Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Dreijähriger eine Woche im Knast

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
AW: Dreijähriger eine Woche im Knast

@Chronist

Danke, wieder etwas gelernt. :daume

Ich war bisher der wohl irrigen Meinung, man müsse voll unter Drogen stehen,
um in Thailand eine Immobilie zu kaufen. :bigg

Paul, ich wollte es eben schreiben, du warst schneller.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

ps: machst du jetzt auch bar- werbung?

Noe, keine Bar Werbung. In der genannten Bar braucht man sich jedoch zur Durchfuehrung der "Operation' nicht in die oberen Stockwerke zu begeben - dort wird es direkt (mehr oder minder) oeffentlich in den erdgeschoesslichen Raeumlichkeiten vollzogen. Sehr praktisch .....

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha

Chronist
Der Makler braucht allerdings aeusserst qualifiziertes Personal dafuer

Ok..ok...wie alt, welche Koerbchengroesse, Spezialitaeten...belastendes Fotomaterial :bigg:bigg:bigg???

Im Ernst, bedenklich ist die Meldung schon, wenn man liest das ein harmloser 3 jaehriger Knips in den Knast kommt.
Wenn wir hier Kalauern, dann nur um die irrsinnigkeit dieses Verhaltens seiten der TH-Obrigkeit ad absurdum zu fuehren!

Harry
sollte ich feststellen, dass einfach niemand mehr dort rechte hat, außer mit geld, dann gehts für mich wo anders hin

Ich will nichts sagen...aber... man muss es nicht feststellen...SO IST ES!!!

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703

@Chronist,
na da wünsche ich weiterhin viel spass.
ich denke aber wir lassen besser das OT.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

@Chronist,
na da wünsche ich weiterhin viel spass.
ich denke aber wir lassen besser das OT.

Ich dachte es waere vielleicht ein schoener Tip fuer Deinen naechsten Pattaya Aufenthalt.
Wenn Du in die Soi 6 reinkommst, nach etwa 70 Metern auf der linken Seite. Wirklich sehr zu empfehlen.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703

Ich dachte es waere vielleicht ein schoener Tip fuer Deinen naechsten Pattaya Aufenthalt.
Wenn Du in die Soi 6 reinkommst, nach etwa 70 Metern auf der linken Seite. Wirklich sehr zu empfehlen.

du wirst es ev. nicht glauben, aber ich kenne die anlaufstellen. ob ich die wahr nehme oder nicht, ist ein anderes thema. aber trotzdem danke.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703

Ok..ok...wie alt, welche Koerbchengroesse, Spezialitaeten...belastendes Fotomaterial :bigg:bigg:bigg???

Im Ernst, bedenklich ist die Meldung schon, wenn man liest das ein harmloser 3 jaehriger Knips in den Knast kommt.
Wenn wir hier Kalauern, dann nur um die irrsinnigkeit dieses Verhaltens seiten der TH-Obrigkeit ad absurdum zu fuehren!

Ich will nichts sagen...aber... man muss es nicht feststellen...SO IST ES!!!

das war vermutl. nur so, weil die mutter Burmesin ist, und daher noch mehr eingeschüchterter und obrigkeitshöriger ist als thais. stell dir mal vor nem europäer oder so würde das 3 jährige kind in nen thaikanst gesperrt. da wäre wohl party bei der polizei angesagt. KEINER würde sein kind dort lassen. ohne zahlung.

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn

So isses.

Ein Forum, in dem über ein "Restaurant am Arsch der Welt" 35 Seiten lang diskutiert wird, verträgt auch Nachrichten. :bigg

Ist schon richtig, aber Nachrichten bestehen ja nicht nur aus negativ Meldungen oder Aufreißern, aber genau darauf hat sich Kollege bigimp scheinbar spezialisiert, man könnte meinen er gehöre zur Gilde der Blatt und Federfechter. Zu mindestens kommen von Ihm nur noch solche Deppen Meldungen.
Ist ja gut und schön wenn Er uns mit Nachrichten versorgt, aber dann sollten Sie auch eine gewisse Qualität haben und nicht BILD niveo

Thailernen.net

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

@BB

einer, der mich verstanden hat.

Im Übrigen ist es schon beängstigend, in welche Richtungen der Thread abdriftet :bigg

Thunderstrike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2009
123
22
608

Also Leute,wie viel Wahrheitsgehalt steckt denn wohl in dieser,:ironie,
"seriösen Zeitungsmeldung",auf die so viele User hier besonderen Wert legen???
In dieser Zeitungsmeldung wird nicht eine einzige Quelle genannt die,
die Meldung halbwegs authentisch machen würde. Meint Ihr nicht,
das ein solches Verhalten,der Thai-Behörden, anklang in der internationalen Presse finden würde? (...kommt ja vielleicht noch,ich warte gespannt)
Vielleicht sind gewisse Kreise und Leute,in Thailand,daran interessiert,
das Land mit solchen Meldungen,weiter in Verruf zu bringen????
Wenn ja,warum wohl????
Der "Tip",dieses seriöse Stuttgarter Morgenblatt,verbreitet un nachgeprüfte Meldungen,
die durch irgendwelche,dunklen Kanäle,von Thailand nach Stuttgart sickern.
Respekt,vor soviel journalistischer Arbeit!!!:echt
Und jede dieser Meldungen,muß natürlich hier ihren Beitrag finden,unbedingt!!!