Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Afrika Eulenspiegel betritt Neuland zur Schokohasenjagd in Mtwapa

Eulenspiegel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2013
521
2.285
1.743
47
Jambo liebe Mitleser:innen 😜

nach tagelangem Handbetrieb in Hurghada Anfang des Jahres und dem Besuch von Dr. Schokohasi zurvor über Weihnachten und etlichen Aufenthalten zuvor in Tanzania, betrete ich nun mit Kenya Neuland. Ich will endlich mal wieder etwas erleben und nicht nur immer ein und die selbe Frau mehr recht als schlecht begatten zu müssen. Ich will kein liebes Mädel, dass ihren Traumprinz sucht. Von vermeidlichen good girls (obwohl ich bezweifle, dass es sie in Mtwapa gibt) werde ich die Finger lassen, um mich nicht selbst erneut in irgendwelche Geschichten zu verstricken, die letztlich doch im Chaos und in Enttäuschungen enden.
Ich will fuck and go mit richtigen Nutten, die ihr Geschäft verstehen, die wissen wo sie drücken müssen, damit der Muzungu happy ist.

Geplant ist, wie sollte es anders sein, Mtwapa. Insgesamt bleibe ich 36 Tage, wovon ich 30 Tage im Prestige bleiben werden. Überzeugt bin ich nicht wirklich von dem Bunker. Ausschlaggebend sind dann doch die zwei Pools und das rundum Sorglos Paket eines Hotels, was in einem Apartment evtl. schwieriger zu bekommen ist. Für einen Newbie ist das Prestige vielleicht keine schlechte Wahl, auch wenn es nicht unbedingt meinen Ansprüchen genügt. Ich bin etwas skeptisch, werde aber hoffentlich nicht zu sehr enttäuscht werden von dem Hotel.

Zwischendurch ist für 6 Tage Diani geplant - hier muss ich noch eine Bude finden. Wer Tipps hat, gerne her damit. Mit wurde geraten, in der Nähe der Hauptstraße zu bleiben, um Nachts nicht all zu weit durch die Gegend laufen zu müssen, um einen fahrbaren Untersatz zu bekommen. Uber/Bolt sollen in Diani nicht so zuverlässig funktionieren?

Los geht es am 28.10. Vielleicht finde ich ja in Kenia auch eine neue Ärztin - in Mtwapa sind sicher viele Urologinnen am Start 😂

Wer zu der Zeit auch vor Ort sein sollte, melde sich gerne. Würde mich über eine Einführung und ein paar Kaltgetränke zusammen freuen!
 

Eulenspiegel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2013
521
2.285
1.743
47
Mit welcher Airline fliegst Du?

Fliege mit Discover. Mal sehen, was das für ein Flugerlebnis im 20 Jahre alten Airbus wird.

Viel Spaß im Casaurina.

Aufs Casaurina freue ich mich bereits, wenngleich die Auswahl an potentiellen Tindergespielinnen vorab riesig ist. 5 Tinderellas habe ich bereits in der engeren Auswahl, die sich mit vielen nackten Tatsachen bereits in den vergangenen Wochen bei mir beworben hatten.
 

Eulenspiegel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2013
521
2.285
1.743
47
Ich kopiere hier die Beiträge aus dem Nachbarforum rein. Ungereimtheiten, Forennamen, Links bitte ich zu entschuldigen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Loco

Eulenspiegel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2013
521
2.285
1.743
47
Ich packe meinen Koffer ...
... den ich erstmal aud dem Keller holen und entstauben musste, da er schon sehr lange nicht mehr in Gebrauch war.
Morgen schmeiss ich alles rein, was man alles gebrauchen könnte. Ich will es eigentlich minimalistisch halten - zu viele Klamotten will ich auch nicht mitschleppen, da sich sicher eine Laundry vor Ort finden lassen wird. Auch verzichte ich auf Tonnen von Süßigkeiten, die ich sonst immer mit nach Tansania geschleppt habe. Klar, die Mädels würden sich sicher darüber freuen, aber noch mehr freuen sie sich über Cash.

Gestern, wie einige sicher gelesen haben, stand die Frage für mich, woher bekomme ich eine SIM Karte, da man in Mtwapa keine mehr bekommt. Trotz vieler guter Hinweise, in die Nyali Mall zu fahren, zu frühstücken und dort zu warten, bis Safaricom öffnet, habe ich mich dagegen entschieden.
Wenn ich im Flieger wenig oder gar nicht geschlafen habe, habe ich miese Laune, bin müde und leicht reizbar und habe keine Lust, in der Gegend umherzufahren.
Ich lande um 6 Uhr, brauche nach einigen Aussagen eine knappe Stunde um den Airport zu verlassen und muss dann nur eine Stunde überbrücken. Das ist ok für mich.

Ich hatte bei Disover mir vor 2 Wochen die Upgrade Möglichkeiten angesehen. Ein Uprade in die Premium Economy sollte one way 150€ kosten. Ich wollte es mir noch offen lassen. Gestern wollte ich es buchen und mitmal sollte es 950€ kosten. Die spinnen doch. Dann nicht.

Zu um 8 Uhr ist der von @AndreasDU empfohlene Fahrer am Safaricomshop und sammelt mich und @wetschewell dort ein, der mich auf dem Flugbegleiten wird - auch wenn er vorne sitzt. Treffen werden wir uns am FRA.
 

Ähnliche Themen