Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StammtischForen Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Gruß an den Stammtisch in der BB. Habe ja auch mal wieder mal den Adligen auf den Fotos gesehen.
Werde erst im November wieder den Stammtisch besuchen.
Gruß Urlauber1
PB wollte mit mir beim naechsten Mal
einen BB-Haeschen-Hoppelsonntag machen.
Wenn du mit dabei bist!, machen wir einen
gemeinsamen Ausflug und werden viel Spass
haben
Bis es soweit ist mach ich eben noch meine Solo stechereien.
Wenn ich am Sonntag noch in Patty bin muss ich eh wieder eine andere testen,damit ich dann weiss welche fuer die grosse Orgie am besten geeignet sind.
Manchmal hab ich das Gefühl, ihr füttert die "Ladies" aus der BB während des Frühschoppens auch noch mit durch. Die werden von Monat zu Monat immer fetter....:bück dich
Der Durchschnitt liegt zur Zeit wahrscheinlich schon bei 65 kg...:k
jepp, im Februar 2013 waren drei ganz süsse Hasen am Start, von denen hatte keine über 50 kg !
Saubere Zimmer und Dusche, fairer Preis, guter Service: was willste mehr ??
Ich freue mich schon heute auf die Mädels von der BB - kann gut sein, daß ich dort in 1 Woche meinen ersten Schuß setze
Na früher wurde wahscheinlich bei einem Frühschoppen mehr Bier getrunken und die Aufmerksamkeit war nicht mehr zu 100 % gegeben.
Heute steht ja nur noch Eistee und Wasser auf dem Tisch...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.