Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Tattoo
Thailernen.net
Flintstone
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Borussia Park
Torti Beer Garten

Thailand Endlich mein erstes Mal Pattaya

ckgf83

Kennt noch nicht jeder
   Autor
27 September 2015
35
59
648
41
Hallo,

nachdem ich seit vielen Jahren hier nur mehr oder weniger stiller Mitleser war habe ich es nun tatsächlich geschafft und stehe vor meinem ersten Urlaub in Thailand.
Losgehen wird es tatsächlich schon nächste Woche nonstop mit Condor von Frankfurt aus. In Thailand werde ich etwa 2 Wochen bleiben.
Ob ich allerdings die ganze Zeit in Pattaya bleibe habe ich noch nicht entschieden. Evtl bleibe ich zum Ende noch ein paar Tage in Bangkok
oder auf irgendeiner Insel, falls Pattaya doch nichts für mich sein sollte.
Ich werde zunächst erstmal für ein paar Tage im 247 Boutique Hotel unterkommen. Leider ist mir bei der Buchung schon der erste Fehler unterlaufen.
Ich habe leider die Zeitverschiebung nicht berücksichtigt und habe so das Hotel einen Tag zu früh gebucht.
Ist das einem von euch auch schon passiert? Meint ihr, die Buchung verfällt, wenn ich nicht direkt am 1. Tag der Buchung ankomme?
Ich habe dem Hotel schon eine Mail geschrieben und die Problematik erläutert. Hoffentlich habe ich nur die eine Nacht umsonst gebucht
und muss nicht für die gesamte Zeit erneut buchen. Stornieren kann ich leider nicht.

Für die weiteren Tage habe ich mir schon ein paar Hotels rausgesucht, würde aber gerne erst spontan vor Ort entscheiden.
Generell habe ich noch sehr wenig Pläne und wollte die Sache mehr oder weniger auf mich zukommen lassen.
Das einzige, was ich mir bisher vorgenommen habe ist, zumindest kurzzeitig auf @wooolf spuren zu wandeln.
Allerdings vielleicht mit etwas weniger/ohne Glöckchen klingeln. Irgendwie verstehe ich den Sinn dieser Bimmelei nicht so wirklich.

Da es sich hier um meinen ersten Bericht handelt weiß ich noch nicht, ob es ein Live-Bericht werden wird. Da ich aber schon
mehrfach gelesen habe, dass diese Live-Berichte sehr viel Zeit fressen und mir schreiben generell nicht so leicht von der Hand geht,
werde ich wahrscheinlich davon absehen. Evtl werde ich hin und wieder kleine Wasserstandsmeldungen abgeben.

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.587
30.289
3.665
Für die weiteren Tage habe ich mir schon ein paar Hotels rausgesucht, würde aber gerne erst spontan vor Ort entscheiden.
Generell habe ich noch sehr wenig Pläne und wollte die Sache mehr oder weniger auf mich zukommen lassen.
Das einzige, was ich mir bisher vorgenommen habe ist, zumindest kurzzeitig auf @wooolf spuren zu wandeln.
Allerdings vielleicht mit etwas weniger/ohne Glöckchen klingeln. Irgendwie verstehe ich den Sinn dieser Bimmelei nicht so wirklich.

Da es sich hier um meinen ersten Bericht handelt weiß ich noch nicht, ob es ein Live-Bericht werden wird. Da ich aber schon
mehrfach gelesen habe, dass diese Live-Berichte sehr viel Zeit fressen und mir schreiben generell nicht so leicht von der Hand geht,
werde ich wahrscheinlich davon absehen. Evtl werde ich hin und wieder kleine Wasserstandsmeldungen abgeben.
Schönen Urlaub wünsche ich Dir. Und natürlich musst Du Niemandem nacheifern. Jeder Urlaub da ist individuell. Geniesse einfach, was Du für Dich dort erleben darfst! Hab Spass und respektiere einfach die Menschen liebevoll, die die Dir dabei begegnen.

sunseeker79

Aktiver Member
    Aktiv
8 Juni 2023
103
240
573
Schönen Urlaub und viel Spaß im Seebad. P. S. Kannst alternativ zum schreiben zwischendurch ja mal Fotos posten. Gute Zeit für Dich. Take off sunseeker79

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.325
2.942
1.863
Bremen
ABO

Ich freue mich auf Deinen Bericht.

Ich tippe Du bleibst in Pattaya und aus all den anderen Plänen wird nix.

Hoffentlich kein LKS.

PanTau

• Like
Reaktionen: Jekeee und Betzebub28

carlos661

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Oktober 2024
58
48
278
viel Spass

kann Dir sagen 2 Wochen sind so schnell rum
wollte es mir auch mal anschauen u dann waren es fast 3!

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Februar 2011
2.092
95.427
4.268
49
Bärlin
Geht mir genauso. 🤷‍♂️
Viel Spaß im Dörfchen und das berichten nicht vergessen.
Wir sind alle gespannt.