Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Ein Reisebericht wie viele andere und was davon übrig bleibt.

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
203
873
Hessen
25.01.2017
Nachdem ich wieder alleine bin, wollte ich heute nicht gleich ein LT. Ich wollte das erste Mal wieder alleine schlafen.
Nachdem ich geduscht hatte ging ich gegen 19Uhr in Richtung Soi7 und Soi8.

Eigentlich schon fast zu spät um eine nette ansprechende in der Bar zu Treffen die noch frei ist für die Verhältnisse in Soi7/Soi8. Nach einem auf und ab in der Soi7/Soi8 bestätigte sich das auch.

Ich entschloss mich erst mal in die Shooters zu gehen in der Soi7. Zu dieser Zeit waren noch nicht so viele Gäste im Laden. Die Stimmung war auch entsprechend.

Nach kurzer Zeit kam Ann zu mir. Ann ist 33 trägt die Nr75 und hat ein Hammer Body für ihr Alter. Gut trainierten Body alles Straff und kein Baby. Maximal 150cm und 42kg. Ob die 42kg mit oder ohne die Silikon Tits sind (Silikon ist seit drei Monaten im Body) wollte ich nicht Fragen. Das einzige was mich ein wenig stört ist der Blitzableiter im Gesicht. Trotz ihres kindlichen Artes sieht man ihr im Gesicht an das sie keine 25 mehr ist.

Sie bekommt ein-zwei Drinks und geht gut ab auf dem Schoss. Aufgrund des Body und ihrer Art könnte ich mir ein ST mit ihr vorstellen. Zumal mein Hotel auch nicht allzu weit weg von den Shooters ist.

Also frage ich bei ihr nach bevor es zu weiteren Ladydrinks kommt und sie tanzen muss.

Als ich 1500Barfine + 3000 für LT aus ihrer Zahnspange entnehme entschließe ich mich keine 4500 für eine 30+ zu investieren. Ich hatte Spaß sie ihre Drinks und ich ziehe weiter. Alles gut.

Kurzer Halt in eine BeerBar auf der Soi8 wo ich mal zur Tageszeit mal was trank und Spiele mit der etwas kräftigen Kassieren Pool. Ich denke sie lässt mich gewinnen damit ich mich wohl fühle. Weiter geht es in die LK-Metro.

Nach einigen Besuchen in zwei-drei Gogos sehe ich das ich einige Nachrichten von Mia verpasst habe. Einige weinende Smiles von ihr mit mit zwei drei Worten geschmückt. Ich antworte kurz, aber keine Antwort von ihr erst mal. Wir sind beide heute Busy und nicht wirklich Synchron.

Auf dem Weg zur Sugar Agogo (denke ich ist der Name) packt mich etwas an der Hand.

Eine vollkommen aufgedrehte Maus mit riesen Augen und normalen Straßen Outfit.

Sie ist mir sympathisch mit ihrer Art und Lachen. Sie fragt mich wohin ich gehe ich und ich deute auf eine Agogo hin. Sie sagt "dont go there..." und sagt das ich mit ihr in 7/11 kommen soll. Ich frage sie warum und ob ich ihr da ein Lolly kaufen muss.

Sie lacht lässt meine Hand nicht los. Wir gehen in die 7/11 und sie kauft paar Suppen ein und wir gehen zurück in die LK-Metro. Jetzt sehe ich auch woher sie herkam. Wir gehen zusammen in die Destiny Agogo. Sie entkleidet sich von ihrer Strasenkleidung neben mit in der Agogo wo ich sitze. Die Maus von der ich mich soeben abschleppen ließ heißt Oi und ist 28Jahre. Zugegeben ihr Body kann nicht mit der von Ann mithalten. Aber an ihr Ausstrahlung kommt Ann nicht ran. Nach je zwei Drinks für uns beide geht es zusammen in Richtung Hotel für ST. Die Performance ist gut. Sie ist heiß. Sie versucht oder scherzt für BJ extra Geld zu verlangen. Als sie merkt das ich das nicht ernst nehme, ist das Thema mit BJ extra Money erledigt und ich bekomme alles Inklusive.

Gegen 02:30 habe ich mein Bett für mich alleine. Ich sehe weitere Nachrichten von Mia die anscheinend jetzt in ihr Zimmer ist und morgen in der Body-Massage wieder anfangen wird ...

Aber wir sind mit unseren Nachrichten mindestens 2Stunden asynchron.

Gute Nacht Pattaya Gute Nacht Mia.

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
58
Netter Bericht - Viel Spaß beim Überbrücken der Zeit :)

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
203
873
Hessen
26.01.2017

Da ich jetzt wach bin und alles frisch hier eine Zwischenmeldung von der Front...
Nachdem ich nach 14uhr irgendwie wach wurde, trappe ich zur Central Festival um was zu Essen. Ich ahnte nicht wie sich der weitere Tag entwickeln würde. Auf dem Rückweg ein Besuch beim Barber um die spitzen schneiden zu lassen. Dann Wäsche holen und dann ins Hotel Duschen.

Die Zeit war schon weit fortgeschritten als mich eine Hui (nicht die gleiche vom ersten Tag) in eine Bar in der Soi6 dessen Namen ich nicht mehr weiß zu sich winkte.

Talk, Drink und das übliche Tanzen auf dem Schoß. Gemeinsames Duschen Im Loom war ihre Performance gut. Nur nicht „finish Mouth“ wollte sie nicht. Nachdem Akt saßen wir noch unten zusammen bis ich mein Bier beendete. Alles war OK.

In der Soi8 angekommen traf ich auf Ciff in der SupriseBar sie war noch mit Schminken beschäftigt als sie mich zu sich „Welcome“.

Ciff ist 22Jahre und hat ein süßes Gesicht.

Ein Getränk für sie und mich. Es ist klar sie wird ausgelöst. Nach einem weiteren Getränk für uns und einigen Spielen löse ich sie aus und muss aber sowohl die BF als auch das Geld für die Lady an Mamasan im Vorraus geben... Hmm... habe ein ungutes Gefühl dabei!

Da ich noch mit Latschen und Sonnenbrille rumlaufe, gehen wir mit Ciff erstmal ins Hotel um mich für die Nacht Ready zu machen.

Auf dem Zimmer passiert nichts da ich nur Duschen und Klamotten wechseln will.

Dann geht es Richtung WS. Ich habe aber auch ein wenig Hunger. Wir gehen in den Beach-Garden wo die Warteschlange recht lang ist. Ciff möchte nicht warten und wir gehen in einen anderen Restaurant auf der WS.

Als wir Richtung Restaurant auf der WS laufen, merke ich das Ciff in einigen Läden (Agogo, Restaurant ,Ibar ..) nicht unbekannt ist. Sie wird von einigen Staffs begrüßt und ein Smalltalk findet statt.

Nachdem Essen folgt eine gemeinsame Agogo Tour (Peppermint, Glasshouse, Windmill) wo sich auch Ladys zu uns gesellen. Die Stimmung ist gut und ausgelassen. Das ungute Gefühl ist weg. Im Glasshouse tuen wir ihre Freundin Ann auschecken um zusammen Feiern zu gehen. Es folgt ein Trip in die Ibar und dann zur 808. In der Ibar verschwindet Ciff für einige Minuten. In der Zwischenzeit unterhalte ich mich mit der süßen Ann die 20 ist.

Aber ein dreier habe ich nicht im Sinn. Die Musik ist nicht so Recht unser Geschmack und wir gehen in die 808 weiter Feiern.

Da Ciff etwas länger weg war, war ich etwas angepisst. Und schenkte ihr erst mal keine Beachtung. Sie war auch ständig mit ihrem Handy beschäftigt in der 808.

Hoffentlich bekomme ich mein Geld von der Mamasan zurück, wenn die sich hier aus dem Staub macht....

Auch ich bekomme Nachrichten von Mia. Ich würde sie schon gerne wieder sehen merke ich.

Gesagt Getan! Ich schreibe ihr das ich sie morgen sehen würde, wenn sie nicht arbeiten geht... Sie meldet sich aber nicht mehr. Wir sind einfach asynchron mit Mia mit den Nachrichten ...

In der 808 fragt Ann nach einer Zeit ob bei Ciff alles OK ist. Kein Gutes Zeichen.!!!

Ich stelle ihr auch die gleiche Frage worauf sie meint das ich mehr Ann mag und sie nicht blöd ist um das nicht zu merken.... OOOOKKKKKKEY!!!

Jetzt wird es kritisch. Ich erkläre ihr das sie Ann mitnehmen wollte und wir Ann nur für sie ausgecheckt haben. Ich merke das Ciff nicht nur mit ihren Argumenten wackelt, sondern auch auf den Beinen. Sie hat eigentlich nicht viel getrunken....

Die Stimmung erholt sich und wir haben uns alle wieder Lieb. Später erfahre ich das Ciff bereits in ihrer Bar mit ihrer Freundin ordentlich Thai-Whisky nicht nur zum Vorglühen zu sich genommen hat.

Irgendwann verlassen wir die 808. Ann und unsere Wege trennen sich. Dreier kommt nicht in Frage. Auf dem Rückweg will ciff noch mal zu ihrer Bar was trinken was ich ablehne. Ich will ja keine Leiche fi***en.

Im Room angekommen erfolgt eine gemeinsame Dusche. Wir sind beide albern und hell wach. Ihre Performance ist richtig gut. Anschießend liegen wir uns in Armen aber richtig müde bin ich nicht. Auch Ciff schläft nicht richtig.

Ich schaue auf mein Handy, Nachricht von Mia mit dem Inhalt „OK“. Worauf ich dann mit „?... When and Where“ antworte. Es folgt wieder eine Funkstille mit Mia.

Es wird langsam Hell und ich bin immer noch wach. Was haben die mir ins Getränk eingemischt... Wir schauen auf dem Handy von Ciff uns einige lustige Videos zusammen und läuten dann die zweite Runde. Anschließend sind wir doch etwas müde.

Gegen 9Uhr werden wir vom Zimmerservice aufgeweckt. Einen Weckdienst hatte ich nicht bestellt. Ich gehe ans Telefon es wird aufgelegt. Ich lege mich wieder hin, habe aber ein Ungutes Gefühl. Es klingelt wieder. Ich hebe den Hörer ab. Die Dame wünscht mir erst mal einen guten Morgen bevor sie mir verkündet, das ich Besuch habe.

Mia ist am Empfang. Ciff im Bett. Ich sage der Dame das, dass jetzt etwas schlecht ist.

Mia hat sich nicht angekündigt gehabt bei mir. Die Dame sagt OK und legt auf. Mit der Stille kommt das ungute Gefühl. Nach einer Minute steht Mia vor der Tür sie klingelt und klopft.

Ich hatte Ciff zuvor schon von Mia erzählt. Sie sagt das ist kein Problem. „She is not your Girlfriend“. Ciff lacht leicht. Ich sage ihr das sie leise sein soll. Sie möchte Mia durch den Spion sehen. Ich sage "stay in bed". ich möchte nicht das sich die Damen bei mir im Zimmer treffen...

Mia bleibt hart und sagt „I know you have Lady... I go reception to open Room“. Es folgen weitere Klingel und Klopfattacken. Dann folgt wieder die Stille...

Nach einer Weile steht Mia tatsächlich mit Verstärkung vor der Tür. Ich sage Ciff das sie sich anziehen soll und ich mit Mia runtergehe.

Ciff geht ins Badezimmer ich ziehe mich an und öffne die Tür. Mia ist sauer und ich erzähle ihr das sie mir nicht geantwortet hat. Sie hat leichte Tränen in den Augen und will wieder gehen. .... „I go work now... I understand“

Wir stehen unten an ihrem Moped vor dem Hotel. Ich sage das wir ein Kaffee trinken gehen sollen. Sie sagt „I want see Lady and Box her!“

Es ist alles zu. Ciff kommt runter sieht uns aber nicht. Mia schaut zu ihr und sagt „I go work now.. Im late ...Boss cut my money“. Es ist gegen 10Uhr.

Ich sage Mia das sie nicht gehen soll. Sie sagt aber, das sie gehen muß. Ich frage sie warum sie dann gekommen ist. Sie sagt „.. just to see you...“

Ich erkläre ihr das sie sich nicht mehr meldete und wenn sie geht, dass sie nicht wieder kommt, und das ich das weiß.

Sie: „..I come“.
Ich: “…I don’t believe that you come. When you go you don’t come. I know”
Sie: “I come.. I must go I’m late”
Ich: “You come just for this in the morning?”
Sie: “I come later”
Ich: “You don’t come.When you come”
Sie: “ I come after work at six. Here you can have my Passport”
Ich: “OK. I wait”

Bin im Zimmer mit dem Paß von Mia und bin hell wach wieder Tag obwohl ich nicht geschlafen habe...
… Keine Ahnung wie es weiter geht!