jepp, im Februar 2013 waren drei ganz süsse Hasen am Start, von denen hatte keine über 50 kg !
Saubere Zimmer und Dusche, fairer Preis, guter Service: was willste mehr ??
Ich freue mich schon heute auf die Mädels von der BB - kann gut sein, daß ich dort in 1 Woche meinen ersten Schuß setze![]()
Oefters mal eine Runde duschen waehrend
des BB-Stammtisches ist erfrischend
und weckt die Lebensgeister mueder Member![]()
Manchmal hab ich das Gefühl, ihr füttert die "Ladies" aus der BB während des Frühschoppens auch noch mit durch. Die werden von Monat zu Monat immer fetter....:bück dich
Der Durchschnitt liegt zur Zeit wahrscheinlich schon bei 65 kg...:k
Billy du bist ein treuer Forum-Fruehschoppen-Teilnehmer.wie schaut es aus Jungs - am Sonntag wäre ich frei..........
wenn das schon mit dem Mittwochs-Stammtisch am Einschlafen ist - mit hat es in der BB immer gut gefallen.......![]()
solange ich vor Ort bin lasse ich es mir nicht nehmen, am Frühschoppen teilzunehmen - da kann mich nicht mal die geilste Schwutte davon abhalten........:yc
@ Ton, genau so ist esSeit Schlumpf seine Smurf Bar aufgemacht hat, scheinen andere Anlässe Mühe zu haben, Kunden anzulocken.
@ Ton, genau so ist esWenn die Schlumpfbar die Stammtische ersetzen kann , dann ist es O.K. ich habe kein Problem damit.
Wäre trotzdem schade , hoffe das es den BB Stammtisch im September noch gibt .