Danke an alle antworten! Habe mir Pattaya genauer angeschaut und es stimmt 100% das man für das Geld genauso ein Airbnb bekommt mit Meerblick und viel besserer Lage.
Allerdings habe ich über TF schon 2 Girls gefunden die knapp 5 Minuten von meiner Location wohnen oder einen Arbeitsplatz haben. Ich denke realistisch gesehen werde ich vielleicht 1x die Woche durchs ''Rotlichtviertel'' laufen, ob ich dann wirklich eine mitnehme steht auf einem anderen Blatt.. Bin einfach nicht der Typ der 3x am Tag eine Freelancerin mitnimmt auch wenn ich damit NULL Probleme habe, aber für mich ist es einfach nichts.
Ich werde wirklich MINIMUM Täglich 8 Stunden am Tag arbeiten 6x die Woche. Manchmal auch in Richtung 12-16 Stunden. Das einzige das ich dann brauche ist ein gutes Gym, die Ruhe in meinem Pool allerdings auch schnellen Online Service fürs essen bringen
Ich habe kein Bock jedes mal zum 7 Eleven zu laufen, da bezahle ich lieber jemanden der es mir bringt.
Ich fange nach Thailändischer Zeit um 19:00 an zu arbeiten und arbeite meistens bis 03:00 Nachts, viel wird da mit Nachtleben nicht gehen außer Wochenende. Und wie gesagt ob ich dann eine mitnehme weiß ich noch nicht. Wenn jetzt bei TF keine Girls in meiner Nähe oder im Umkreis von 10km Verfügbar sind, dann wäre es wirklich ein Problem aber wie gesagt ich habe eigentlich schon 2 Girls.
Aber ich muss euch recht geben, hätte ich kein Girl, würde nicht WIRKLICH arbeiten, wäre Pattaya wirklich besser beziehungsweise interessanter weil wer möchte keinen Strand vor seinem Hotel haben? Aber ich kenne mich und ich weiß ich werde täglich 10 Stunden arbeiten wie oft gehe ich dann wirklich an den Strand? 2x die Woche? Da kann ich genauso gut für nichtmal 10€ einfach einen Bus nehmen dort hinfahren, eine Nacht übernachten mir das ganze nochmal anschauen und hab dafür unter die Woche meine Ruhe wenn ich arbeite und im Pool sitze.
So viel dazu warum ich so ''versteift'' auf Bangkok bin. Für später oder langzeit visum finde ich aber auf jedenfall Pattaya auch sehr interessant aber ich denke für mich und meine Arbeit wird Bangkok besser sein.