Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Eure Lieblings Gegend

Mr.Bean

Forenratte
Inaktiver Member
17 Dezember 2009
145
252
1.103
58
im schönen Süden der Republik
verrat ich nicht, lass mir doch die preise nicht versauen:k

Sehe ich genauso, aber um es mal dennoch einfach auszudrücken,

ich ziehe gerne durch die Soi's, bin also auch ein "Soischleicher" :bigg, ob im Norden, im Süden oder auch in der Mitte, und bleibe meist da hängen, wo die Party gut ist oder mir ein paar Mädels besonders ins Auge stechen.

Ein ander mal will ich es vielleicht etwas ruhiger und such mir eine Bar aus wo es eben leer oder ruhiger ist, bin dennoch immer super so gefahren.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Da hats sogar sehr viel hübsche Mädels, aber halt wie schon gesagt: für den Arsch. :bigg
Nun ja, man kann sich ja auch nur einen Blasen lassen. ;)

• Like
Reaktionen: Naklua1

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Da hats sogar sehr viel hübsche Mädels, aber halt wie schon gesagt: für den Arsch. :bigg
Nun ja, man kann sich ja auch nur einen Blasen lassen. ;)

Ja,ja Paul - allerdings kann sich der besuch des Jomtienbeaches(an der ecke polizeistation) nachmittags durch aus lohnen -da kommen ne ganze menge geile go go hühner - zum teil top teile - hab jedenfalls von den letzeren ne ganze menge erfolgreiche dates bzw. arbeitsverträge da abgeschlossen - so das da der strandbesuch selten total für die katze war...:bigg,,,

so long Jens

Jepp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2009
127
88
908
im Hotelzimmer

mit einer süßen thaimaus ... aber ich bin ja NUR touri :p:JC_gimmefive:

xagbh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2009
29
3
733
71
basel
beim jonny im gletscherkuss,soi diamond,im herzen von pattaya:pdort ist mein hauptrevier:bigg

Thailernen.net

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Ich wollte keinen neuen Fred eröffnen; gibt es am Wongamat noch das kleine Beachrestaurant ?
Oder eine andere deutsche Strandgemeinde; so tagsüber zum etwas labern ?

Danke und Gruß

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263
In der Soi Best zwischen Supermarkt und Peace-Resort beim Kreisel bin ich oft ab 20.00 Uhr
wenn ich mal in Pattaya bin anzutreffen.Es ist noch ein kleiner Geheimtip da etwas versteckt.:daume

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
In der Soi Best zwischen Supermarkt und Peace-Resort beim Kreisel bin ich oft ab 20.00 Uhr
wenn ich mal in Pattaya bin anzutreffen.Es ist noch ein kleiner Geheimtip da etwas versteckt.:daume
Meinst Du den Steintisch direkt beim Eingang Best-Supermarkt ? Dann hab ich Dich mit Sicherheit schon mal gesehen :daume

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263
Genau den meine ich wuschtl!Sitze da sehr gerne mit den Rentnern
und höre mir ihr Leid und Weh an und
gebe auch selbst Tips.:bigg