Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Einmal Djerba und für immer Thailand...

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Ich hab mir doch gedacht, dass ich diese Art zu erzählen kenne... guck ich nach woher du bist: Umme Ecke...geht ja auch nicht anders, woll ?

PATML

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2011
30
0
316
Ja, Hau in die Tasten! So langsam wird`s interessant!:daume

togo63

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juli 2010
50
20
738
Norddeutschland
Ich lese auch gerne mit. Ich hoffe, das Fussballergebnis hat Dich nicht ganz aus der Bahn geworfen.Im InTown Holiday war ich auch bei meinem ersten Patty-Aufenthalt abgestiegen. Im Pool auf dem Dach hatten meine Frau und ich immer gerne gef..... lirtet. Gibt's den noch?

snoopy2910

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2013
15
53
323
Dortmund
Hallo,

so zurück in Deutschland, und ich glaub meine Frau braucht noch ein paar Tage um das was auch immer Ihre Eltern ihr in den Kopf geballert haben wieder zu verarbeitet...es wird also Spannend :)

Ich denke Morgen werde ich hier weiter in die Tasten hauen :daume

@ogo: Als ich das letzte Mal im Intown war, so vor 3 Jahren gab es den Pool noch.
Hab da mal jemanden schwimmen gelernt, aber das ist dann wieder eine andere Geschichte :echt

Auf jedenfall vielen Dank für die vielen possitiven Postings.
Ich denke ich werde die nächsten Tage mal paar Fragen in die Runde werfen.
Denn wie bereits erwähnt Interessieren mich auch Eure Erfahrugen und ob Ihr Eure Thai mnchmal auch (so wie ich heute) am liebsten zum MOnd schießen würdet *lach*

In diesem Sinne....

LG Thomas

DocEnt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2009
38
39
378
Kommt ehrlich & unverklärend rüber und ist daher spannend zu lesen.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Denn wie bereits erwähnt Interessieren mich auch Eure Erfahrugen und ob Ihr Eure Thai mnchmal auch (so wie ich heute) am liebsten zum MOnd schießen würdet *lach*
LG Thomas

Sehr schön geschrieben :D

ich habe meine Thai vor einiger Zeit zum Mond geschossen bzw.. einige Städte weiter und da bin ich nicht der einzige hier ..

aber das wünschen sich auch viele die in D verheiratet sind und Erfahrungen muss jeder selber machen.. ist ja nur Geld ;)

hau rein lese mit !

der_ratzfatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2013
363
218
973
Berlin
Hallo,

falls Du noch mehr positive Resonanz benötigst um weiter schreiben zu können...... hier hast Du sie, ich lese gerne weiter, mach weiter so!

Gruß