Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Feiertage in Pattaya, Nachleben ?

DanielBrown

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
2 Juli 2023
34
158
493
Hallo meine lieben Pattaya-Freunde,

ich habe eine Frage bezüglich des Nachtlebens in Pattaya an den kommenden Feiertagen, dem 20.07. und 21.07. Mir ist bekannt, dass an diesen Tagen ein Alkoholverbot gilt. Weiß jemand, ob die Clubs und Bars trotzdem geöffnet haben, oder ob alles komplett geschlossen ist?

Hat da jemand von euch, gerade an diesen Feiertagen, Erfahrungen vor Ort gemacht.
Lieben Dank im Voraus :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und CrassuS

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.073
66.800
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Moin,

im Normalfall haben an diesen Tagen alle Bars, Clubs, A-GoGo etc. geschlossen. Einige öffnen am letzten Tag um Mitternacht, wenn der neue Tag beginnt...aber sehr sehr spärlich.
Du wirst offene Restaurants finden, aber eben ohne Alkoholausschank.

Wenn du selbst an diesen Tagen nicht auf Alkohol verzichten willst, bleibt dir nichts anderes übrig, als VORHER deinen Kühlschrank im Zimmer entsprechend aufzufüllen. Falls du eine Begleitung hast, die kann dir sagen, wo du notfalls in kleinen Thai-Shops auch an diesen Tagen was kaufen kannst.
 

DanielBrown

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
2 Juli 2023
34
158
493
Moin,

im Normalfall haben an diesen Tagen alle Bars, Clubs, A-GoGo etc. geschlossen. Einige öffnen am letzten Tag um Mitternacht, wenn der neue Tag beginnt...aber sehr sehr spärlich.
Du wirst offene Restaurants finden, aber eben ohne Alkoholausschank.

Wenn du selbst an diesen Tagen nicht auf Alkohol verzichten willst, bleibt dir nichts anderes übrig, als VORHER deinen Kühlschrank im Zimmer entsprechend aufzufüllen. Falls du eine Begleitung hast, die kann dir sagen, wo du notfalls in kleinen Thai-Shops auch an diesen Tagen was kaufen kannst.
Danke dir für die schnelle Rückmeldung. Dann wird es ein ruhiges Wochenende ;-)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und billy13

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.978
86.908
3.765
Wie mir gestern Daniela aus der Tree Town erzählte,haben die meisten Bars am Freitag bis 24 Uhr geöffnet und am Samstag ist zu.
Theoretisch darf man dann ab 0.00 Uhr wieder aufmachen,sie lässt aber zu
 

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.702
3.415
56
Wenn du selbst an diesen Tagen nicht auf Alkohol verzichten willst, bleibt dir nichts anderes übrig, als VORHER deinen Kühlschrank im Zimmer entsprechend aufzufüllen.
Du, als langjähriger Pattayaner solltest es besser wissen, als von dir hier geschrieben :o-o:

Auch an "trockenen" Tagen geht in Patty immer irgendwo etwas :bbs72 wenn auch situationsbedingt etwas verborgen. In etlichen Bars wirst du plötzlich viele Gäste mit Kaffeetassen sehen :confused1: bei anderen ist vorn das Metallrolltor weit unten und davor sitzt jemand und läßt interessierte ein , etc. Es heißt ja nicht umsonst : " Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch " :D

Einfach mit offenen Augen und den roten Treibstoff im Hirn und (noch) nicht im Schwanz durch die Gegend laufen ! Wer sucht wird fündig, alle anderen bleiben weinend im Hotelzimmer :weinen und befolgen deinen Rat :bigg:frech
 

DanielBrown

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
2 Juli 2023
34
158
493
Du, als langjähriger Pattayaner solltest es besser wissen, als von dir hier geschrieben :o-o:

Auch an "trockenen" Tagen geht in Patty immer irgendwo etwas :bbs72 wenn auch situationsbedingt etwas verborgen. In etlichen Bars wirst du plötzlich viele Gäste mit Kaffeetassen sehen :confused1: bei anderen ist vorn das Metallrolltor weit unten und davor sitzt jemand und läßt interessierte ein , etc. Es heißt ja nicht umsonst : " Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch " :D

Einfach mit offenen Augen und den roten Treibstoff im Hirn und (noch) nicht im Schwanz durch die Gegend laufen ! Wer sucht wird fündig, alle anderen bleiben weinend im Hotelzimmer :weinen und befolgen deinen Rat :bigg:frech
😄🤪
 

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2024
22 Januar 2011
516
4.179
1.945
München
Wie schon oben beschrieben, nach Bars Ausschau halten, deren Jalousie nicht ganz geschlossen ist, sind meisten die in den Seitenstrassen.

Ansonsten schaut es bis Mitternacht meistens so aus:

IMG_20240224_2328442261.jpg

IMG_20240224_2328565521.jpg

IMG_20240224_2347528181.jpg


Eine Minute nach Mitternacht: :prost :prost :elefant:elefant:elefant

IMG_20240224_2359595531.jpg
 

DanielBrown

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
2 Juli 2023
34
158
493
Habe ich es richtig verstanden, dass nur am Samstag alles zu hat aber Sonntag (trotz Feiertag) dann alles auf hat ? Oder ist das ganze Wochenende tote Hose ? (So ganz tot ist es ja mit Pattaya, wie ich so eben gelesen habe) 😁
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.575
19.550
3.815
Es sitzen immer ein paar Thais vor einem laden- meist Seitenstr..
Freundlich sein eine Runde schmeissen und schon wird ein
Mopedfahrer angerufen welcher Nachschub bringt...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.648
41.267
4.965
Berlin
Im Dunkeln, ohne Musik mit ner' Kaffetasse zu hocken, auch wenn Alkohol drin ist, ist halt nix für jeden.....:confused1:

Verstehe bis heute nicht, warum in den Partyzonen des Landes dafür keine Ausnahmen gemacht werden.

Da kommt die Doppelmoral der Thais besonders zum Vorschein....

Am 28.07. ist dann erneut alles dicht. :daumen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Mr.Devil

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.702
3.415
56
Im Dunkeln, ohne Musik mit ner' Kaffetasse zu hocken, auch wenn Alkohol drin ist, ist halt nix für jeden.....:confused1:
Hat halt den großen Nachteil, das man sich dank leiser oder gar ganz ohne Musik, mit den Nachbatn unterhalten muß ! :eek:

Ansonsten einmal großen Dank an die bisherigen Antworter, das ihr bislang nicht geschrieben habt : " Geht in die Soi ... in die Bar xy " !:daumen:daumen:daumen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
249
777
773
Die letzten Jahre gab es am Geburtstag seiner Hoheit immer Sprit. Der Koenig moechte doch dass seine Untertanen auf seinen Ehrentag anstossen
Also ich hab gehoert dass es am SO auch nix gibt also uebermorgen. Wenn ich Feierabend habe nachher gehe ich erstmal einholen. Da hat man ein freies Wochenende und es gibt nix zum betanken. Sagenhaft.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und korat

DanielBrown

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
2 Juli 2023
34
158
493
So ganz tot ist es ja nie in Pattaya …

Habe ich es richtig verstanden, dass nur am Samstag alles zu hat aber Sonntag (trotz Feiertag) dann alles auf hat ? Oder ist das ganze Wochenende tote Hose ? (So ganz tot ist es ja nie Pattaya, wie ich so eben gelesen habe) 😁

Die letzten Jahre gab es am Geburtstag seiner Hoheit immer Sprit. Der Koenig moechte doch dass seine Untertanen auf seinen Ehrentag anstossen
Also ich hab gehoert dass es am SO auch nix gibt also uebermorgen. Wenn ich Feierabend habe nachher gehe ich erstmal einholen. Da hat man ein freies Wochenende und es gibt nix zum betanken. Sagenhaft.
Ja, gestern im Kink wurde mir gesagt, dass bereits ab heute für drei Tage alles zu ist und erst Montag wieder auf ist … Offiziell werden morgen und Sonntag kein Alkohol verkauft aber wie hier bereits geschrieben wurde ..: einfach die Augen aufhalten ;-) sonst bei 7/11 etwas kaufen und Bunkern 😁
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.854
43.201
4.368
Franken

Hier mal ne Liste die ganz brauchbar ist.
 

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.285
7.192
1.965
Oder ist das ganze Wochenende tote Hose ? (So ganz tot ist es ja mit Pattaya, wie ich so eben gelesen habe) 😁
Ich habe von Haus aus immer pro Woche 1 Flasche Vodka im Gepäck zum Mixen für meinen Flachmann gibt es auch an Feiertagen Sweeps Lemon. Die Weiber kommen von TF da brauche ich keine offene Bierbar oder Musikclub
 

Ähnliche Themen