Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Dutertes Weihnachtsgruß: „Frohe Weihnachten ihr Drogendealer, Diebe und korrupten Verbrecher“

flofra1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
62
58
748
Der ist ueber 70 ( wohl jetzt schwer krank), der hat eine Mission, keine persoenliche Eitelkeit mehr. der tut unserem Lnad hier sehr gut. Auch in Deutschland waere was handfestes nach 11 jahren Merkelschem watte-schlaf sehr gut

• Like
Reaktionen: Nunatakker

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.364
3.515
Der ist ueber 70 ( wohl jetzt schwer krank), der hat eine Mission, keine persoenliche Eitelkeit mehr. der tut unserem Lnad hier sehr gut. Auch in Deutschland waere was handfestes nach 11 jahren Merkelschem watte-schlaf sehr gut

Jawollja. aleine schonn Um die Deutsche sprache zu reten!!!!!!!!!!!!!!!!111!!!!!!!!!!!!!!!!

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn wir ähnliche Probs wie mit den Pennern von Abu Sayyaf usw. hätten und ähnliche Drogenprobs... haben wir zum Glück aber nicht.

Haben wir doch. Frag mal was die Meinung von der Deutschen in den Unterkünften ist.

Doch anstatt wir die Hassprediger ausweisen werden kurzerhand die Guten ausgeflogen und die Arschlöcher gefördert.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.915
22.104
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Wir haben hier keinen Erziehungsautrag.
Rechtschreibung sollte nicht unser Thema sein, so lange die Beitraege lesbar sind.
Abgesehen davon sind nicht alle Mitgieder Angehoerige der deutschen Muttersprache.

Noch Anmerkungen zum Thema?
Nicht?
Dann war es das wohl in punkto Deutschkurs.

• Like
Reaktionen: BUG und JarreTT

xpattaya20

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2011
32
20
368
Ich kann mit diesen einseitig radikalen Typen, egal ob sie Dutertes, Erdogan, Orban, Trump,..heißen, nichts anfangen. Leider scheinen die Despoten und Populisten ihre Zeit zu haben.

• Like
Reaktionen: gogolores und skippy

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Aber die Mehrheit waehlt die Leute,

muss ja wohl auch einen Grund haben,
irgendwann haben die Leute keinen Bock mehr auf weiter so
und alle sind willkommnen weil sie Opfer sind.

Und nicht jeder arme Mensch muss Drogen verkaufen

aber auch nicht jeder Reiche muss sich die Nase zupudern - da sollte man wohl auch mal radikaler durchgreifen

• Like
Reaktionen: Nunatakker und Kitmak

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.056
2.565
@Joerg N solange es leute gibt die drogen oder sex kaufen wollen wir es auch das entsprechende angebot geben,das nennt sich marktwirtschaft.und der markt war schon immer stärker als jedes noch so gut gemeinte gesetz.

Mephisto

Schreibwütig
   Autor
28 November 2008
677
2.036
2.246
Billerbeck
Hi,

ich sehe das so wie Bimbo. Menschen ohne Gerichtsurteil umzubringen ist Staatsterrorismus. Das hatten wir in Deutschland auch schon mal.
Das widerspricht jeglichem Rechtsverständnis, ein Argument dafür, kann es aus meinr Sicht nicht geben.
Laut einem Bericht im Spiegel sind es immerhin bis jetzt ca. 3.000 Ermordete.
Natürlich sind die Philippinen eines der korruptesten Staaten überhaupt und da muss man ansetzen.
Das werden die Herrschenden aber zu verhindern wissen, weil es ihnen dann allen an die Eier geht.
Eine Lösung habe ich leider auch nicht, ich denke wir "Westler" können uns das ganz Delimma gar nicht im vollem Umfang vorstellen.
Die Phills müssen selbst eine Lösung finden, aber Todesschwadronen stellt sie in eine ganz düstere Ecke der Geschichte.

Mephisto, der darüber schon oft mit seiner Flamme diskutiert hat

Thailernen.net

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.955
6.792
2.215
Ich bin regelmaessig auf den Philippinen. In Davao kann man jederzeit im Stadtzentrum Drogen kaufen. Ist allgemein bekannt. Der sogenannte Drogenkrieg richtet sich gegen die Konkurrenz. Duterte ist auch nicht bestechlich, denn die Zahlungen nimmt sein Bruder an. Erinnert alles stark an Thaksin 2003.
Der Verweis auf radikale Muslime zieht auch schlecht: Duterte"erlaubte" die Ampatuans in "seine" Stadt und war/ist mit Misuari befreundet. Man macht eben Geschaefte mit Gleichgesinnten.
Die Deutschlandbezuege sind leider unsaeglich, zumal wir aehnliche Zustaende bereits hatten.

• Like
Reaktionen: verbatim und neitmoj

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.364
3.515
So einen brauchen wir in Merkel-Land auch mal!

Ich bin regelmaessig auf den Philippinen. In Davao kann man jederzeit im Stadtzentrum Drogen kaufen. Ist allgemein bekannt. Der sogenannte Drogenkrieg richtet sich gegen die Konkurrenz. Duterte ist auch nicht bestechlich, denn die Zahlungen nimmt sein Bruder an. Erinnert alles stark an Thaksin 2003.
Der Verweis auf radikale Muslime zieht auch schlecht: Duterte"erlaubte" die Ampatuans in "seine" Stadt und war/ist mit Misuari befreundet. Man macht eben Geschaefte mit Gleichgesinnten.
Die Deutschlandbezuege sind leider unsaeglich, zumal wir aehnliche Zustaende bereits hatten.

Da ich jetzt schon zwei Likes der "üblichen Verdächtigen" bekommen habe, möchte ich vorsorglich darauf hinweisen, dass mein oben zitierter Post natürlich ironisch gemeint war, wie man aus anderen Posts von mir sicher hätte wissen können. Ich hoffe, die Enttäuschung der anwesendenden Alltagsrassisten, Putin-, Trump- und Höcke-Verehrer hält sich in geschlossenen Grenzen.

Linksgrünversiffte Gutmenschengrüße aus fucking-arab-öko-lgbt-hartzIV-antifa-femen-Neukölln

• Like
Reaktionen: stereo

Tartaruga

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2011
14
18
263
Duerte ist für die Phils vielleicht die Rettung. Bei mir in Bayern verschleppt keine Miliz Touristen in den bayrischen Wald
um zuerst Lösegeld zu erpressen und diese dann anschließend vor laufender Videobammera zu köpfen....
Andere Länder andere Sitten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!