Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Freelancer - risk or fun?

LTZman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
37
2
468
Ruhrgebiet
Hi all,
hatte bei meinem ersten Bangkok Aufenthalt eine Freelancerin. Das war bei mir ohne Probleme ein wirklich guter Fi.....:flipa.
Gruß LTZman

just_for_one

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2011
19
1
113
hi,

ihr hab mich überzeugt ich werde beim nächsten mal wahrscheinlich auch keinen Unterschied mehr machen. Die letzten zwei mal hatte ich nur Bar-Mädchen und bin allerdings nur von der Performance her oft auf die Fresse gefallen. Irgendetwas mache ich woll falsch.

Manoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Januar 2011
26
0
311
hatte bisher auch keine negativen Erfahrungen mit Freelancerinen. Im Vergleich zu den Bar-Mädl´s machte ich damit die besseren Erfahrungen was Performance und den Take Care Faktor angeht.

So lange im Hotel die ID Karte abgegeben und registriert wird sehe ich da auch keine Probleme.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.142
4.165
Alpenrepublik
Habe meistens Freelancer, hatte bisher noch nie Probleme. Auch die meisten Beerbar Girls sind im Prinzip Freelancer, nur wenige Girls sind fix an der Bar angestellt. Z.B. wenn die Barausloese 300,-Baht betraegt, bekommt das Freelancer Girl 100,-Baht von der Bar.

Andreas1971

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
4
0
111
Hatte im letzten Urlaub in Pattaya auch eine Freelancerin.... ich fand sie ganz hinten beim Steg , am Ende der WS. Es waren tolle 5 Tage/Nächte. Noch lange nach dem Urlaub hatten wir Kontakt zueinander...

Sauger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
69
37
378
Wenn die Chemie stimmt, die Bezahlung sowieso, warum nicht ?

Id Karte ist halt Pflicht - und keine Gelegenheit zum Diebstahl geben.....

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
137
1.273
im gelobtem Land
@moeses
Du kannst das an der Rezeption klarmachen, wenn dir eine Begleitung nicht koscher vorkommt.

Info am Rande: Auch an Bars arbeiten Freelancer.

Würde ich glatt machen, aber die Bar in der ich wohnen werde macht um spätestens 24 Uhr die Schotten dicht. Dann muss ich durch nen Hintereingang rein, also keine Gelegenheit zur Ausweis Kontrolle.

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
595
497
983
Bin nun 2 Wochen vor Ort und gerade in den ersten Tagen wurde ich von insgesamt 3 Bargirls ueber den Tisch gezogen.

Die Maedels gingen meist wesentlich frueher als vereinbart. Wollten trotzdem den vollen Lohn

Dies scheint sich bei den Girls rumgesprochen zu haben, dass sie mit den dummen Falangs machen koennen was sie wollen und dass ihnen nichts passieren kann. Die Polizei hilft naemlich den Schwutten. (den Thais)

Im Maerz werde ich detailiert darueber berichten. Bei den Freelancerinnen duerfte das Risiko am groessten sein.

In frueheren Jahren waren die Maedels stehts alle korrekt. Dies hat sich nun geaenderet.

• Like
Reaktionen: Delupis

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
In frueheren Jahren waren die Maedels stehts alle korrekt. Dies hat sich nun geaenderet.

Es hat sich auch deine Attraktivität geändert und damit die Lust der Mädels mit dir Zeit zu verbringen...

Mit ist noch kein FL vor 12 Mittags gegangen, es sei den mit gutem Grund und wenig später wieder da....

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Zahlt sich halt aus, wenn man Bondage -Techniken beherrscht...........:bigg

Homerun :holly:

• Like
Reaktionen: hellboy

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Wenn eine gehen will, dann soll sie gehen ! Soll ich der sagen bzw. befehlen, nee, Du bleibst jetzt bis 12,13,14.......Uhr ?

Kann mir (k)einer erklären, was ich davon haben sollt, wenn die missmutig bleibt ?!

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Bin jetzt ein Jahr hier, ich könnte inzwischen ne Boutique aufmachen, mit dem ganzen Kram, den die Mädels bei mir vergessen haben :)

Kann ich mir sehr gut vorstellen,ich war nur 3 Wochen dort und im Bad meines Zimmers waren mindestens 10 verschiedene Zahnbürsten :bigg ganz zu schweigen von Haargummis unsw.

Thailernen.net

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Es hat sich auch deine Attraktivität geändert und damit die Lust der Mädels mit dir Zeit zu verbringen...

Mit ist noch kein FL vor 12 Mittags gegangen, es sei den mit gutem Grund und wenig später wieder da....

Mit dir kann sich halt keiner Vergleichen :ironie

@onda
Das sind leider auch meine Erfahrungen selbst wenn es nach früher war alles besser klingt :zwink

Popeye :bigg

Driver

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2011
40
1
318
Zone der Freude
Die beste Erfahrung hatte ich mit einer Disko-Lady. Und die hat mich sozusagen ausgesucht. Die war super nett, super Body, tolle Nacht. Sie wollte am nächsten Tag gar nicht gehen. Dazu kommt: keine BF, günstige LT.

Vorteil - gerade der GoGos - man sieht vorher, was man bekommt, muss sich dies aber auch teuer erkaufen. Bei meinen Gilrls wars das am Ende nicht wert. Einfach keine Leistung. Verallgemeinern kanns man aber natürlich nicht. Jeder Fall ein Einzelfall!

Im Zweifel sollte der gesunde Menschenverstand siegen.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.082
22.490
4.815
58
O-Zone in D
@onda, ist mir so selten passiert. Und wie du schon geschrieben hast, was man mit dummen Farangs (und da meine ich jetzt wirklich nicht dich mit, kenne dich ja nicht ) machen kann, spricht sich in der Tat schnell unter den Lady's rum.
Woher du jetzt deine Weisheit beziehst, das es vermutlich erst recht bei den FL so sein soll, das die eher gehen oder sich nicht an Absprachen halten kannst du wohl nicht zufällig auch aus eigenen Erfahrungen eruieren, oder?

Vielleicht habe ich aber bisher nur immer Glück gehabt, soll's ja auch geben.:)