Zum Stichpunkt Laos würde ich hinzufügen, dass es ein sehr schwieriges Pflaster ist was Paysex angeht und dort so gut wie gar nix geht.
Vielleicht findet man an der Bar/in Nachtclubs oder über Dating-Apps eine Laotin, die mit einem mitgehen würde. Und selbst dann müsstest du aufpassen und alles heimlich tun, weil wie es reisender123 schon andeutete, außerehelicher Sex einer Laotin mit einem Ausländer ist strafbar in Laos. Ansonsten ist das Land und die Gesellschaft derart konservativ und ländlich geprägt, dass ich persönlich dort Paysex
komplett abschreiben würde und eher Land, Kultur, Leute und die schöne Landschaft bereisen würde.
Ich war 2018 in Vientiane für paar Tage mit meiner Thai-Freundin, um damals mein Visum in der thailändischen Botschaft zu verlängern.
@
reisender123
Danke für den Tipp mit der Webseite "Rockit Reports", kannte ich noch nicht. Leider gibt es dort keine Datumsanzeige der Artikel, sodass man nicht weiß wie aktuell die sind (kann man höchstens an den Comments unter dem Artikel abschätzen). Und die Seite hat dermaßen viele Infos zu verschiedenen Ländern, dass ich bezweifles, dass die Infos aus erster Hand sind, und eher vermute dass sie aus verschiedenen Internet-Quellen und Foren zusammengebastelt worden sind. Sowas sehe ich häufig bei Seiten mit dem Thema "Best Sex Destinations in the World for Single Men" etc.
Das ISG hat natürlich die größte Übersicht, ist aber meiner Meinung etwas anstrengend zu lesen vom Forumsdesign her. Und dadurch dass dort verschiedene Männer aus allen Länder der Welt zu einer Stadt ihre Erfahrungen schreiben, sind die Threads recht durcheinander mit schnell abwechselnden Themen.