Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Fotografie 2004 vs. 2024 in Pattaya Hilfe erbeten

f.c.

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.632
4.815
2.215
Hallo zu zusammen, @CrassuS , falls ich im im falschen Thread (Pattaya und Umgebung ) schreibe bitte ich Dich höflichst um Verschiebung.

nach nun 20 Jahren und gut 100.000 Thailand Fotos jährt sich am ersten September meine erste Thailand Reise mir dem damaligen Ziel für 2 Wochen Patty + 1 Woche Krabi.
Neben Text Fragmenten und alten einst in word verfassten Reiseberichten finde ich es schon spannend eine Zeitreise aber zugleich auch aktuelle Begebenheiten zu zeigen und zu beschreiben.
das selbst 2004 schon die richtig geile Zeit vorbei war ist mir klar, aber es war dennoch für den geneigten German eine extrem geile Zeit die vermutlich nur wenig mit dem heutigen Pattaya, dem Felling zu tun hat. Das Soll weder negativ noch positiv klingen aber mein Anliegen ist es in Wort und Bild die Unterschiede dar zu stellen. das mir der geilen Zeit jetzt und damals ist ja auch immer subjektiv und nicht alles war damals umbedingt besser oder gut, dennoch anders. Da Bilder nebst Text die beste Darstellung sein können um sich selber eine Meinung zu bilden ist es halt mein Anliegen diese Aufgabe zu meistern. Das dieses natürlich subjektiv ist sollte klar sein, ein Jeder hat andere Erwartungen und Empfindungen. Dennoch mag dieser (nicht hier und jetzt) Bericht interessant sein insbesondere da mit Bildern aus unterschiedlichen Zeiten begleitet, nebst den vor 20 Jahren “im Susi üblichen Floskeln”, welche zugegeben heute auf Kontroversen stoßen werden.


in Vorbereitung für mein Vorhaben interessiert mich insbesondere das Thema Fotografie. Schon klar ich könnte da mit ner kam rumlaufen und Fotos machen versteckt, aber das ist nicht was ich möchte. Vielmehr möchte ich die genau gleiche Perspektive habe auf dem Stativ, dazu ggf ein Bild darunter wie es vor 20 Jahren ausgesehen hat und der Hinweis in Thai das Gesichter ausgeblendet werden. Ggf. Könnte ich das über Kontakte via imi und Police so hin bekommen das mir jemand zu Seite gestellt wird. Das Vorhaben vor 20 Jahren und jetzt ist tadsächlich kein Vorwand, aber ich habe keine blassen Schimmer wie evtl. andere Leute darauf reagieren. Es soll jedenfalls nicht so eine hidden Kamera YouTube Geschichte werden. Ich steh dazu was ich mache und es handelt sich lediglich um Außenaufnahmen. Bissel walking, bissel 6, bissel postoffice und bissel downtown.

in der Annahme das in der heutiegen Zeit die Leute durchaus gereizter reagieren mag so ein police debuty ggf. nicht die schlechteste Wahl sein.

wie seht Ihr das und wie würdet Ihr das machen. Ist wie gesagt nix für frazenbuch, YouTube und co sondern eine “somehow” Studie fürs Forum.

oder mach ich ihr zu vie Gedanken, Zücke einfach die cam und mach ein ungefähr Foto ?

mich würde eure Meinung Interessieren .
Danken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Didony

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Dezember 2012
298
765
873
Da bin ich gerne mit dabei zu sehen, wie es 2004 aussah und was heute dort ist. Da wird es schon viel Veränderung gegeben haben. Leg einfach los und mach dir weniger Gedanken darüber, du wirst schon den ein oder anderen finden, der was zu meckern hat. :danke
 

Ähnliche Themen