Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Flugbuchung Thailand 8/2025 ,Buchungsmaschienen Betrug !!!!!

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.973
16.559
3.615
OK, ein harter Titel ,aber ich bin bestimmt kein Flug-Profi ,muss/kann aber jetzt schon die Flüge für 3 Personen in den Sommerferien 2025 buchen.

Hatte so einige Web Seiten und ein Flug ,Nonstop mit Thai für ca.900 Euro ist mir ins Augen gesprungen.
(Alleine bin ich härter :D )
Habe mich also mit allen Daten eingeklickt und mich ,kein Bedarf ,durch die unzähligen Serviceleistungen geklickt.
Service Tipp ,was da noch fehlt im Angebot ,Arschabputzen durch ein hübsche Flugbegleiterin für z.B.30 Euro:ROFLMAO:

OK ,jetzt kommt das Finale ,habe ja leider keine Master Card ,also noch einmal Aufschlag für Visa 35,50 Euro.
Ich drücke auf Zahlungspflichtig buchen .
Der Kreis zur Visacard Bestätigung dreht sich in aller Ruhe und ganz plötzlich ,unerwartet ,kommt dieses Fenster:

"Preisänderungs-Alarm
Ihr Flugpreis hat sich soeben um ‪€ 198,00‬ erhöht, was eine neue Gesamtsumme von ‪ca. € 2.908,71‬ergibt.
Diese Veränderung wurde durch die hohe Nachfrage nach Ihrem Flug verursacht.
Bitte bestätigen Sie, dass Sie zustimmen, um fortzufahren."

Ich hatte jetzt nicht Preisänderungs-Alarm, eher Schwanz Alarm ,oder habe ich da etwas verpasst.
Bin ich jetzt ein Kiiniaow (klebrige Schweiße) ???

Habe natürlich abgebrochen und werde jetzt weiter ermitteln.

Vielleicht kann mir hier ein Profi weiter helfen !!!

Vielen Dank und entschuldigt bitte , dass Otto etwas konfus ist , aber ich lebe schon wieder länger in Deutschland/Europa und da bin ich Abzocke der dummen Leute schon gewöhnt
und habe keinen Gesichtsverlust ,so etwas anzuprangern !!!

Zuletzt bearbeitet:

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.068
8.792
3.115
Jüngste Erfahrung von letzter Woche: