Arbeiten, Papiershit erledigen, auf die Immigration rennen!
Neeeee...., nicht wirklich!
Dann eher doch sowas wie...
...sonstwas alles fuer gutes und gleichzeitig billiges Zeug fressen, mich besaufen, mich von zwei Frauen gleichzeitig massieren lassen, ausm Fenster schauen und automatisch ein Rohr schieben, aufn Markt gehen und fressorgientaugliche 200,- Baht Rundumtueten heimtragen, die dann zamfressen, Aersche anschauen, dem Akustikvoyeurismus froenen (dem optischen aber schon auch), die weltweit schlimmsten Knallkoepfe studieren, das Geschehen an diversen Strassenecken beobachten, Benzos aus dem Bonbontopf rausfressen, besoffen aufwachen, besoffen einschlafen, aufs Meer was scheissen (weil ichs taeglich vor der Fresse hab), auf Palmen was scheissen (weil ich sie taeglich vor der Fresse hab), auf Nutten was scheissen (weil ich sie taeglich vor der Fresse hab), Kokosnuesse nur noch mit Spirituosenzugabe saufen (weil ich sie "ohne" taeglich vor der Fresse hab), auf den Wechselkurs was scheissen (weil sie mich in Baht bezahlen), Seafood wegschmeissen, weil ich lieber Schwein fress...
...und - wenn ich dann zwischendurch mal noch Zeit hab und einen hochkrieg
- mit meiner Frau zusammen so dermassen geil einen aufficken, dass - im direkten Vergleich zu o.a. - ne Gewitterwolke wie ein Gaensebluemchen daherkommt...
Oh Shit - waren jetzt ja garkeine DREI Dinge...
Egal...