Optimal gelaufene Erfahrungen dürfen im Thread verbleiben und suboptimale per PN oder werden auf Anfrage gelöscht - passt nicht, oder !?
Für jeden Dienstleister ist konstruktive Kritik wichtig um seine angebotene Dienstleistung & Servicequalität zu erkennen,beizubehalten und ggf. optimieren zu können. Wenn der Zahnarzt aus Mangel an Kunden selbst auf seinem Stuhl sitzt, läuft etwas nicht richtig und es muß entsprechend nachgebessert werden. Rechtfertigungsarien und Fingerpointing sind sicherlich nicht zielführend um wieder einen Win-Win Zustand zu erarbeiten.
Wenn ich zB. eine Dienstleistung benötige, vergleiche ich verschiedene Anbieter um Infos über Durchführung und Service zu erhalten. Den Zuschlag bekommt derjenige, der mir meinen "Wohlfühlfaktor" herstellen kann. Rein subjektiv gesehen, wäre ein Service mit Verweis auf eine Website, dahingehend eine willkommene Entscheidungshilfe.
Sollte ich bei meiner Wahl dennoch eine Fehlentscheidung getroffen haben, gehe ich beim nächsten Mal zum Wettbewerb, ganz einfache Kiste ! Wenn jemand nach Erfahrungswerten fragt, egal ob im Forum, privat oder auf dem Sonnendeck, werde ich meine gemachten Erfahrungen 1:1 widergeben.
@furryfanny - eine kurze und faktische Antwort hattest du ja direkt bekommen, wo hast du denn letztendlich deine Knabberleiste checken und cleanen lassen ?