Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

FKK in oder nahe Pattaya

musikus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Hallo, bin im November (erst) zum 2. Mal in Pattaya und würde dort gerne FKK- Baden.
Möchte weder Probleme mit der Polizei, noch den Thais auf die Nerven gehen.:dancing

Ich suche keinen Sexclub in welchem man nackig rumlaufen kann!

Schön wäre ein Strandabschnitt in der Nähe von Pattaya, oder einer der vorgelagerten Inseln, wo man ohne Badehose rumliegen und auch ins Wasser gehen kann.

Ein extra großes D a n k e an chau-chu, der mir geholfen hat erstmals einen eigenen Thread zu eröffnen. :daume
 

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.153
4.718
Südbaden
Na Gratulation, hat ja prima geklappt,:daume



und nun hoffe ich, dass dich unsere Member mit Antworten nur so überschütten ! :bigg
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Warum willste da denn nackich am Strand liegen?
Alleine?
Wer bringt dir kühle Drinks?
Wie bekommste den Sand wieder aus der Ritze? :bigg

Miete dir doch ein Boot.
Mit ein paar Mädelz zusammen könnt ihr dann rausfahren und dabei nackich rumliegen und auch baden. Der Kapitän hat da bestimmt nix gegen, wenn auch Gymnastik...:bigg
So Joga, oder Kamasutra...
 

Mr.Bean

Forenratte
Inaktiver Member
17 Dezember 2009
145
252
1.103
58
im schönen Süden der Republik
FKK ist in Thailand verboten.

Ob du dich unten ohne sonnen willst, solltest du dir gut überlegen.
Zwar hat es sich mittlerweile an einigen Urlaubsstränden durchgesetzt, ist aber eigentlich verboten. Da es als Affront aufgefasst werden kann, solltest du es lieber vermeiden.


Schau mal hier nach.
 
  • Like
Reaktionen: keckus und chau-chu

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.145
2.263
In Thailand gehen die Leute schön angezogen am Meer spazieren und schützen sich gegen die pralle Sonne
noch mit einem Handschirm. Und du willst nacktbaden?:echt:bück dich:teuflisch
 

musikus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Warum willste da denn nackich am Strand liegen?
Alleine?
Wer bringt dir kühle Drinks?
Wie bekommste den Sand wieder aus der Ritze? :bigg

Miete dir doch ein Boot.
Mit ein paar Mädelz zusammen könnt ihr dann rausfahren und dabei nackich rumliegen und auch baden. Der Kapitän hat da bestimmt nix gegen, wenn auch Gymnastik...:bigg
So Joga, oder Kamasutra...
Nu ja, bin auch in Deutschland fast nur am FKK-Strand. Schwimmen ohne ist einfach angenehmer, zudem spare ich mir die teure Badehose:ironie und bin höchstwahrscheinlich nackig zur Welt gekommen:zwink
Du hast aber recht, es ist schon toll wenn sich ein Girl um die Drinks nund den Sand kümmert:licht.Zwischendurch zur Erholung halte ich es tagsüber aber auch ganz gut mal alleine aus. Zudem stört es meine Konzentration beim Schnorcheln gewaltig, wenn das so ein Pfläumchen vor mir daher paddelt. Da verschwimmen dann die Fische und Korallen vor meinen Augen;)
Werde aber Deine Idee mit dem Fischerboot im Auge behalten
 

musikus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 März 2010
266
99
758
Bayern
FKK ist in Thailand verboten.

Ob du dich unten ohne sonnen willst, solltest du dir gut überlegen.
Zwar hat es sich mittlerweile an einigen Urlaubsstränden durchgesetzt, ist aber eigentlich verboten. Da es als Affront aufgefasst werden kann, solltest du es lieber vermeiden.


Schau mal hier nach.
Bin nicht der Typ der anderen unbedingt seine "Schönheit" aufdrängen will und würde auch nie nackig rumlaufen oder liegen wo andere Leute bekleidet sind.
War über 5 Jahre in einem arabischen Land und bin auch dort nicht unangenehm aufgefallen:flipa
 

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
762
1.209
1.593
Baden
Die Thais gehen ja sogar angezogen in die Sauna :k

Das kannste leider vergessen mit "nackisch" am Strand :echt
 
Thailernen.net

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
335
2.464
1.393
Ein schönes ruhiges Plätzchen gibt es in der Nähe vom Samae Beach auf Koh Larn. Am besten mit der Ferry für 30 Baht rüber zum Tawan Beach. Von dort gibt es einen sehr schönen gepflasterten Weg, den auch die Mopedtaxis benutzen zum Samae Beach. Rund 1Std braucht man zu Fuß. Am Samae Beach zum bis zum linken Ende gehen, dann weiter auf dem Holzsteg. Am Ende des Holzstegs noch über den kleinen Hügel und schon steht man vor einem einsamen Strand mit ein paar kleinen Bäumchen die Schatten spenden. Leider ist es ab Ende März nicht mehr besonders umwerfend weil dann eine sehr niedrige Ebbe den Strand nahezu trocken legt.
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
Inaktiver Member
26 April 2009
931
1.508
1.743
zw.Aachen und Köln
es gibt doch um Koh Larn herum, auch noch ein Paar nette kleine Inselchen...
wo man ganz ungestört ist....
lg..Harleyguy
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.456
4.302
2.615
Südbaden
Well,

ich brauche die Badehose auch nur in Thailand :D . Selbst meine Frau zieht am Baggersee hier nichts mehr an. Ist man aber in TH, wird der Lao Modus aktiviert und dann geht nichts mehr ohne - lol.

Aber ernsthaft, FKK ist nicht erlaubt in TH. Dennoch gibt es Nischen wie z.B. in Pattaya das Chan Resort Chan Resort - Most Naturist Friendly Resort in Thailand .
Mehr Infos zu TH FKK auch hier: Naturist Association Thailand |

Viel geht auch auf vorgelagerte Inseln:

Videolinks entfernt.

Bedenke aber, dass der Planet mittlerweile brutal sticht. Ich habe mir einmal fast den Hintern verbrannt bei Krabi vor vielen Jahren - ich tue mir das nicht mehr an.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
335
2.464
1.393
@hmagg: Also am Tham Beach wirst du damit keine Probleme haben. Falls wieder Erwarten doch zuviele Touris dort sind gehst du einfach am Strand 200m weiter, dort sind nur noch flache Felsen und meist keine Touris.
Wenn du jedoch etwas Sandstrandfeeling magst must du zum Kruat Beach fahren oder gehen. Bei sehr niedriger Ebbe kannst du das Kap nach dem langen Felsenstrand einigermaßen gut und trocken umsteigen. Bei Flut hilft nur schwimmen oder gleich per Boot hinbringen lassen.
Der Weg vom Naul Beach zum Kruat Beach sieht kurz aus aber er ist relativ anstrengend weil die Felsen auf diesem Weg sehr zerklüftet sind, deshalb nur für Kletterer zu empfehlen.


koh-larn-map-quiet-1.jpg
 

Ähnliche Themen