Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ehem. Susi-Bar reloaded ?

Hebe

Revival
    Aktiv
1 November 2008
270
493
1.153
Heute auf dem Weg zum Forenstammtisch in der Naklua Road sind mir Renovierungsarbeiten an altbekannter Stelle aufgefallen !
wer kennt sie noch? die berühmt berüchtigte SUSI-Bar !

Im Jahr 1999/2000 entstand das Susibarforum, der Vorgängerversion der jetzigen Plattform. Mit Wehmut denkt man an die alte Zeit zurück,
längst vergangene Zeiten.

Offensichtlich gibt es demnächst eine Neu- oder Wiedereröffnung. Wir dürfen gespannt sein.

20241226_115426.jpg

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.483
2.261
2.166
Chonburi
Das waren meine Anfänge in den Foren und der Treffpunkt wie heute die Smurf Bar.
Da traf man sich in der Soi 7 beim Didi und anschließend mit dem Baht Bus ab in die Susi-Bar
und schmiedete dann die Pläne über den weiteren Verlauf der Nacht, aber meistens
hat so ein Plan nie richtig funktioniert weil ja immer etwas dazwischen kam.:bbs72

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
955
5.748
1.745
Doitschland
Hmmmmm......

Ich glaube die originale Susibar (also die von Marco) befand sich in den Räumlichkeiten, in denen heute die German-Thai-Group (davor der Puma-Händler mit seinen Turnschuhen) sitzt.
An der Lokation neben dem Fleischhandel befand sich dann 2007 (?) die Beluga-Susi Bar von einer "Nong".

DSCF0097.JPG

DSCF0098.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Hebe

Revival
    Aktiv
1 November 2008
270
493
1.153
Die German-Thai Group gibt es schon seit 1986 an gleicher Stelle, die Susibar war weiter oben.
Die Nong war die Frau von Marco dem Betreiber der ehem. Susi-Bar.

An dieser Stelle einen stillen Gruss an die inzwischen verstorbenen Marco, Koebi und Paul !

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
955
5.748
1.745
Doitschland
Die German-Thai Group gibt es schon seit 1986 an gleicher Stelle, die Susibar war weiter oben.

An dieser Stelle einen stillen Gruss an die inzwischen verstorbenen Marco, Koebi und Paul !
Etwas weiter oben ja, aber im immer noch gleichen "Block" wie die German-Thai Group.
Edit: Zwischen dem Puma-Laden und einem 7/11 lt diesem Bild hier (aus diesem alten Thread.)

1735227644775.png

Wenn man bei Norbert in der BFB saß, konnte man bequem über die Straße zur Susi schauen.

Zuletzt bearbeitet:

Baymax

Neuer Member
    Neuling
27 Juni 2023
22
40
273
Heute auf dem Weg zum Forenstammtisch in der Naklua Road sind mir Renovierungsarbeiten an altbekannter Stelle aufgefallen !
wer kennt sie noch? die berühmt berüchtigte SUSI-Bar !

Im Jahr 1999/2000 entstand das Susibarforum, der Vorgängerversion der jetzigen Plattform. Mit Wehmut denkt man an die alte Zeit zurück,
längst vergangene Zeiten.

Offensichtlich gibt es demnächst eine Neu- oder Wiedereröffnung. Wir dürfen gespannt sein.

Anhang anzeigen 2046600
Ich kann jetzt auch falsch liegen, aber das ist doch der Platz, wo vorher die M&M Bar von der Em, die zuvor die TJ Bar in der Soi 18 Wongamat, war. Dann sollte es auch 2008/09 der Platz vom Girls Beer House gewesen sein. Danach war es noch eine irische Bar. Den weiteren Weg kenne ich nicht mehr.
Die alte Susie Bar mit der Grotte war nahe der German-Thai Group und dem Sportartikelladen. Wer sich dann welche Unit unter den Nagel gerissen hat kann ich nicht sagen.

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
425
1.175
893
Ja lange ist es her .War immer ein
Anlaufpunkt .Erst ging es zur Didi Bar etwas reden .Ich bin mit ihm zur Schule gegangen. Dann kurz essen im Nobel House und später dann zum Brauhausklaus und dann weiter zu meinem Nachbarn dem Winfred von der Pussy Bar und als Abschluss dann halt in die Susi.Und wenn es schon früh war halt treffen in der Poppy an der Beach wo so einiges abging :-]
Ja viele sind schon nicht mehr da die hat Pattaya für immer behalten aber nur im Wat oder sie sind wieder in D .

Hebe

Revival
    Aktiv
1 November 2008
270
493
1.153
Etwas weiter oben ja, aber im immer noch gleichen "Block" wie die German-Thai Group.
Edit: Zwischen dem Puma-Laden und einem 7/11 lt diesem Bild hier (aus diesem alten Thread.)

Anhang anzeigen 2046738

Wenn man bei Norbert in der BFB saß, konnte man bequem über die Straße zur Susi schauen.

@Metalhead
du hast mich überzeugt, trotzdem bin ich gestern an der neuen "SUSIE-Bar" kurz stehen geblieben und hatte Kopfkino, was hatte man damals alles erlebt :bigsmile
Werde nach der Eröffnung mal reinschauen, ein Bierchen zischen und zur Andacht eine Kerze anzünden :D

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.241
8.172
2.415

Die German Thai Group ist weitergezogen.

Sie war vorher direkt neben dem 7/11 ... Ich war zum ersten mal 1991 dort.

Alte Adresse

157/158 Moo 5, Naklua Road, Banglamung, Chonburi 20150, Thailand

Und hatte dort nur 1 Unit!

Screenshot (871).png
Neue Adresse

157/142-3 Moo 5, Naklua Road, Banglamung, Chonburi 20150, Thailand

Screenshot (872).png

Und jetzt .... noch größer.....

Screenshot (874).png

Teleboy

AKA Buci (Gast_7)
    Adult
18 Februar 2021
366
1.450
1.293
Für die Susi Bar konnte ich mich damals nie richtig erwärmen. Vor allem wegen der verseuchten Angeber, die sich dort wichtig machten.
So richtig erhaben konnte man sich aber auf der Toilette auf dem Thron fühlen. Auch, wenn es dort immer fürchterlich stank. :weinen

Oldman

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2008
108
118
573
Oh Teleboy..du redest doch nur Bullshit..bist du nicht Schweizer?
Ja Crassus..T1 war Herausgeber vom Einsatzplan.

• fröhlich
Reaktionen: salas