Bei meinem ersten Aufenthalt in Thailand hat uns einer aus unserer Gruppe auch in eine leicht peinliche Situation gebracht.
Überschrift lautet....Frauen die gut Deutsch sprechen. Was passt da nicht wenn ich fragen darf? Auch lebt sie mit mir in Pattaya.Ich hoffe du verstehst, dass deine Antwort nicht wirlich zur Fragestelltung des Threaderstellers passte.
Ich hoffe du verstehst, dass deine Antwort nicht wirlich zur Fragestelltung des Threaderstellers passte.
Ich habe mich auch mehr auf den Inhalt und weniger auf die Überschrift bezogen und der typische Tourist trifft Frauen in Pattaya meistens in einer Bar bzw. Club.
Guten Abend,
hat denn schon mal jemand von euch Frauen in Pattaya getroffen die Deutsch sprechen?
Überschrift <> Textinhalt
Solltest du sie aber wegen ST oder LT fragen gibts was auf die Backen. Nein nein, nicht von mir. Das macht sie schon selber
Ist sie ein "Boxenluder
Schön für dich, nur die Thais die ich kenne(Schulalter bis Oma) sind sehr schüchtern was das Englisch sprechen anlangt, auch wenn sie es in der Schule lernen.Also diese Behauptung halte ich für absoluten Quatsch! Wenn dem so wäre, dann gäbe es kein Thai-Englisch!
Mal selbst erlebt.
In irgendeiner Bar, irgendwo in Pattaya.
Einige Leute saßen zusammen und schauten sich so das Treiben auf der Strasse an.
Liefen e...