Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Erstbesuch in Thailand: "Lehrgeld in Bangkok"

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
939
14.833
2.695
Massagetempel = Bodymassage
HappyEnd = eigentlich trad. oder Ölmassage mit vereinbartem Extra

Die genaue Definition kannte ich jetzt nicht, meinte halt ne "normale" Massage (mit Öl also) und anschließendem Samenerguss wie auch immer, ob HJ, BJ oder GV.

Die Ölmassagen habe ich ja mehrfach genossen. Weiter gings halt nie, da weder die Masseurin, noch ich, mehr versucht haben. Denke aber, dass es einfach die falschen/seriösen Läden waren.

Wenn ich hier andere Artikel lese, wird ja irgendwann zum Umdrehen aufgefordert und dann "versehentlich" unsittlich berührt. Das passierte bei mir auch alles nicht, blieb die ganze Zeit auf dem Rücken liegen und als ich beim 1. Mal meine Unterhose auszog (wie es in Deutschland ja auch üblich ist bei Massagen) wurde ich gleich schräg angeguckt und wieder zum Anziehen aufgefordert. Ich denke, da war die Message auch klar... :banned

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Die Ölmassagen habe ich ja mehrfach genossen. Weiter gings halt nie, da weder die Masseurin, noch ich, mehr versucht haben.

Falls du mal nach Pattaya kommst, dann schau in der Up-to-you Massage vorbei. Bei meinem letzten Besuch hoffte ich auf eine entspannende Rückenmassage + Extras. Erhalten habe ich 10 Minuten Rücken-streicheln. Nach diesen 10 Minuten sagte sie, das ich mich umdrehen soll. Ich dachte mir: "Das ging jetzt aber fix" ...und genau so fix hatte sie mein bestes Stück in der Hand, grinste und fragte, was ich denn nun noch machen möchte!? :bigg In der Up-to-you Massage ist Voll-Programm zwar keine Überraschung, aber bei den vorherigen Besuchen wurde ich vorher wenigstens ein paar Minuten länger massiert. Man hat's wirklich nicht leicht :bigg

• Like
Reaktionen: NCS666

plux46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juli 2013
343
411
853
Jeder zahlt das erste Mal Lehrgeld! Danke für den ehrlichen Bericht. Übrigens, durch unrealistische Preisangaben machen sich so manche Member in jeder Hinsicht unglaubwürdig. 1000 bht für LT, ja, vor 10 Jahren!

• Like

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Jeder zahlt das erste Mal Lehrgeld! Danke für den ehrlichen Bericht. Übrigens, durch unrealistische Preisangaben machen sich so manche Member in jeder Hinsicht unglaubwürdig. 1000 bht für LT, ja, vor 10 Jahren!

Wieso das? Aus den Bars sind 1000Baht für LT normal.

• Like

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Wieso das? Aus den Bars sind 1000 Baht für LT normal.

Sagen wir mal so:

ST in Soi 6 Bar's und Massage Läden = normal
LT in anderen Bars = normal, wenn
  • Girl schon etwas älter
  • oder nen Stück über 50 kg
  • oder absolut Low Season und sie braucht dringend Geld
  • oder Customer ist entsprechend jung und gefällt ihr
  • oder das Girl "neu im Business ist" und Angst hat im Room Nachforderungen zu stellen, nach dem man ihr 1000 in die Hand gedrückt hat

Richtige Stunner für 1000 LT könnt ihr aber vergessen. Eher geht das Stunner Girl noch kostenlos mit, wenn ihr ihr gefällt (passiert selten, kommt aber vor).

Ich persönlich zahle für ST 1000 in Soi 6 Bars und Massageläden. Alle anderen bekommen mindestens 1500. Leben und leben lassen. Aber das kann ja jeder machen, wie er möchte. Gibt ja kein in Stein gemeiseltes Gesetz :bigg

• Like

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Richtige Stunner arbeiten ja meist auch nicht in den Bars, aber ich nehm mir lieber eine aus der Bar mit als ne Handtuchmumie aus der Agogo fürs 2-3 fache an Kohle

• Like
Reaktionen: NCS666 und Escobar 73

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
939
14.833
2.695
Habe ich , noch nie rgendwo gelesen. Was für Freelancer denn?

Das hatte mich damals auch gewundert. War halt im deja-vu auf der Soi Cowboy in BKK. Im Endeffekt bezog es sich wohl auf die Mädels ohne Uniform in der agogo.

Ich kann mir nur vorstellen, dass es vielleicht auch einige Tänzerinnen in Uniform gibt, die mit Kunden mitgehen. Meine Auserwählte leider halt nicht. Warum dann eine agogo tante günstiger sein soll als eine in Straßenklamotten, erschließt sich mir jedoch nicht.

• Like

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich habe noch niemals mehr als 1000 Baht LT für eine Gespielin der Nacht bezahlt , weder in Bangkok noch in Pattaya !
Und Barfine noch niemals im Leben !

Sicherlich, aus der Gosse sind sie natürlich preiswerter...

Spy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2014
30
4
218
Wieso das? Aus den Bars sind 1000Baht für LT normal.

Klar, natürlich ist das so !
Ich hole mir nur ausschließlich Freelancer Weiber raus für 1000 Baht LT oder 500 Baht ST !
Und nix anders kommt in meinen Warenkorb hinein - und das jetzt schon viele Jahre so
Und Barfine und so´n Zeugs gibt es bei mir schon garnicht - Für was denn auch, wenn jeden Abend/ Nacht tausende von Freelancern Nutten in Pattaya herumlungern, und nur darauf warten von einem Falang abgeschleppt zu werden .

• Like

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Klar, natürlich ist das so !
Ich hole mir nur ausschließlich Freelancer Weiber raus für 1000 Baht LT oder 500 Baht ST !
Und nix anders kommt in meinen Warenkorb hinein - und das jetzt schon viele Jahre so
Und Barfine und so´n Zeugs gibt es bei mir schon garnicht - Für was denn auch, wenn jeden Abend/ Nacht tausende von Freelancern Nutten in Pattaya herumlungern, und nur darauf warten von einem Falang abgeschleppt zu werden .

Dann komm auch mit Einzelheiten rüber und sag woher du die Girls hast!? :wink1

Ich tippe mal ins Blaue und sage: Beachroad. In dem Fall würde ich es dir auch glauben.

• Like

Spy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2014
30
4
218
Dann komm auch mit Einzelheiten rüber und sag woher du die Girls hast!?

Ja unter anderem !
Sowie auch die am Nachmittag/Abend herum lungernden Nutten im Royal Garden Plazza , und Central Plazza,
und auch in den Shoping Malls vom BIG C in der Second Road und in der Cental Road !
Dort lungern jeden Nachmittag zur Kaffeezeit immer hunderte von arbeitssuchenden Nutten herum, die man nur so einfach auf dem Moped mitnehmen kann, um sie dann LT oder ST in seinem Hotelloom durchzu ackern !
Die sind mit 1000 für LT oder 500 für ST und einem Drink aus dem Kühlschrank hoch und voll und ganz zufrieden !
Was braucht man mehr für so´n schönen und angenehmen Nachmittagsfick in seinem Loom wenn die Sonne draußen mal wieder mit vollen 40 Grad herunter brettert.

• Like

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ja unter anderem !
Sowie auch die am Nachmittag/Abend herum lungernden Nutten im Royal Garden Plazza , und Central Plazza,
und auch in den Shoping Malls vom BIG C in der Second Road und in der Cental Road !
Dort lungern jeden Nachmittag zur Kaffeezeit immer hunderte von arbeitssuchenden Nutten herum, die man nur so einfach auf dem Moped mitnehmen kann, um sie dann LT oder ST in seinem Hotelloom durchzu ackern !
Die sind mit 1000 für LT oder 500 für ST und einem Drink aus dem Kühlschrank hoch und voll und ganz zufrieden !
Was braucht man mehr für so´n schönen und angenehmen Nachmittagsfick in seinem Loom wenn die Sonne draußen mal wieder mit vollen 40 Grad herunter brettert.

Natürlich spricht absolut nichts dagegen!

Deswegen muß man aber andere Herangehensweisen nicht gleich verurteilen. Es ist genauso in Ordnung, wenn sich einer Abends einen Stunner aus einer Agogo gönnen möchte.

Das ist eben die Sache, die mich - hier im Forum - oft stört. Es gibt kein richtig oder falsch. Für den einen ist der Abend super verlaufen, wenn er nen guten Fick mit einem Beachroad Girl für 500 oder 1000 Baht (LT) hatte und für den anderen war's eben die 3000 Baht LT aus der Agogo. Im Endeffekt zählt nur eins: Das man am nächsten Morgen aufwacht, grinst und sagt: "Das war ein geiler Abend!"

• Like
Reaktionen: NCS666 und Escobar 73