Also wer die 60 Euro für nen' Extra Sitz nicht überhat, darf sich auch nicht beschweren, wenn er eingezwängt mit Nervensägen fliegt oder überlegen, ob er nicht direkt zu Hause bleibt.
Man hat schließlich Urlaub und wenn ich schon in der Holzklasse fliege, möchte ich nicht komplett im Arsch in BKK ankommen.
Und für nen' Sitz extra 3 oder noch mehr Stunden am Airport zu sein, in der Hoffnung, dass man so einen Sitz wie in einer Lotterie bekommt? Oh Mann........Nervt so schon genug die Fliegerei
Ich für meinen Teil, bin immer um die 2 Stunden vor geplanten Abflug am check in, das Boarding beginnt ja ohnehin früher, wenn ich mit der DB über eine längere Strecke anreisen würde, wäre mir selbst das zu knapp, bei deren Pünktlichkeit.
Buche auch immer erst so um die 4 bis 6 Wochen vor dem Flug, da ich dann meist noch noch ein paar Tage bei der Arbeit rausschlagen kann, da bekommt man keine Angebote mehr, sondern zahlt eher einen satten Aufpreis, ist zumindest in Zürich so.
Auch Buche ich seit längeren nur noch bei der Airline direkt, damit ich sicher meinen Fensterplatz bekomme, hat sich auch im März 2020 bewährt, da ohne Komplikationen das Hotel am Flughafen und die Umbuchung bezahlt wurde, aber das sieht wohl scheinbar jeder anders.