Ich fliege noch diese Woche. Bis dahin werde ich berichten was davor schon alles passiert ist und wenn ich vor Ort in Thailand bin wird es wieder ein Live-Bericht!Lese gerne mit und freue mich noch auf das was alles kommt, kurze Frage: Bist du bereits in Thailand unterwegs oder steht der Urlaub noch bevor?
Danke dir nochmal für deine damaligen Auskünfte!!Klingt alles vielversprechend. Und ich freue mich, dass Tam außerhalb von Pay6 bei deinem Trip mit dir kommt. Und dies für eine beachtliche Anzahl von Tagen bei einer sicherlich sonst üblichen 6-Tage-Woche. Viel Spaß wünsche ich dir...
Tja, wer würde nach so einer Story sein Mädel nie wieder sehen wollen, wer würde drüber stehen? Ich bin zu diesem Zeitpunkt nicht sicher.
ABO ist gedrückt. Bei mir wäre der Ofen gleich aus wenn man mich anlügt und mich abzocken möchte.
Ich bin misstrauisch. Mir gehts hier nicht ums Geld, ich hasse es einfach nur verarscht zu werden.
Als ich bei Ape nachhake kippt die Stimmung...
Scheiß auf die 1100 Baht Differenz - Dass sie mich angelogen und versucht hat mehr Geld von mir zu gekommen macht mich traurig und wütend zugleich. Wer weiß, bei wie vielen so ein Word Bild schon funktioniert hat.
Ich bin ja auch kein Geizhals und dass die Wahrheit (in Thailand) sehr dehnbar ist, ist mir auch klar.Sei nicht so steif, die hat einfach nur ein bischen aufgerundet. So what. Was erwartest du, eine Abrechnung auf den letzten Baht ?
Du hast offensichtlich noch keinen/wenig Kontakt mit normalen Thais gehabt außerhalb Pattaya sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn erzählen wie "bist in Thailand nicht im richtigen Land".Sei nicht so steif, die hat einfach nur ein bischen aufgerundet. So what. Was erwartest du, eine Abrechnung auf den letzten Baht ?
Wer sich über sowas aufregt, ist in Thailand im falschen Land. Solange sich das im Rahmen hält, nimmt man das augenzwinkernd zur Kenntnis. Und beobachtet sie vielleicht beim nächsten Mal etwas strenger.
@Jack2135
Aber warum soll man deswegen alles aufs Spiel setzen ? Bezahlt hast du sowieso schon. Ich weiß noch, dass du letztes Mal einen Riesenaufriss gemacht hast wegen 7 Eleven Einkäufen. Ganz ehrlich - ich in der Rolle des Girls würde überhaupt gar keinen medical test für dich machen. Kannst ja mit Kondom vögeln, wenn's dir zu riskant ist. Schon gar nicht wenn ich dich nur aus TF kenne. Da könntest du mir einen Schuh aufblasen.
Aber ich bin natürlich gespannt, wie's weitergeht.
Dem würde ich einfach zustimmen. Da es dich @Jack2135 zusätzlich auch noch stresst, wäre es mir an deiner Stelle viel zu anstregend. Such dir einfach ein neues Mädel, es gibt so viele davon.Ich bin ja auch kein Geizhals und dass die Wahrheit (in Thailand) sehr dehnbar ist, ist mir auch klar.
Wenn aber ein Mädel eine Rechnungen fälscht, sich dabei erwischen lässt und zudem noch völlig grundlos so ein Drama veranstaltet, hätte ich kein Verständnis mehr.
Sorry falls das bei mir so rüberkam. Ich freue mich auch auf den Bereicht - wollte nur meinen Senf dazu geben. Wenn das nicht erwünscht ist einfach schreiben, dann schweige ich und genieße nur den BerichtIch bin wieder gespannt dabei.
Denke aber, es verbietet sich als Mitleser an der Stelle, diverse Begebenheiten zu kommentieren. Ein kommender,
eigentlich spannender Bericht
ist schnell mal zerredet.