Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Einige Fragen zu Hua Hin

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.023
2.315
Hamburg
Ich habe meinen Kumpel ein wenig bearbeitet und konnte ihn dazu bewegen nach Pattaya zu reisen.

Hauptargument: Besseres Angebot an Mädels und preiswerter.:bigg

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Habe von meinem Reiseverkehrsfachmann (er arbeitete gut 10 Jahre als Reiseleiter in Thailand) den Tip bekommen, statt in Hua Hin ein Hotel in Cha Am zu nehmen. Da dort mehr Nightlife und günstigere Preise. Hua Hin kann man als Tagesausflug immer ansehen.
Will dies im Nov. 2011 testen - oder hat schon jemand diesbezügl. Erfahrungen gemacht ?

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
828
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
...den Tip bekommen, statt in Hua Hin ein Hotel in Cha Am zu nehmen. Da dort mehr Nightlife und günstigere Preise. Hua Hin kann man als Tagesausflug immer ansehen.

Das Nightlife in Cha-Am ist in homöopathischen Dosen rudimentär Vorhanden. Ich schätze mal 5% vom Nightlife Hua Hin.
Alles ruhiger und gelassener, ausser am Wochenende und Feiertags, da fallen die Thais ein.

Günstiger ist Cha-Am, und mir gefällt es mittlerweile auch bessser als Hua Hin. Es gibt ne schöne Beachroad mit günstigen Hotels und Guesthäusern, zum relaxen für mich Ideal.

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Danke Pyton,

Deine Schilderung von Cha-Am hört sich gut für mich an.
Meine LT für die Nacht habe ich dabei und nach 1 Woche Pattaya ist relaxen doch was Schönes.

Gruß Musikus

Gaius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2010
31
7
418
Frankfurt a. M.
Zu dem Thema nightlife in Hua Hin habe ich auch noch ein paar Anmerkungen hinzuzufüfgen. Ich war in den letzten fünf Jahren insgesamt viermal für jeweils 10 Tage vor Ort. Ein Vergleich mit Pattaya ist völlig sinnfrei (Äpfel mit Birnen usw.).
Allerdings gibt es doch die ein oder andere Möglichkeit zu entspannen. Die im Zentrum befindlichen beer bars wurden bereits im thread erwähnt. Hinzukommen die zahlreichen Massageläden wo durchaus -je nach location- mehr oder weniger geht und der Lolita (blow job) Ableger.
Hua Hin ist für eine ruhigere Woche m. E. durchaus eine Option (z. B. bei längerem Thailand Aufenthalt).

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Kennt deine LT Cha-Am?

Wenn nicht kann ich dir gerne ein paar Tips geben.

Gute Frage, habe keine Ahnung ob meine LT Cha-Am kennt.

Sie schwärmte mir vor 1 Jahr vor, daß Hua Hin und die Umgebung sehr schön und interessant sei.
Ob sie selber schon dort war, oder dies nur von Erzählungen etc. hat ? ?
Für Tips bin ich immer dankbar. Will vor Ort auf jeden Fall auch 1-2 Schnorchelausflüge unternehmen.

Bis 28.Nov. bin ich in Pattaya. Wenn ich dort ein günstiges Angebot finde, werde ich ev. mit der Fähre nach Hua Hin übersetzen.
Die Verbindung mit dem Katamaran ist derzeit wohl nicht in Betrieb und erscheint mir auch vergleichsweise teuer.

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
828
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Ich habe gelesen, die Fährverbindung wurde dauerhaft eigestellt, guckst du:

http://thailivingferry.com/

Wenn du keinen Limoservice in Anspruch nehmen willst, BKK Victory ist der Minibus Bahnhof nach Cha-Am/Hua Hin ich glaube one way 180 Baht pP. Für Limoservice zahle ich BKK - Cha-Am 2400 Baht, ich weiss es geht auch günstiger.
Ist aber sehr zuverlässig kann reservieren via Phone oder mail, hat mehrere Autos (Toyota Camry oder so) und die Fahrer sind keine Kamikaze.

Mit Schnorcheln habe ich keine Erfahrung, hier auch noch nix gesehen, mal gelesen, dass dies erst über 100 km südlich von Hua Hin gemacht wird.

onlychaam habe ich hier gepostet, Abends ein paar drinks in der Soi Busstation, kannst LT mit nehmen, meine Frau kommt auch immer mit.

Am Mittwoch solltet ihr den grossen Markt besuchen, essen shoppen, ist beim Bahnhof.
Am nördlichen Ende Cha-Am beach gibt es den Hafen, mit vielen Seafoodrestaurants, in der Soi Longbeach gibt es einen sehr guten Inder, ansonsten Thaifood oder Muhkata günstig und gut an fast jeder Ecke.

Wenn du Fragen hast kein problem, auch PM.

Wir sind ab 15.12 wieder in Cha-Am, und freuen uns schon riesig.

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Wir sind ab 15.12 wieder in Cha-Am, und freuen uns schon riesig.

Schade, daß wir uns verpassen. Ab dem 2.12. habe ich noch 3 Nächte in BKK, dann geht es schon wieder nach D . Schei.....

Auch ab Pattaya fährt ein Minibus nach Hua Hin. Dauer ca. 4Std. Kostet 500 Bath p.P.
Unterkunft für Cha-Am werde ich vor Ort in Pattaya suchen.

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
Gute Frage, habe keine Ahnung ob meine LT Cha-Am kennt.

Sie schwärmte mir vor 1 Jahr vor, daß Hua Hin und die Umgebung sehr schön und interessant sei.
Ob sie selber schon dort war, oder dies nur von Erzählungen etc. hat ? ?

alle Thais mit denen ich auf das Thema Hua Hin zu sprechen kam finden Hua Hin schön bzw schwärmen davon,obs am König liegt?
Keine Ahnung aber mir gefällt es dort auch,aber nie länger wie eine Woche das wäre dann schon zuviel Ruhe.