.....man sollte zumindest akzeptieren können, dass es andere anders halten könnten, wie man selber.
Wo ist nur der Topf mit Werten geblieben. Hallo, hat jemand eine Schüssel Empathie gesehen ?
oder haben die vorherigen A-W Generationen diese bereits geleert?
Es bringt überhaupt nichts, anderen Ihr Verhalten, was sich nicht im geringsten negativ auf sich bzw. andere auswirkt, vorzuwerfen oder in Frage zu stellen.
....und dann noch beleidigend, zumindest unhöflich, zu werden.
Man kann ja gerne und das mache ich auch, wie folgt schreiben...
ICH mache es so nicht, für
mich würde es nicht in Frage kommen,
mir ist das zu aufwendig.
@
Helploader macht es schon richtig, wenn er es so machen möchte, ohne wenn und aber.
Eine Alternative allemal, für alle die den aktuellen hohen Preis in DE nicht zahlen wollen oder können, trotzdem gerne die Busi nutzen möchten.
Würde ich nicht mit 150-170kg Gepäck reisen (inkl. meiner Frau
) und ich ein wenig jünger sein, würde ich das vielleicht auch so machen.
Wahrscheinlich sogar exzessiver, da ich gerne neue Städte kennenlernen bzw. auch bereits bekannte Städte erneut bereisen könnte
Das habe ich am Anfang mit Dubai ebenso gemacht.
Busi....@
FreundvonderMosel hat es schon richtig beschrieben. Emirates hat mich früher mit den kostenlosen Upgrades angefi...kt. ...und wenn du es einmal, zweinmal genossen hast...bei mir waren es sogar deutlich mehr, schätze auf 20-30x........dann will man irgendwann nicht mehr drauf verzichten. Unter normalen Umständen zumindest....
Es ist einfach eine Freude in der Busi zu fliegen. First benötige ich nicht...mal ein kostenloses Upgrade ja....aber dafür bezahlen, nein.
Für
mich hat es aktuell auch nur Mehrwert, wenn ich in HH die Koffer abgebe, einsteige....geniesse, aussteige,
ausgeruht bin, entspannt und voller Tatendrang, genauso wie meine Frau...und somit startet der Tag, die Reise, der Urlaub, die Erholung mit dem Check In
Ich finde es weiterhin richtig, auch diese Schnäppchen zu benennen und jeder kann für sich entscheiden, nutze ich diese oder nicht.
Daher, Dankeschön @
Helploader für seine Arbeit.