Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Erstes mal Thailand Location gut?

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.148
4.801
2.315
Schwabenland
Sorry, aber was ist das für ein Scheissjob in dem man nächtens ca. 60 Stunden die Woche für 2.000 Euro arbeiten muss?

Frage ich mich auch. Zunächst klang es nach der klassischen deutschen Spätschicht 14:00 - 22:00 Uhr im Kundenservice o.ä., aber soo dehnbar sind dort die Arbeitszeiten auch wieder nicht.

Abgesehen davon: Auch wenn es "nur" 5 Stunden Zeitdifferenz sind, würde ich erst einmal ausprobieren, wie sich die (Büro-)Arbeitszeit von 19:00 - 3:00 Uhr mittelfristig auf Körper und Wohlbefinden auswirkt.

Bin gespannt, wie es sich entwickelt...

• Like
Reaktionen: tom089

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
470
1.757
1.393
Soll er doch seine eigenen Erfahrungen machen! :prost Und drei Monate sind doch schnell um.:obelix Und Man( n ) muss doch auch noch Träume haben!:elefant

Gruß Fahrer :hut

• Like
Reaktionen: TomHarley

markoplenum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2022
16
24
263
Finde Bangkok als starter nicht verkehrt für remote work. Würde nicht in Pattaya wohnen wollen. Wenn ich arbeiten müsste während alle anderen von morgens bis abends Bier trinken und ihren Urlaub genießen ist das nicht unbedingt förderlich für die Motivation im online Job. Generell sollte TF das Mittel der Wahl sein, da Nana Plaza und Bangkoks touristische Ziele schnell ins Geld gehen. Jomtien oder andere ruhigere Ziele in Thailand wie Chiang mai kommen natürlich auch in Betracht.

• Like
Reaktionen: Timo3911
Cosy Beach Club

CampariO

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Januar 2012
448
4.439
1.495
Sorry, aber was ist das für ein Scheissjob in dem man nächtens ca. 60 Stunden die Woche für 2.000 Euro arbeiten muss?

Ich denke mal er bekommt wesentlich mehr und hat bereits den Anteil für Krankenversicherung, Rente, Pflege und sonstige Rücklagen für die Zukunft abgezogen. Oder bekommt er 2k die Woche? Nee, da steht /Monat.
:geek:

• Like
Reaktionen: Timo3911