Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

El Cid .... Ein Dealer in anderem Sinne

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Dan warst Du beim Sparring heute und hast zu oft versucht die Faust und den Fuß Deines Gegners mit Deinem Kopf zu brechen oder hast Du Dich heute Morgen einmal ordentlich mit dem Hammer gekämmt??:teuflisch

Wird mal Zeit, dass ich Dich wieder ins Gebet nehme bevor Du Deine Drohng wahr machst und mir eine Horde LBs auf den Hals hetzt...:bück dich

Bitte diesen SPAMTHREAD schließen, schnell .... :zwink:baeh

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Seit ihr Spanier alle gleich?
Mein spanischer Freund, nein ich komme nicht mit nach Rio.
:k
Nein es geht nicht neue Liebe und so, Zickerei pur.:teuflisch

3 Tage später, es klopft um 8 Uhr morgens an meinem Hotelzimmer, wer steht davor, der Senhor.:flipa

Hatte Heimweh der Kleine.:bigg

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Genau.... Öffne ihm mal die Augen.
Alter du wirst dich schwarz ärgern wenn es erstmal November ist.
Erwache endlich wieder aus deiner trance und buche ganz schnell..... hehe;)

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
Einem iberischen Gentleman bleibt manchmal nichts anderes übrig als auf sein corazon zu hören,

Warum nimmst du deine neue Flamme im November nicht einfach mit?

Auch Frauen können Spaß haben in Patty:

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Es geht doch!!!
Kolati. Ich glaube deine Worte haben Wunder bewirkt .......smile
Der gute hat endlich gebucht.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Das freut mich für dich.
Habe mich doch ordentlich ins Zeug gelegt...:bigg

Dann bleibt mir nur noch Sanuk mak mak, zu wünschen übrig. Aber ihr werdet das Kind schon schaukeln..

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Mit Sanuk wird diesmal wohl nix werden.
Ein Kollege von mir kommt auch mit seiner Frau mit.
Der ist noch ne Ecke wilder als der gute El Cid.
Werde aber auf jeden Fall tüchtig was zu lachen bekommen mit denen

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Mit Sanuk wird diesmal wohl nix werden.
Ein Kollege von mir kommt auch mit seiner Frau mit.
Der ist noch ne Ecke wilder als der gute El Cid.
Werde aber auf jeden Fall tüchtig was zu lachen bekommen mit denen

verstehe ich jetzt nicht, was ist denn der Unterschied zwischen Sanuk und "tüchtig was zu lachen bekommen"?
Oder meinst du mit Sanuk die "Herrenabende"?

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Mit Sanuk meine ich gemütlich in einer Bar zu sitzen und gemütlich mein Bier zu geniessen anstatt zu schlingen und die ganze zeit wild von einer zur anderen Bar zu hechten.

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Sanuk kannste vergessen, jetzt wird durchgestartet, meine Pam Anderson ist weg, jetzt lass ich es krachen

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Sanuk kannste vergessen, jetzt wird durchgestartet, meine Pam Anderson ist weg, jetzt lass ich es krachen

Tja, was soll ich sagen?

Eigentlich wollte ich ja etwas in der Art schreiben wie:

Lieber Muay Dan,

Ich weiß nicht, ob du deinem Kumpel, Cid, nicht einen Bärendienst erweist, wenn du ihn so beherzt dazu animierst, doch möglichst bald wieder nach Pattaya zu kommen.

Du redest dich leicht, denn immerhin hast Du ja eine Superpartnerin an seiner Seite. Der gute Cid jedoch hat das noch nicht, scheint sich allerdings - zumindest lässt sein Verhalten darauf schließen - danach zu sehnen.

Und instinktiv weiß er, dass es viel viel schwieriger ist, eine adäquate Partnerin in Thailand zu finden, vor allem in den Rotlichtbezirken, als in Deutschland.

Aber offensichtlich hat sich ja das schon wieder erledigt.

Und der gute Cid bricht einen persönlichen Geschwindigkeitsrekord: früher sind seine Partnerschaften immer nach den Aufenthalten in Thailand in die Binsen gegangen. Jetzt schafft er es schon davor. Alle Achtung:yc

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Nein Doc, die Beziehung ist nach den letzten beiden Urlauben in diesem Jahr bereits zu Boden gegangen, ich habe nur gewartet ob sie den KO vermeiden kann aber da die Beziehung vor der magischen 10 nicht mehr aufstand, kann ich ohne Reue buchen. Der Jnauarurlaub hat die Beziehung schon schwer angenockt und der letzte Urlaub ihr den Rest gegeben. Shit happens - tröste mich mit einer Übergangsfrau und gehe Party machen :bigg Leider ohne Dich, denn ich fliege am 12. bereits zurück, echt schade, da Du scheinbar auch eine Symbiose aus Intellekt und Muskeln bist, quasi ein Bruder im Geiste. Aber eien Bitte könntest Du uns noch erfüllen, schreib uns bitte mal was über das Silk Resort, kann mich da an einen gelöschten Thread erinnern über große, weiße Tänzerinnen und Cremedöschen:zwink

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@Cid

Tja, das ist leider das Dilemma, unter dem viele leiden:

Wenn man in Thailand richtig Spaß haben will und alle - ich meine wirklich ALLE - Vorzüge des Landes genießen möchte, dann ist das nicht so einfach, wenn man eine feste Partnerin hat.

Andererseits ist es sehr schwierig in den Touristenregionen Thailands eine adäquate Partnerin zu finden:

Die meisten sehen in einem sowieso nur den wandelnden Geldautomaten.
Und wenn man doch mal eine gefunden hat, die zu einem passt und mit der man sehr gut zurechtkommt, dann kommen die deutschen Behörden nach dem Motto: "Mooooooomeeeent! Junger Mann, nun mal langsam mit den jungen Pferden, sooooooooo einfach geht das nun auch nicht!"

Also heißt es entweder Fernbeziehung, was auf Dauer auch nicht gut geht oder den Kampf mit den behördlichen Windmühlen aufnehmen.

Und selbst wenn man das alles überstanden hat, dann kommt es nicht selten vor, dass die Siamesische Lebenspartnerin es plötzlich gar nicht mehr lustig findet, wenn der Göttergatte abends um die Bars zieht.

Die Alternative, also auf eine feste Partnerin ganz zu verzichten bringt zwar den Vorteil, dass man in Thailand 24/7 die Sau auslassen kann, hat aber den Nachteil, dass man den Rest des Jahres in Deutschland Frust schiebt und sich gemeinsam mit "Frau Faust" an die allabendlichen Heldentaten erinnert.

Der Club, von dem du sprichst, heißt CLIMAX

Wenn du die Third Road Richtung Norden fährst, kommst du irgendwann an die Kreuzung North Pattaya Road (links geht es dann direkt zum Kreisel und rechts direkt zur Sukhumvit).

Wenige Meter vor dieser Kreuzung geht rechts eine Soi ab (ich glaube die Soi 1). Da musst du rein fahren. An der Ecke ist bereits ein kleines Schild worauf steht: CLIMAX.

Nach weniger als 100 m ist auf der rechten Seite ein Kiesparkplatz. Und da ist auch schon der Eingang.

In diesen Laden gehen vor allen Dingen thailändische Geschäftsleute, die natürlich anonym bleiben möchten.

Daher sollte man sich ein wenig besser anziehen (ein Polohemd und eine Stoffhose reicht vollkommen, es muss nicht ein Anzug sein. Aber kurzer Hose und Badelatschen sind nicht wirklich erwünscht, ebenso wie irgendwelche Taschen oder Belly Bags, in denen sich ein Fotoapparat verbergen könnte).

Drinnen ist ein großer Swimmingpool der von mehreren übergroßem Sektgläsern umrahmt wird. In dem Pool und in den Sektgläsern sind überdurchschnittlich gut aussehende Ladys und räkeln sich zur passenden Musik.

Man kann die Damen zu sich bestellen und gegen einen kleinen Obolus ihre Brüste mit Creme ein schmieren. Ich bin mir sicher, da geht auch mehr, aber das wird man mit den Ladys selber ausmachen müssen, und die Preise dürften auch etwas gehoben sein.

Mich hat ein guter Freund da rein gebracht. Er arbeitete damals als Manager in einem sehr bekannten Hotel in Patty. Ich habe noch ein Foto von uns beiden hier gepostet.
Und obwohl ich die Gesichter verfremdet hatte, reichte mein Hinweis, über seine Tätigkeit in dem Hotel, welches ich dummerweise namentlich genannt habe, sowie das Foto, das irgend ein Penner hier im Forum das ausgedruckt hat und damit zu seinem Chef gerannt ist.
Er rief mich damals noch an und bat mich ganz aufgeregt, den Thread sofort löschen zu lassen, was ich auch umgehend gemacht habe, aber es war wohl schon zu spät.

Er hat seinen Job verloren und ich habe einen guten Freund verloren. Zumindest hat er sich seither nicht mehr gemeldet.

Ich bin heute noch sauer wegen dieser Sache - am meisten auf mich selber.

• Like
Reaktionen: ale