Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Frauen die gut Deutsch sprechen

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken
Habe letztes Jahr eine süße 21 jährige kennen gelernt

Sie hat 17 Jahre in Deutschland gelebt.

War schon witzig als sie fragte.

Where you come From?
Ich dann Germany
Sie Okay dann könne mir ja deutsch babble.

Mit geilen schwäbisch badischen Dialekt
Ich dann so auf Englisch weiter.: wow nice yes We can do What do you want to Drink?
Hab es erst gar net richtig gerafft War aber sau lustig.

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.963
1.643
57
Meine Frau spricht super Deutsch. Wenn man aber zu schnell redet , vor allem mit Dialekt , dann versteht sie nicht alles.

Sie spricht auch noch Englisch ganz gut. Zuhaus will sie aber das wir auf Deutsch sprechen sonst verlernt sie es mit der Zeit.

So gehts mir leider mit Englisch. Konnte ich mal ganz gut. Leider verlernt man alles sehr schnell wenn man es nicht anwendet.

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.963
1.643
57
Ich hoffe du verstehst, dass deine Antwort nicht wirlich zur Fragestelltung des Threaderstellers passte.
Überschrift lautet....Frauen die gut Deutsch sprechen. Was passt da nicht wenn ich fragen darf? Auch lebt sie mit mir in Pattaya.

Achso...stimmt. Sie ist keine Nutte. Sorry. Mein Fehler.

• Like
Reaktionen: Magenta
Thailernen.net

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Ich hoffe du verstehst, dass deine Antwort nicht wirlich zur Fragestelltung des Threaderstellers passte.

Sorry !

Das sehe ich aber anders ! Wenn es hier nur um Dienstleister ( mit euren Worten Nutten ) ginge, dann hatte ich meine Bekannte aus meiner Sportgruppe hier nie erwähnte.

Titel ist aber

Frauen die gut Deutsch sprechen

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.963
1.643
57
Ich habe mich auch mehr auf den Inhalt und weniger auf die Überschrift bezogen und der typische Tourist trifft Frauen in Pattaya meistens in einer Bar bzw. Club. ;)

Ja auch meine Frau kannst du, rein theoretisch mal in einer Bar treffen. Solltest du sie aber wegen ST oder LT fragen gibts was auf die Backen. Nein nein, nicht von mir. Das macht sie schon selber. :) :)

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.409
4.568
Austria,Florida
Pin von der 3 Angel. War immer lustig mit ihr wenn sie die Helden nach div Sprüchen auf deutsch Schachmatt setzte.
Ansonsten sei angemerkt, dass Thais sehr vorsichtig sind und oft nicht trauen deutsch zu antworten wegen der Angst Fehler zu machen.
Also nur weil jemand nicht die Sprache spricht, heisst es noch lange nicht, dass derjenige sie nicht versteht.
Obwohl eine Thai aus Wien vermutlich im ötztal genau nix verstehen wird.

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
422
1.151
893
hi
Auch meine Frau geht mal an eine Bar usw. weil sie halt dort jemanden kennt .
Und wenn da die Typen so reden, es ist meisten ja weder deutsch oder englisch sondern ein Mix aus ich kann
beides nicht richtig und Alk.Und sie dann sagen, was sie in D für wichtig Personen sie sind oder was sie so machen.
So etwa ich bin Chef von einer großen Firma und habe dort eine Tragende Rolle (Lagerarbeiter).
Macht sie sich gerne den Spaß und sagt in deutsch Oh Super ich wollte schon immer mal
meinen großen Chef sehen, was der so im Urlaub macht .
Und es gibt einige die Deutsch können. Aber man sollte bedenken selbst die meisten Bar Mädels können mehr Sprachen
wie wir ohne französisch .Die sprechen halt Thai oft noch Lao oder Khmer und im Norden Chinesisch oder im Süden noch Bahasa und teilweise halt Englisch (na ja )

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Überschrift <> Textinhalt

Kann dir da nicht ganz folgen.
Keine Ahnung was du dabei mit pedantisch meinst.

Die Überschrift sagt etwas aus. Frauen.
Das ist ein Oberbegriff. Darunter fallen dann alle Angehörigen dieser Gattung.
Aber eben nicht nur eine bestimmte Unterart.

Da aber viele nur Berührungspunkte mit dieser Unterart haben überwiegen diese Beiträge.
Schließt aber nicht per se alle anderen aus.
Ebenfalls sind die Mitglieder hier nicht alle Touristen so das auch dort Unterschiede zum Tragen kommen.

• Like
Reaktionen: PotatoeJoey

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
679
2.655
1.593
Wir haben im Juli eine wirklich schmuckeilige in einer Bar in Nanchang getroffen. Ich glaube 20 Jahre alt, hat x Jahre in Deutschland gelebt. Pappa deutscher, Mutter Thai...hübscher Mischling... hat sich aber nicht darauf eingelassen mich in Patty zu besuchen. Ich hatte ihr noch gesagt, das sie beim Schlumpf sicher der Knaller wäre, hat aber leider auch nicht überzeugt.
Aber wir schreiben ab und zu Mal Line..vielleicht nächstes mal

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.717
2.615
Der Kartoffel Josef hat aber schon Recht wenn es diese sogenannte "Unterart" betrifft, die können sehr pedantisch werden. :bigsmile

Ich auch, wenn eine Thai auf deutsch stöhnt, dann komme ich mir irgendwie verarscht vor o_O

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Kenne doch eine ganze Menge Thais, die gut bis sehr gut deutsch sprechen, haben aber gar nix mit der Szene zu tun.
Ich war letztes mal Platt einen LB in der S 8 zu treffen, der sehr gut deutsch spricht, da er in D angeschaftt hat.
Im loom auch sehr ok ;)

• Like
Reaktionen: tongshi

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.409
4.568
Austria,Florida
Also diese Behauptung halte ich für absoluten Quatsch! Wenn dem so wäre, dann gäbe es kein Thai-Englisch! :bigsmile
Schön für dich, nur die Thais die ich kenne(Schulalter bis Oma) sind sehr schüchtern was das Englisch sprechen anlangt, auch wenn sie es in der Schule lernen.
Und erst mit B1 Sprachlevel hat sich meine Frau ohne Schüchternheit getraut mit anderen normal deutsch zu reden.
Das heisst nicht ständig zu mir schauen oder ganz leise reden.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.915
22.104
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Mal selbst erlebt.
In irgendeiner Bar, irgendwo in Pattaya.
Einige Leute saßen zusammen und schauten sich so das Treiben auf der Strasse an.
Liefen e...

Ich hatte das hier schon mal irgendwo geschrieben.

Ich sitze an ner BeerBar.
Ein Stueckchen weiter ein paar Deutsche.
Die haben sich lautstark unterhalten.
"Sieh dir die an!"
"Super Titten!"
"Die wuerde ich richtig durchficken!"

Ich wollte mich schon fremdschaemen, da dreht sie sich um, sieht den Spinnern in die Augen und meint: "Mit euch? Im Leben nicht!"

Stille - und dann kam etwas leiser: "Die Rechnung, bitte."

:laugh

Zig Jahre in Berlin und auch nur im Urlaub.
You'll never know. :bigsmile