Die Frage: 45.000 Euro sind ca. 1.850.000 Baht. Ich kenne Deutsche die mit Thaifrauen glücklich geworden sind und welche bei
denen es nicht geklappt hat, aber KEINEN von denen kostet (bzw.hat gekostet) seine Thaifrau 1.850.000 Baht in 4 Jahren.
Selbst die die wirklich derbst verarscht worden sind haben bei weitem eine billigere Bauchlandung als in Dach erlebt.
Ach ja: Es mag richtig sein dass sich eine Thai nur selten in einen Westler verliebt. Aber "nur selten" heisst schlussendlich
DASS es vorkommt...
Dann hast du in Thailand noch nicht viel gesehen. Frag mal die Häuslebauer
Mein Wissensstand bezieht sich nur auf Thailand aber jede die Pattaya und Co loszieht bekommt früher oder später einen Farang ab, egal wie alt/jung,Hübsch/hässlich usw. sie ist.
Und egal in welchem Zeitraum, ich kenne keine Mia-Farang die kein Haus hat. Wie gesagt ich rede hier von meiner Isaan Nachbarschaft nicht von Steintischgeschichten.
Ich finde da auch nichts schlimmes dran, denn die meisten die ich kenne sind mit ihren Männern ins Farangland und arbeiten dort auch. Was mich nur dabei stört, dass die Männer (fast) alle laufenden Rechnungen bezahlen und die Kohle der Mädels fliest zur Familie.