Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Flugpreisentwicklung

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Wuerde mich - gerade in der peak season - nicht unbedingt auf Flugportale konzentrieren.
Wenns nicht unbedingt die Top- Airlines und - preise sein sollen, gibt es durchaus Moeglichkeiten.
Tips bei Interesse - PN.
Doofe Kommentare - schreibts woanners.;)

Tam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
27
0
311
Lustige Frage
wenn du mal ein paar Minuten im Internet schaust wirst du feststellen das die Preise nach dem 10.12. stark nach oben schießen. Wie du schon bemerkt hast ist Wehnachten und Jahreswechsel und oh was ein Zufall auch noch Ferien.
Also was solls und die fliegen nicht immer für 600-800 Euro. Übrigens ab HH im September nur 444,00 bei Emirates gezahlt
Gruss Tam

Aachener

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2012
188
19
648
Aachen
Kurze Frage : Fliege im Januar nach Pattaya, meint ihr lieber jetzt den Flug buchen oder noch warten. ..bezüglich der Preise?

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
@Aachener

Das wird Dir keiner mit Garantie sagen können. Wenn ich jetzt Flüge suchen würde, schaue ich auf den Preis und die Umsteigezeit. Wenn es für mich soweit passt, dann würde ich buchen. Ob ich nun später 50 € weniger zahlen würde, würde mich nicht ärgern, wenn ich jetzt schon zufrieden mit dem Flug bin. Und was man hat, hat man. Meistens wird es zum passenden Flügtermin immer teurer.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.082
22.490
4.815
58
O-Zone in D
Vermutlich wieder so eine Eintagsfliege, wirtschaftlich fliegen können die damit jedenfalls nicht und wie man in den Kommentaren so liest, nur ein älteres Flugzeug am Start egal, wo die hinfliegen, will ich sowieso nicht hin...:bigg