Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Doc Holidays 3. Märchenstunde

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Ooch, auch dort findet man mitunter amüsante Passagen.

Erinnere mich noch, dass wir so ziemlich als erstes §1300 BGB gelesen haben

Hat eine unbescholtene Verlobte ihrem Verlobten die Beiwohnung gestattet, so kann sie [...] auch wegen des Schadens, der nicht Vermögensschaden ist, eine billige Entschädigung in Geld verlangen.

Schadenersatz für verlorene Jungfräulichkeit :bigg
Den Paragraphen gibt es heute nicht mehr

@Doc: Danke, und bitte weitermachen

Bin zwar, wie hier alle wissen, kein Anwalt, meine mich aber erinnern zu können, daß es sich bei dem Paragraphen um den fall handelt, wenn der Verlobte später sein Heiratsversprechen nicht halten sollte.

Da es früher üblich war, daß Bräute, für den Fall, daß sie jungfräulich in die Ehe gehen, einen Kranz trugen und die "Geschädigte" dies ja nun für den Fall, daß der Verlobte sein Heiratsversprechen nicht einlösen sollte, mit einem anderen Aspiranten nicht mehr tun konnte, wurde ihr für diesen Fall eine Entschädigung zugesprochen.

Daher nannte man dies auch "Kranzgeld"

Lag, glaube ich, bei ca. 140,- DM oder so.

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
Prima Geschichten, auch wenn ich sie schon alle in dem Buch gelesen habe, lese ich hier gerne nochmal mit. Ist auch schon ein wenig her, das ich sie las.

skipper1506

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2010
4
0
211
Hallo von skipper1506-

fahre am 27.10.10 für 14 Tage nach pattaya und würde gerne mehr von diesen Tricks
hören.
Danke im voraus

Lothar

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
Der "Kranzgeldparagraph" = BGB §1300

"Wenn sich das Mädchen wundert, denkt sie an dreizehnhundert"

Thailernen.net

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Die Bücher sind bald außer Handel

Hoppala, der Doc hat mir geschrieben, dass seine Bücher aus dem Handel kommen. Haut also rein und schnappt Euch noch ein Original. Die haben bald Seltenheitswert. :bigg Und nicht vergessen: Der Erlös wird vom Doc gespendet. :daume

374&pictureid=4075[/IMG]

"http://www.amazon.de/Teutonischer-Recke-trifft-laotische-Lotusbl%25C3%2583%25C2%25BCte/dp/3938890134/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books"]Teutonischer Recke trifft laotische Lotusblüte: Vom Leben in Thailand nur EUR 16,90 bei Amazon[/URL] <-- Hier klicken

Wenn es nach den in westlichen Magazinen erscheinenden Berichten geht, sind alle Sextouristen alt, fett, hässlich und pervers. Lassen Sie uns diese geistreichen Definitionen und Klischees einmal vergessen und sehen, wie es sich in Wahrheit verhält: Fakt ist, dass reiner Sextourismus, also das Bereisen fremder Länder für Sex mit ein paar Nutten wenig Sinn macht, da es daheim auch viel billiger geht und zudem sicherer ist. Die schnelle Nummer kriegen Sie in Deutschland fast überall für 30 Euro, also umgerechnet ca. 1.500 Baht, und können zudem zwischen vielen Nationalitäten wählen und anschließend bequem nach Hause fahren. Das würde Sie also, bei sagen wir zwei Nummern am Tag auf 14 Tage gerechnet, 840 Euro plus Sprit kosten. 840 Euro reichen für einen Sextouristen je nach Saison gerade mal fürs Flugticket. Wenn Sie noch Unterkunft und Verpflegung dazurechnen sind wir schon fast beim doppelten Betrag und da sind die Ladies noch nicht mitgerechnet

Sie sehen also, es rechnet sich nicht! Was macht dann Jahr für Jahr weltweit Millionen von Männern zu Sextouristen

Die Antwort finden Sie in diesem Buch...!

"http://www.amazon.de/Teutonischer-Recke-trifft-laotische-Lotusbl%25C3%2583%25C2%25BCte/dp/3938890134/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books"]
[/URL]
"http://www.amazon.de/war-einmal-Pattaya-Doc-Holiday/dp/3938890126/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books"]
374&pictureid=4074[/IMG][/URL]

"http://www.amazon.de/war-einmal-Pattaya-Doc-Holiday/dp/3938890126/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books"]Es war einmal in Pattaya nur EUR 14,90 bei Amazon[/URL] <-- Hier klicken

Einmal fragte ich sie, warum sie beim Sex mit mir nicht stöhnen würde. „Weil es mich nicht geil macht,“ sagte sie ohne Umschweife. „Aber praktisch alle Bar-Ladys bekommen bei mir einen Orgasmus,“ erwiderte ich, „und ausnahmslos jede wollte danach wieder mit mir ins Bett.“ Sie sah mich mitleidig an, streichelte meine Wange und sagte: „Glaub mir bitte; ich bin schon seit vielen Jahren in diesem Geschäft. Die Ladys können nicht nur auf Bestellung weinen, es ist auch überhaupt kein Problem für sie, auf Bestellung geil zu werden. Sie stellen sich einfach etwas bestimmtes vor. Wenn sie weinen wollen, denken sie an ein trauriges Ereignis, wie z.B. an den Tod eines geliebten Familienmitgliedes. Und wenn sie geil werden wollen, dann denken sie an ihren Boyfriend oder an einen Filmstar. Nur ihr Farangs habt selten mit ihren Gefühlen oder Phantasien zu tun.“ Ich schüttelte den Kopf, weigerte mich ihr das zu glauben.

Sie fuhr fort: „Mein früherer Boyfriend, der Vater meines Sohnes, arbeitet in Boyz Town. Er geht oft mit alten hässlichen Männern mit und kriegt dabei sogar jedes Mal einen Ständer. Wenn also ein heterosexueller junger Mann bei einem alten fetten Farang auf Bestellung geil werden kann, wie schwer kann dies dann einer Frau fallen? In diesem Augenblick brach eine kleine Welt für mich zusammen. Sie sah meine Bestürzung und sagte: „Schau Doc, sicherlich wollen viele Ladys mit Dir gehen. Du siehst gut aus und bist immer sauber und gepflegt, hast einen muskulösen Body und einen klasse Humor, gehörst als Enddreißiger eher zu den jüngeren Farangs und zahlst auch gut, aber glaube mir bitte, wenn die Ladys die Möglichkeit hätten anderweitig viel Geld zu verdienen, würden sie euch Farangs nicht mit dem Arsch angucken.“

Ihre Ehrlichkeit war fast schon unerträglich, sorgte aber dafür, das wir im Laufe der Jahre so etwas wie eine Freundschaft entwickelten. Ich löste sie gelegentlich aus und wir hatten sogar recht guten Sex miteinander, denn sie wusste mittlerweile genau, was ich mag und wie ich es mag und nicht selten brachte sie eine Kollegin mit und wir hatten einen flotten Dreier.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Wers mag ,mit Räuberpistolen lässt sich immer noch gutes Geld verdienen .

...soll ja auch Leute geben die alles glauben ,was in einem solchem Schmöcker steht.
Sie vergessen dabei ,dass es nicht um Informationen ,sondern ums Geld verdienen geht(Sex sells..und wenn dann noch einer so richtig auf die Fresse fällt ,um so besser..)..

als ob ichs geahnt hätte ,dass das Ganze hier Werbung ist....:bigg:bigg

Aber gut gemacht..:hut

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Sag mal Franky, was soll die Wadenbeisserei?

Im Post 9 schreibst Du, daß Du eh nicht mehr mitliest.

Und im letzten post (offensichtlich hast Du doch wieder mitgelesen) verunglimpfst Du die stories als "Räuberpistolen", obwohl ich doch mit den Fotos zumindest in der ersten und zweiten story bewiesen habe, daß die zum großen Teil stimmen.

Außerdem unterstellst Du mir jetzt, daß es mir dabei nur ums Geldverdienen geht und das alles hier nur Werbung ist.

Dazu folgendes:

Über den (angeblich nicht vorhandenen) Wahrheitsgehalt meiner stories habe ich mich bereits zu genüge geäußert.

Geld verdient habe ich bisher noch so gut wie keines (um genau zu sein: mit dem, was ich in den letzten 5 Jahren dafür bekommen habe, würde eine einfache Putzfrau in Thailand keine 2 Monate arbeiten.)

Und Werbung ist das hier auch keine - was soll die auch bringen, wenn ich die stories hier kostenlos reinstelle?
Dafür das Ratz hier die Bilder reingestellt hat, kann ich nix.

Aber Du hast Recht, sind ja eh nur erfundene Schauermärchen um Leuten, die nicht so den Durchblick haben wie Du, das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen.

Du hast mich entlarvt.

Dann laß ich es eben bleiben.

(Ich frage mich, was man hier überhaupt noch posten kann, ohne das irgendjemand wieder etwas daran auszusetzen hat. Selbst wenn man kostenlos ganze Bücher hier reinstellt, gibts Unkenrufe. Dabei hieß es früher mal: Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht in den ... . Egal - ist eh wieder zu hoch für mich.)

• Like
Reaktionen: Ratz

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.180
7.376
3.418
112
kummerland

(Ich frage mich, was man hier überhaupt noch posten kann, ohne das irgendjemand wieder etwas daran auszusetzen hat. Selbst wenn man kostenlos ganze Bücher hier reinstellt, gibts Unkenrufe. Dabei hieß es früher mal: Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht in den ... . Egal - ist eh wieder zu hoch für mich.)

hehe doc,
es soll hier im forum so einen ignorier-button geben.
lass die wadenbeißer schreiben!
wie war das noch mit der eiche und dem schwein was sich scheuert..........;)
über 90 % sind begeistert.

in so einem forum hast du immer einige, denen kannst du es nie recht machen.
scheiss drauf................
und mach weiter:zwink

• Like
Reaktionen: Ratz

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Aber Du hast Recht, sind ja eh nur erfundene Schauermärchen um Leuten, die nicht so den Durchblick haben wie Du, das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen.

na , na spielst du jetzt die Foren Diva oder was .".Leute bitte sagt doch dem Franky er soll aufhören ,sonst schmoll ich...:bigg:ironie"

Und wenn du mich fragst ,wem ich damit gemeint habe ,sage ich nur den der sich darum annimmt...

Habe wieder mal reingelesen ,weil ich der Meinug war , ich hätte überreagiert ,..aber dem war nicht so..

Im Übrigen sind deine Storys sehr unterhaltsam ,aber die Meinung einer Nutte als allgemeingültig für ein ganzes Volk hinzustellen nenne ich Pauschalierung...wenn nicht Vorurteilsverbreitung...

Übrigends ,finde ich es nett ,dass du dir um mein Geld Sorgen machst,musst aber nicht..

Aber jetzt ganz im Ernst ,wenn du dich durch meine Sticheleien gezwungen fühlts , den anderen Membern deine Storys vorzuenthalten ,werde ich mich raushalten und bitte dich um Entschuldigung.

Bitte strafe nicht eine ganze Leserschaft ,nur weil du auf mich böse bist.

Nur noch eine Frage.Das mit dem Barsch habe ich jetzt nicht verstanden.

Heisst das nun , wenn man eine Story liest ,für die man nichts bezahlt ,muss man sie dafür für bare Münze nehmen und darf man sich drüber keine Meinung bilden sondern in Dankbarkeit annehmen?

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
na , na spielst du jetzt die Foren Diva oder was .".Leute bitte sagt doch dem Franky er soll aufhören ,sonst schmoll ich...:bigg:ironie"

Und wenn du mich fragst ,wem ich damit gemeint habe ,sage ich nur den der sich darum annimmt...

Habe wieder mal reingelesen ,weil ich der Meinug war , ich hätte überreagiert ,..aber dem war nicht so..

Im Übrigen sind deine Storys sehr unterhaltsam ,aber die Meinung einer Nutte als allgemeingültig für ein ganzes Volk hinzustellen nenne ich Pauschalierung...wenn nicht Vorurteilsverbreitung...

Übrigends ,finde ich es nett ,dass du dir um mein Geld Sorgen machst,musst aber nicht..

Aber jetzt ganz im Ernst ,wenn du dich durch meine Sticheleien gezwungen fühlts , den anderen Membern deine Storys vorzuenthalten ,werde ich mich raushalten und bitte dich um Entschuldigung.

Bitte strafe nicht eine ganze Leserschaft ,nur weil du auf mich böse bist.

Nur noch eine Frage.Das mit dem Barsch habe ich jetzt nicht verstanden.

Heisst das nun , wenn man eine Story liest ,für die man nichts bezahlt ,muss man sie dafür für bare Münze nehmen und darf man sich drüber keine Meinung bilden sondern in Dankbarkeit annehmen?

Dann mal Punkt für Punkt:

1. Leider spezifizierst Du nicht, was Du mit "die Meinung einer Nutte" meinst. Ich gehe mal davon aus, Du beziehst Dich auf den Absatz aus dem zweiten Buch.
Auch da solltest Du mal genauer lesen: Das war ein Originalzitat von meiner damaligen "On and Off" LT zum Thema "Farang - Bar Lady".
Woraus Du jetzt eine Vorurteilsverbreitung über ein ganzes Volk entnehmen willst, ist mir schleierhaft.
(Könnte man sich lediglich so erklären, daß Du von TH noch nie mehr als Patty gesehen hast und daher annimmst, daß das ganze Thai Volk aus Bar Ladies und Moto Bike Taxi Fahrern besteht:bigg)

Im übrigen sind die stories schon fast 10 Jahre alt, aber hinter vielem, was ich damals geschrieben habe, stehe ich heute noch, wenn auch nicht hinter allem.
Und ich glaube nach wie vor , daß meine LT Recht hatte und daß die meisten Bar Ladies, hätten sie denn den entsprechenden job oder die Kohle, uns Farangs mit dem Arsch nicht ansehen würden.

2. Ich bin Dir nicht böse und habe auch kein Problem damit - finde es sogar prima - wenn sich Leute eine eigene Meinung bilden.
Nur bei Dir ist es mehr - und das hast Du ja selber zugegeben - Stichelei. Und die nervt halt ein wenig.

Ich habe in allen 3 stories eindeutig geschrieben, daß es sich um wahre Begebenheiten handelt, die durch leichte Modifikationen bei den Dialogen spannender oder lustiger dargestellt worden sind. Ich mußte die Dialoge alleine schon deswegen modifizieren, weil die stories Monate nach den Begebenheiten geschrieben worden sind und ich mich beim besten Willen nicht mehr an jedes Wort erinnern konnte.

Aber es ist alles wirlklich so passiert. Das habe ich ja teilweise mit Bildern bewiesen. Ich hätte jemandem sicherlich auch nicht geglaubt, daß sein Kumpel sich so einen Blödsinn aufs Bein malen läßt oder daß er seinem Kumpel eine Spritze in den Arsch gesteckt und fotographiert hat.

Aber die Fotos lügen nicht.

Und jetzt kommst Du daher und behauptest einfach, daß seien "Räuberpistolen" also Lügenmärchen.

Und DAS ist dann nicht bloß als "eigene Meinung" zu bezeichnen sondern vielmehr als Unterstellung.

Und ja - vielleicht reagiere ich da etwas über - und vielleicht erwarte ich auch zuviel von so einem Forum, aber ich kann es nicht einfach ignorieren, wenn mich jemand als Lügner bezeichnet.

In meinem sozialen Umfeld ist das ein schwerwiegender Vorwurf und es gibt nur eine Reaktion:

Derjenige, der den Vorwurf gemacht hat, muß das beweisen oder sich entschuldigen.

3. Ich werde mich garantiert nicht von einer einzelnen Person davon abbringen lassen, hier weiterhin stories zu posten, solange die Mehrheit die stories gut findet.
Daher keine Sorge, die nächste ist bereits in Vorbereitung.:hut

• Like
Reaktionen: xagbh und Turgay

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
3. Ich werde mich garantiert nicht von einer einzelnen Person davon abbringen lassen, hier weiterhin stories zu posten, solange die Mehrheit die stories gut findet.
Daher keine Sorge, die nächste ist bereits in Vorbereitung.

Und das ist auch gut so. :hut

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

:bigg:bigg:bigg

Übrigends hast du die Frage gestellt ,ob wahr oder nicht..............schon vergessen....ich glaubs halt nicht...

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
268
171
773
...
...

Nun vertragt Euch mal wieder, Franky hat sich Entschuldigt, die Storys sind gut, auch wenn Sie dramaturgisch überarbeitet sind, und Franky hat auch recht, dass Doc uns am Anfang gebeten hat zu raten: wahr oder nicht wahr, da darf man sich dann auch nicht beschweren, wenn manche auf nicht wahr tippen, aber ich denke die meisten akzeptieren sie so wie sie geschrieben sind, es spricht also nichts dagegen die nächste Story hier rein zu stellen
:hut
ich freue mich schon:daume