Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Freelancer Bar / Walkingstreet

sellee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2011
22
0
111
München
Danke für eure tollen Ratschläge aber ich sehe schon nach 12 Jahren thai Ehe kann ich von euch nichts mehr lernen.Habe weder vor mit Bild rumzulaufen noch gehe ich nach den Erfahrungen anderer stimme zu jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen, verstehe dann aber nicht den zweck dieses Forums.Und noch eins auf Dumme Kommentare wegen Verheiratet und anderen Frauen kann ich getrost verzichten packt euch an die eigene Nase nicht alle aber viele.Und ich sage doch glatt noch eins bin erst 35 Jahre und mit 23 habe viele noch nicht gewusst wie man Thailand schreibt.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.915
22.104
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Verheiratet?

Kollege, du fragst nach einer Bar und hast Infos bekommen.
Von der HP ueber "nix besonderes" bis hin zur Warnung vor dem Baum.

Frage, Antworten - dem Sinn des Forums ist Genuege getan.

Dann kommt dein ...

nein fragte euch nur da soll eine Thim arbeiten muss wohl recht gut sein

Hallo? Wie soll man das sonst deuten?

Und dann beschwerst du dich - :lool

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Danke für eure tollen Ratschläge aber ich sehe schon nach 12 Jahren thai Ehe kann ich von euch nichts mehr lernen.Habe weder vor mit Bild rumzulaufen noch gehe ich nach den Erfahrungen anderer stimme zu jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen, verstehe dann aber nicht den zweck dieses Forums.Und noch eins auf Dumme Kommentare wegen Verheiratet und anderen Frauen kann ich getrost verzichten packt euch an die eigene Nase nicht alle aber viele.Und ich sage doch glatt noch eins bin erst 35 Jahre und mit 23 habe viele noch nicht gewusst wie man Thailand schreibt.
Aufführen tust Dich aber noch wie ein Teenager ! Zweck des Forums ist sicherlich nicht, nach speziellen Schwutten zu fragen, die wirst in Pattaya wohl selber finden, wo Du doch schon 12 Jahre, mehr oder weniger, dort verkehrst, oder nicht ?
Deinen Posts ist zu entnehmen, dass Du weisst wo die Bar ist, also geh doch einfach hin und überzeug Dich selbst, oder was erwartest Du, wennst sowieso nicht nach Erfahrungen Anderer gehst ?

timorno

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 April 2011
15
2
213
Schau sie dir doch einfach auf der Homepage an. Die haben eine aktuelle Liste aller Mädels mit Bildern ( meet the staff) und geben sogar an ob sie gerade arbeitet oder nicht! Mehr Info kann man kaum bekommen/erwarten!
Wenn dann noch Interesse besteht einfach hingehen und anschauen.

Thailernen.net

PrinzKlaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2012
47
7
468
Göppingen/BW
Ich will bestimmt diesen Fred nicht wieder nach vorne holen.
Weit gefehlt...

Nur hab ich "Spanner" mich doch mal längere Zeit die Cam in der Bar betrachtet.

Unabhängig von der im Hintergrund sehr lauten Musik (meine ich...), war zwar meist Stimmung, aber mir ist
etwas aufgefallen, was ich jetzt hier in den Raum stelle.

Im Hintergrund sind an einen runden Tisch recht hübsche Girl´s zu sehen. Nur langweilen sich die zur Zeit
scheinbar.
Auch ist mir auf der Street-Cam vor besagter Bar aufgefallen, dass wenig bis gar niemand von den "Street-Workern" überreden lässt, mal einen Blick in die Bar zu werfen.

Ist das saisonbedingt so, oder könnt ihr auch anderes berichten??

Sind den auch mal Schwutten aus dieser Bar gebarfin(t) worden, oder soll man das (obwohl die Auswahl net übel aussschaut) bleiben lassen? Wie liegen die Preise? Ist die Musik echt so krass laut, wie auf der Live-Cam zu hören?

Lasst Euch halt mal drüber aus, bevor ich mich "beflecken" lasse, von den Baumscheissern.

Danke Euch.

Grüssle... das "Prinz".