Gerade bei EK wähle ich Lamm, wenn es angeboten wird. Schon mehrere Varianten genossen, alle immer gut bis sehr gut.
So sind die Geschmäcker eben verschieden.
Gerade bei EK wähle ich Lamm, wenn es angeboten wird. Schon mehrere Varianten genossen, alle immer gut bis sehr gut.
So sind die Geschmäcker eben verschieden
dann wird er auch den Wein, der qualitativ auf Disco...
Ich kauf mir immer bei Lidl eine Dose Spaghetti und pack die in so einen Zip-Beutel (kann man auch gut kalt essen), hatte sonst auch immer meinen eigenen Karton Rotwein dabei, aber das geht ja leider schon lange nicht mehr, da kipp ich halt einfach den Cognac in den Rotwein, dann geht's.
Als ich einmal sah, wie jemand Fanta in den Rotwein kippte, wäre mir fast übel geworden. Schade um den "guten" Wein!mit cola mixen dann geht er
Ich kann manches Gemecker über das Essen in der Eco nicht nachvollziehen....
Als ich einmal sah, wie jemand Fanta in den Rotwein kippte, wäre mir fast übel geworden. Schade um den "guten" Wein!
Fliegst du LH? Kalte verkochte Spaghetti aus der Dose mit dem Pennerglück im Tetrapack sind ja schon kulinarische Tiefschläge. Da wäre mir @ti...
darum esse ich nichts und trinke nur.
oder ums gute Fanta, je nach Wein..Als ich einmal sah, wie jemand Fanta in den Rotwein kippte, wäre mir fast übel geworden. Schade um den "guten" Wein!
warum nicht gleich ein paar Hipp-Gläschen...Wieder mal @PeterGun ´s Beitrag nicht richtig verstanden. Aber das müsste man echt mal machen. Oder lecker Döschen Ravioli köpfen...
warum nicht gleich ein paar Hipp-Gläschen...
Ich habe vor ein paar Wochen etwas gegessen...oder zumindest versucht...in einem normalen Restaurant, da hätte so ein Hipp-Breichen auch optisch nicht ganz so viel schlechter abgeschnitten.
Vielleicht hast du dich vertan, und warst bei der Tafel?
Ich esse lieber vor und nach dem Flug was, reicht mir völlig aus.
Mit welchen Fluglinien seid ihr denn unterwegs?Mir egal der Fraß zumindest in der Eco iss eh meist ungenießbar
Ich hab immer mein eigenes Futter dabei und gut iss .
lg Trude