Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Fotos aus Pattaya 1970 -1990

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
223
229
673
@Kalle 11

Das war die Bar, die zum Swiss Chalet gehörte.
Eingagng Walking-Street rechts.
Tolles Restaurant und die Bar war gut.
Der Besitzer Barnie starb 89-90 und hinterliess noch Beteiligungen am Sabailand.

Die Frau und der Sohn waren glaub nicht mehr so erfolgreich.

Mag mich an Szenen erinnern, wie die Angestellten im Restaurant den Boss begrüssten,
wow die sind vor Ehrfurcht blass geworden.

War übrigens zum Ersten mal 1987 in Pattaya..........zum Glück..........da war es wirklich super

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Stimmt! Swiss Chalet! Walking rechts. Hing der Besitzer nicht auch irgendwie mit dem El Toro Steakhaus 2. Road zusammen?

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
223
229
673
Ja , der war ein guter geschäftsmann und vor allem einer der Ersten.
Die Küche war in beiden Restaurants blendend, kann gut sein dass die zusammen gehörten.

Die Girls hatten alle die gleichen Kleider, siehe Foto.
So wie ich damals hörte, liess er auch Leute in der Schweiz ausbilden.
Kaufte mir mal eine MC (Muskkasette aus vergangenen Zeiten) ab, der war wirklich ein Geschäftsmann,
glaub am Schluss habe ich ihm noch Geld dafür gegeben..;-)

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
Schon möglich, jetzt, wo du's sagst. Es fehlt der Hügel, wie in Süd-Pattaya. Dort wo jetzt der PATTAYA Schriftzug steht.

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Also ich finde das auch hochinteressant. schön das im zeitraffer zu sehen.

Mike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2009
48
17
638
Salzgitter
Bin seit 1986 in Pattaya und konnte auch die rasante entwicklung vom Seebad miterleben,
Also die Zeit damals ist wesendlich besser gewesen , weil nich so voll ,weil die Mädels besser drauf wahren,
weil nich alles so auf Abzocke wahr.
Werde meine Fotos mal raussuchen und das eine oder andere einstellen.
Für die geilen Fotos ein riesen Dank an alle;)

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.689
41.838
4.965
Berlin
Na ja, ob alles jetzt besser war, ist wohl für jeden anders, subjektiv gesehen. Aber du hast schon recht. Das "Take care Feeling" fehlt fast ganz heutzutage. Damals ist man noch von den Mädels mit kalten Tüchern empfangen worden an der Bar und wurde von hinten und vorne umsorgt. :bigsmile

Heutzutage kriegste nur noch son Tuch hingeschmissen auf Nachfrage und dem Satz "10 Baht"! :finger

Anererseits kann ich heute immer und überall an den ATM's Geld ziehen. Dafür musste ich früher durch halb Pattaya gurken, um nen ATM zu finden...

Um nach Deutschland zu telefonieren, musste ich damals noch in nen' Telefonladen latschen. Handy und What's App und den ganzen Kram gab's natürlich noch nicht. Die Fotos musste ich noch vor Ort entwickeln lassen, etc, etc...

Der Wongamat Strand war damals noch sauber und es gab keine Russen Bunker. War schon ne' geile Zeit damals. Obwohl der Kurs 1:14 war....:bigsmile

Habe auch noch viele Fotos von damals. Muss ich irgendwann mal abfotografieren, da natürlich alle auf Polaroid...

Mike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2009
48
17
638
Salzgitter
Na ja, ob alles jetzt besser war, ist wohl für jeden anders, subjektiv gesehen. Aber du hast schon recht. Das "Take care Feeling" fehlt fast ganz heutzutage. Damals ist man noch von den Mädels mit kalten Tüchern empfangen worden an der Bar und wurde von hinten und vorne umsorgt. :bigsmile

Heutzutage kriegste nur noch son Tuch hingeschmissen auf Nachfrage und dem Satz "10 Baht"! :finger

Anererseits kann ich heute immer und überall an den ATM's Geld ziehen. Dafür musste ich früher durch halb Pattaya gurken, um nen ATM zu finden...

Um nach Deutschland zu telefonieren, musste ich damals noch in nen' Telefonladen latschen. Handy und What's App und den ganzen Kram gab's natürlich noch nicht. Die Fotos musste ich noch vor Ort entwickeln lassen, etc, etc...

Der Wongamat Strand war damals noch sauber und es gab keine Russen Bunker. War schon ne' geile Zeit damals. Obwohl der Kurs 1:14 war....:bigsmile

Habe auch noch viele Fotos von damals. Muss ich irgendwann mal abfotografieren, da natürlich alle auf Polaroid...

Taldren:handshake
sollte nich ganz so negativ rüberkommen
Natürlich ist es nach wie vor ein Saugeiles Gefühl nach Pattaya zu kommen ( immer noch Suchtgefahr )
Aber man vergleicht ja . Und ja es ist vieles einfacher geworden.

Habe deswegen auch nen Ticket gezogen und komme am 05.11. wieder mal zu Besuch:bigsmile

• Like
Reaktionen: Pumpuang1