@Cid
Tja, das ist leider das Dilemma, unter dem viele leiden:
Wenn man in Thailand richtig Spaß haben will und alle - ich meine wirklich ALLE - Vorzüge des Landes genießen möchte, dann ist das nicht so einfach, wenn man eine feste Partnerin hat.
Andererseits ist es sehr schwierig in den Touristenregionen Thailands eine adäquate Partnerin zu finden:
Die meisten sehen in einem sowieso nur den wandelnden Geldautomaten.
Und wenn man doch mal eine gefunden hat, die zu einem passt und mit der man sehr gut zurechtkommt, dann kommen die deutschen Behörden nach dem Motto: "Mooooooomeeeent! Junger Mann, nun mal langsam mit den jungen Pferden, sooooooooo einfach geht das nun auch nicht!"
Also heißt es entweder Fernbeziehung, was auf Dauer auch nicht gut geht oder den Kampf mit den behördlichen Windmühlen aufnehmen.
Und selbst wenn man das alles überstanden hat, dann kommt es nicht selten vor, dass die Siamesische Lebenspartnerin es plötzlich gar nicht mehr lustig findet, wenn der Göttergatte abends um die Bars zieht.
Die Alternative, also auf eine feste Partnerin ganz zu verzichten bringt zwar den Vorteil, dass man in Thailand 24/7 die Sau auslassen kann, hat aber den Nachteil, dass man den Rest des Jahres in Deutschland Frust schiebt und sich gemeinsam mit "Frau Faust" an die allabendlichen Heldentaten erinnert.
Der Club, von dem du sprichst, heißt CLIMAX
Wenn du die Third Road Richtung Norden fährst, kommst du irgendwann an die Kreuzung North Pattaya Road (links geht es dann direkt zum Kreisel und rechts direkt zur Sukhumvit).
Wenige Meter vor dieser Kreuzung geht rechts eine Soi ab (ich glaube die Soi 1). Da musst du rein fahren. An der Ecke ist bereits ein kleines Schild worauf steht: CLIMAX.
Nach weniger als 100 m ist auf der rechten Seite ein Kiesparkplatz. Und da ist auch schon der Eingang.
In diesen Laden gehen vor allen Dingen thailändische Geschäftsleute, die natürlich anonym bleiben möchten.
Daher sollte man sich ein wenig besser anziehen (ein Polohemd und eine Stoffhose reicht vollkommen, es muss nicht ein Anzug sein. Aber kurzer Hose und Badelatschen sind nicht wirklich erwünscht, ebenso wie irgendwelche Taschen oder Belly Bags, in denen sich ein Fotoapparat verbergen könnte).
Drinnen ist ein großer Swimmingpool der von mehreren übergroßem Sektgläsern umrahmt wird. In dem Pool und in den Sektgläsern sind überdurchschnittlich gut aussehende Ladys und räkeln sich zur passenden Musik.
Man kann die Damen zu sich bestellen und gegen einen kleinen Obolus ihre Brüste mit Creme ein schmieren. Ich bin mir sicher, da geht auch mehr, aber das wird man mit den Ladys selber ausmachen müssen, und die Preise dürften auch etwas gehoben sein.
Mich hat ein guter Freund da rein gebracht. Er arbeitete damals als Manager in einem sehr bekannten Hotel in Patty. Ich habe noch ein Foto von uns beiden hier gepostet.
Und obwohl ich die Gesichter verfremdet hatte, reichte mein Hinweis, über seine Tätigkeit in dem Hotel, welches ich dummerweise namentlich genannt habe, sowie das Foto, das irgend ein Penner hier im Forum das ausgedruckt hat und damit zu seinem Chef gerannt ist.
Er rief mich damals noch an und bat mich ganz aufgeregt, den Thread sofort löschen zu lassen, was ich auch umgehend gemacht habe, aber es war wohl schon zu spät.
Er hat seinen Job verloren und ich habe einen guten Freund verloren. Zumindest hat er sich seither nicht mehr gemeldet.
Ich bin heute noch sauer wegen dieser Sache - am meisten auf mich selber.