Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Freelancer - risk or fun?

patty_j

Mr. Goodheart
   Autor
7 November 2011
220
285
903
Ich bin nun doch überrascht, dass die Meinungen hier letztlich so einhellig sind. Wie gesagt, ich selbst hab bezüglich FL noch gar keine Erfahrung - aber im Netz findet sich halt doch der eine oder andere gut gemeinte Ratschlag, bei FL grundsätzlich vorsichtiger zu sein als bei den "Festangestellten". Daher auch meine ursprüngliche Frage.

Interessant zudem zu erfahren, dass die Grenzen zwischen den "Berufen" der Mädels dann doch so fliessend sind - wusste ich nicht.

Ach, und die Sache mit der Beachroad: die hatte ich eher beispielhaft genannt. Ich bin während meines ersten (und bisher einzigen) Patty-Urlaubs täglich die BR entlang gelaufen (tagsüber) - und entlanglaufen reichte auch, das Angebot war ziemlich mager, meine Nachfrage folglich ebenso. Nö, aber son feierndes Disco-Mädel (bin grad 32 geworden und immer noch ab und zu selbst gerne in der Disse) wär schon was Nettes. Scheint ja gemäss Eurer Antworten kein Problem zu sein. Me like!

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Der Übergang/Aufenthaltsort von FL ist doch fließend, in der Disco,im Shoppingcenter, und überall.
Einfach die Augen offen halten, sind genug Mädels da.
Besteht Unsicherheit, Betreff der Sicherheit , gibt es doch auch Shorttime Hotels.
Die Mädels geben die iD Card ab und Du hast dein Bettlacken nicht versaut und beschränkst den Contact auf das Wesentliche.
Bei anderen Exkursionen hilft oftmals die Nettgestellte Frage nach dem Rom der Lady welche auch von Erfolg gekrönnt sein Kann. Die Lage auspendeln ist mit etwas Charme kein Problem und ergibt folgend eine Kennenlernphase.
Ist immer eine Frage, wie und was ich möchte.

• Like
Reaktionen: Delupis und Frank

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Disco-Mädel (bin grad 32 geworden und immer noch ab und zu selbst gerne in der Disse) wär schon was Nettes. Scheint ja gemäss Eurer Antworten kein Problem zu sein. Me like!

Also ich denke schon das es da in der Regel keine Probleme gibt
mit ein klein wenig Achtsamkeit ich selber bin da raus (Discomässig:dancing)
will mich nicht Auswählen lassen müssen wo ich doch dafür
bezahle und das noch in Konkurrenz mit irgendwelchen Jungspunden
Nee das muss ich mir nicht mehr antun aber wer es braucht why not :zwink

Popeye :hut

• Like
Reaktionen: hellboy

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.520
2.815
Rhein Main Area
viel wichtiger als ihre arbeitsherkunft (disco, gogo, beerbar, soi 6, strand etc.) ist doch ob die chemie stimmt. das kann man nur herausfinden wenn man sich ein ganz wenig unterhält, so tut als wenn man eine aufreissen würde. das geht an allen besagten orten. ich habe bisher in los zu 99 prozent gute bis sehr gute erfahrungen gemacht, habe es aber immer als flirtspiel geshen...

ok in der soi 6 gehts auch schon mal schneller aber du nimmst auch da keine die du nicht kennst sofort von der starsse mit aufs zimmer:bigg, nen getränk zusammen, ein wenig small talk und schon merkt man ob es passen könnte oder nicht. auch das ganze abklären vorher was preise und leistungspotporie angeht empfinde ich als lästig, spielerisch kann man das bei ein paar getränken machen... und das geht überall.

ist doch auch viel geiler wenn dir die maus irgendwann zuflüstert (i like wehn you come in my mouth, oder if you fuck my ass..) als vorher zu kären ey alte kann ich in deinem maul ablaichen oder dir die rosette versilbern..wenn nicht schleich dich:)

habe schon aus der marine und auch aus anderen schuppen geile hasen abgeschleppt (in phuket oder samui sind discos ebenfalls schönes jagdrevier). tue mich etwas schwer mit der beachroadhasen aber an allen anderen orten macht es spass die damen zu ergattern, wenns mal nicht klappt oder die chemie nicht stimmt, weitermachen, abharken. die nächste wartet schon auf dich:)

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich würde nie eine von der bitchroad mitnehmen.
erstens hab ich schon zuviel schlechtes von denen gehört
und zweitens laufen dort für meinen geschmack nur hässletten
rum.da zahle ich lieber das dreifache und hab nen geilen optikfick.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Von der Beachroad geht wirklich gar nicht. Die sehen meist aus als wäre denen ein Lastwagen direkt über das Gesicht gefahren.... Gruselig....

Einfach ins Insomnia, Luzifer, Marine, Walking Street Pub,... gehen, das gibt es Mädels genug. Wo da ein Risiko sein soll erschließt sich mir bis heute nicht...... ID abgeben an der Rezeption und gut ist....

Manche Leute müssen sich schon um alles sorgen machen...

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
ich würde nie eine von der bitchroad mitnehmen.
erstens hab ich schon zuviel schlechtes von denen gehört
und zweitens laufen dort für meinen geschmack nur hässletten
rum.da zahle ich lieber das dreifache und hab nen geilen optikfick.

Die hier hatte ich von der Beachroad:

.118064"] _01091.jpg

Also da hab ich aber hier im Forum sehr wohl schon Schlimmeres gesehen, was mir auch noch als Gogo-Stunner verkauft wurde! :bigg :bigg :bigg

Btw.: Ich hab sie ganz "normal" bezahlt, so wie jede Bardame auch. BR-Discount brauche ich nicht! ;)

Anhänge

• _01091.jpg
    _01091.jpg
    184 KB · Aufrufe: 2
  • _01091.jpg
    _01091.jpg
    184 KB · Aufrufe: 1
  • _01091.jpg
    _01091.jpg
    184 KB · Aufrufe: 1

patty_j

Mr. Goodheart
   Autor
7 November 2011
220
285
903
Oder Du könntest Deinen Nickname in "Scherzkeks" ädern! :bigg

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
137
1.273
im gelobtem Land
In meinem letztem (ersten) Patty Urlaub habe ich mich auch na die "Vorschrift" gehalten, nur Bar-/GoGo-Damen mitzunehmen. Ich denke nächstes mal werde ich da auch keinen Unterschied mehr machen.

Nur ist jetzt noch die Frage, hättet Ihr da bedenken, wenn euer Hotel keinen ID-Card check macht?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
@moeses
Du kannst das an der Rezeption klarmachen, wenn dir eine Begleitung nicht koscher vorkommt.

Info am Rande: Auch an Bars arbeiten Freelancer.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
@moeses
Du kannst das an der Rezeption klarmachen, wenn dir eine Begleitung nicht koscher vorkommt.
So würde ich das auch machen, wobei ich bisher noch keine mitgenommen habe, die mir nicht koscher vorkam. In der Regel lasse ich die dann in der Bar (oder meinetwegen auch unterwegs, wenn das Verhalten erst später auffällt) stehen. Menschenkenntnis ist keine Garantie, aber sie hilft! :bigg

• Like
Reaktionen: Frank

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Es ist schon so, dass sich vielleicht erst im Verlauf des Abends ein ungutes Gefühl entwickelt. Wenn ihr euch unsicher seid, dann auf alle Fälle so vorgehen, wie von Frank beschrieben! Generell wäre ich hier aber bei Bargirls und Gogo-Tanten nicht weniger vorsichtig!

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
da auch die Gogo-Tanten sich Alk. und Drogen reinpfeifen, kann das manchmal ausarten.

Manche Mädels sind da auch anfälliger als andere, deshalb immer Holzauge, sei wachsam.