Nach dem Essen, zwei kleine Flaschen Rotwein, danach die Schlaftablette einklinken uns schon ist mir der Platz wumpe.
( 193 / 114 kg )
( 193 / 114 kg )
[QUOTE="Taldren,
Leider gibt's bei der Finnair keine Premium Economy.
Deshalb buche ich bei denen immer nur am Notausgang. Nicht weil ich so viel Platz brauche, sondern weil ich keinen Bock habe, von meinem Nachbarn die ganze Zeit eingequetscht zu werden.
Sollte das alles nicht buchbar sein, dann bleibt nur noch Sitz am Gang.
Hatte mal das absolute Horrorszenario genau in der Mitte von der 4'er Reihe sitzen zu müssen. Nie mehr wieder.
Indem du 3 Tickets für 3 Sitze nebeneinander gleichzeitig buchst .Welche Möglichkeiten gibt es denn sonst in der eco keine direkten sizznachbarn zu haben?
superIndem du 3 Tickets für 3 Sitze nebeneinander gleichzeitig buchst .
Naja, ich weiss jetzt nicht ob das wirklich gelungene Vergleiche sind.Wenn ich in ein Restaurant gehe und dort 2 Schnitzel benötige, um satt zu werden, werde ich auch 2 Schnitzel zahlen müssen. Oder darf ich vom Nebentisch mitessen, weil der Koch zu kleine Portionen macht ?
Wenn mein Körper sehr kälte-empfindsam ist und ich im Winter leichter friere und daher mehr heizen muss, wird mich mein Energie-Versorger auch nur mitleidig anlächeln, wenn ich verlange, dass ein Teil der Kosten mein Nachbar übernehmen soll.
Klar, geht schon bei der BuchungKann man die exit seats immer auch direkt bei der Buchung reservieren oderGeht das nur beim Check in?
Dann kann der dünne Otto sich aber immerhin seine Kohle von der Airline zurück fordern.Warum soll es in einem Flugzeug anders zugehen als bei einem
Schweinetransporter ? wenn ich mir so den ein oder anderen Fluggast ansehe, bzw.
erleben muß, dann würde der bei einem Schweinetransport gar nicht auffallen
Es zählt alleine die Rendite.....wenn ich 100 Schweine transportiere obwohl es nur Platz für 80
hat, dann leidet das Schwein, aber die Rendite stimmt.....und so müßt ihr euch das ganz
einfach auch im Flugzeug vorstellen was meint ihr was es die Airline interessiert ob der füllige
Member Willi seinem schlanken Nachbarn Otto ein paar Pfunde auf dessen Platz haut ?
Klar, geht schon bei der Buchung
Bist Du ein Callboy , der die Piloten massiert ?Du Glückspilz! Mich lassen die da gar nicht hin meist, ich muss immer vorne sitzen
Wann fällt Dicken das Abnehmen am leichtesten? Wenn das Telefon klingelt.über Dicke noch billige Witzchen reissen kann