Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Dont drink and drive in Pattaya...

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Was kostet mich der Spaß dann? Für nur 5.000 oder so würde ich das Risiko gerne eingehen - für 100.000 wie bereits in Pattaya angekündigt - nicht.

Sag mal Sulawesi, wo hast du das her mit den 100K??
Wenn das wirklich so ist würd ich doch den Alco Pegel senken. Also dann doch Alkoholfreies Bier:baeh

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Die lassen doch lieber 3 Thais laufen wenn ihnen ein Farang ins Netz gegangen ist...

Es wäre wünschenswert, aber eine Gleichbehandlung wird es leider wohl nie geben...

So pauschal würde ich das nicht sagen.
Zumindest auf der Darkside bin ich schon öfter durch gewunken worden weil eher Thais kontrolliert wurden.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.066
16.157
4.165
Alpenrepublik
Letztes Jahr im Thailand-Asienforum gelesen, finde den Link aber nicht mehr...
Das kann schon sein, war aber dann wahrscheinlich in Verbindung mit einem Unfall. Mein Kumpel hatte mit seinem Auto einen Unfall, ein Thai ist ihm mit dem Moped in die Fahrertüre geknallt. Mein Kumpel war besoffen, der Thai angeblich nicht. Erst ging es mal auf die Wache in die Soi 9 inklusive Übernachtung. Die Bullen forderten erst auch 100K-Baht, waren dann aber mit 40K-Baht zufrieden, natürlich ohne Rechnung. Die Türe und das Moped mußten auch noch bezahlt werden, der Spaß hatte meinen Kumpel alles zusammen 65K-Baht gekostet.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
So pauschal würde ich das nicht sagen.
Zumindest auf der Darkside bin ich schon öfter durch gewunken worden weil eher Thais kontrolliert wurden.

Die kennen dein Gesicht vielleicht schon und wissen das du kein Freud des Alk bist...:bigg
Außerdem bist du Besitzer einer Fahrerlaubnis und fährst immer vorschriftsmäßig...:bigg

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Das kann schon sein, war aber dann wahrscheinlich in Verbindung mit einem Unfall.

Nein, um das Abschreckungspotential zu erhöhen würden angeblich prinzipiell Strafen von 100.000 fällig.... Hab aber mal den Franzosen von der Motorbike Station gefragt - der meinte keiner seiner Kunden hätte ohne Unfall je einen einzigen Baht bezahlt.