Kurzes Zwischenfazit zum Zeitpunkt der Reise und Preise.
Edding hat auf Grund seiner Erfahrung bewußt die 136 iger Straße gewählt, vorher informierte er mich, über die Preise der Girls hier $ 50,-- die Nacht , $ 10,-- barfine, Drinks meisten $ 3,-- , LD $ 4,50 .
Dies nun ist mein Denken & meine Erfahrung , was bringt es mir eine LT von $ 50,-- , auf USD 40,-- runter zu handeln, zerstöre ich doch meist jegliche Motivation bei ihr. Bei Tageskurs von heute sind das umgerechnet nur € 45,-- um die Nacht mit einer jungen und für mich durchaus sehr schönen Frau zu verbringen , kommt noch barfine , Essen und Getränke hinzu . Wer das nicht übrig hat, sollte hier nicht anreisen , zumindest nicht in die Straße 136. Die Dichte junger schöner, schlanker Frauen ist dort sehr hoch, zumindest was den Geschmack von Edding und mir betrifft , Schönheit liegt ja in den Augen des Betrachters.
Es gibt wohl auch noch Straßen und Bars , wo es billiger zu geht , wie ich hörte aber auch schmudelliger , düsterer , eventuell auch nicht ganz ungefährlich
( da bin ich aber vorsichtig mit meinen Aussagen ). Diese Bars aufzusuchen war nicht unsere Intension und daher kann ich da auch nichts beisteuern.
Da ich hier nun schon bei den Kosten bin, hier mal meine Aufstellung, für sechs Tage brauchte ich $ 900,-- bar , Flug von BKK + Hotel nochmal $ 600,-- , also alles zusammen $ 1.500,-- , . Natürlich gibt es Luft nach oben und unten , je nach Hotel, der Lage und den Girls.