Meine Antwort basiert darauf was ICH machen würde wenn ich das selbe gemacht hätte:
Vorüberlegung ist: VISA beantragen und dann sehen ob es erteilt wird bringt nichts , weil u.U. das Visa erteilt wird und dann am AIRPORT das böse erwachen kommt.
Und auch nicht ausgeschlossen ist das man Dinge bei dir findet. Kommt eben auf das Girl und deren Rachegelüste an.
Schlafende Hunde zu wecken ist das eine und Rache privat oder Polizei das andere. Ja, machen?
Entscheidung wird Dir niemand abnehmen können und die Tipps hier solltest Du für Dich unter Kenntnis der Situation bewerten.
Von dem was wir hier lesen, sehe ich das als Angstmache der 'Dame' und nicht viel mehr. Solange Du nicht verurteilt bist, kann ich mir auch keine Verhaftung am Airport vorstellen.
Nächster Punkt: Hast Du Spaß in Patty (wenn es da war), wenn Du immer damit rechnen musst, von ihr oder ihren Freunden erkannt zu werden?
Juristisch wäre noch zu klären, wenn bei sowas verjährt ist. Denke, dass es solche Fristen auch in Thailand gibt.
Ich hoffe doch, dass der Account von dem das hochgeladen wurde wirklich Deiner war und nicht irgendwelche Hacker Deinen PC mißbraucht haben. Naja, aber wenn Du ja weißt, dass Du es selbst hochgeladen hast, ist das ja auszuschliessen.