Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Frauen die gut Deutsch sprechen

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
394
1.855
1.143
Meine letzte LT konnte fast Perfekt Deutsch, war in Deutschland verheiratet, ist aber vor ihrem Mann wieder nach Pattaya geflüchtet. Sie hat in einem Deutschen Restaurant gearbeitet , wo ich als zum Essen war, sie wurde aber so Umworben, die Männer standen Schlange, und ich habe sie dann auch Links liegen lassen.
Ich hatte keine Lust, mich auch noch da Rein zu klemmen... mein Kumpel, hatte ihre Nummer, und hat sie auch dann angerufen, sie kam dann auch, wollte aber nichts von meinem Kumpel, sondern von mir....sie hat mich dann auch gefragt, warum ich sie nicht angesprochen habe.
Habe ihr dann gesagt, das es mir zu blöde war sie anzumachen , mit der ganzen Männer Horde wo um sie Rumgschwänzelt sind, das fande sie so der Hammer, und ist mir dann um den Hals gefallen...
Wir hatten eine Tolle Zeit zusammen , Geil war halt immer, wenn ich sie mitgenommen habe, und die Männer über ihre Erlebnisse gesprochen haben, und sie alles verstanden hat.......und dann im fast Perfekten Deutsch, sich in die Gespräche eingemischt hat....

• Like
Reaktionen: florice und Joerg N

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Ja diese „ wir sind so geile Kerle Gespäche an den Bars“ gingen mir auch immer auf den Zeiger,
hab mich immer versucht von denen fernzuhalten

• Like
Reaktionen: Frank

Bandith

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
23
16
363
Die Sonja spricht deutsch wie schon mitgeteilt ihr Ehemann wohnt auch in Pattaya,da gibt es den besten Mai Tai. ;)

Pattaya_00.jpg Pattaya.jpg Pattaya_01.jpg

• Like
Reaktionen: Gast_43
Cosy Beach Club

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.472
25.331
3.915
da gibt es den besten Mai Tai. ;)

Über Geschmäcker soll man nicht streiten, ich kenne "Sonja" schon ne ganze Weile und bin tagsüber auch immer wieder gern dort aber die Aussage unterschreibe ich nicht.

Für mich gehört Deutsch sprechen hinterm Tresen für den Abend hinter den Bars mitunter eher zu dem was ich nicht suche aber die ONE Bar von Peter Soi 17 Pattaya Klang wäre da für den suchenden auch noch zu nennen.

Auch hinter dem Tresen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bandith