Bei der Comdirect Bank werden meines Wissen auch die Gebühren erstattet.
Man bin ich doof... da hab ich seit 2007 ein Konto und hab noch nie die Gebühren zurückgefordert...
Es gab Phasen da hab ich die Belege aufgehoben... aber irgendwie war ich immer zu faul das zu beantragen.
Nein, das wurde auch dort seit dem 01.02.2016 eingestellt .
Ich bin auch zu faul jedes mal die Thai-Quittungen einzureichen oder irgendwo anzurufen.
Ist mir viel zu doof.
Es sind bei 30 000 Baht lediglich 200 Baht Gebühren!
Das ist Besser und Sicherer als Bargeld geklaut zu bekommen oder zu verlieren.Ich behalte meine DKB Card.
Das ist nicht ganz richtig!Hab heuer in Ciang Mai im Maya Center bei 2 Banken innerhalb von ca.2 Minuten Geld abgehoben . Mit unterschiedlichen(doch großen unterschied)Kurs Geld abgehoben!!!!!!Hier geht es um die DKB-VISA-Karte und da ist deCa.Kurs überall gleich egal wo man das Geld zieht. Die Krungsri Bank macht keinen Kurs.
Hier geht es um die DKB-VISA-Karte und da ist der Kurs überall gleich egal wo man das Geld zieht. Die Krungsri Bank macht keinen Kurs.
Bei der Bankokbankkalle11 schrieb:Ich kenne keinen Automaten in Th mehr der andere Gebühren als 200 Baht nimmt. Die höcht mögliche Summe die gezogen werden kann ist meines Wissens bei der Bank of Ayudhya Krungsri mit 30.000 gefolgt von der Bkk Bank mit 25.000 Baht.
Minuszinsen sind bei Privatanlegern nicht zulässig!Bei der 0% Zins-Politik von Draghi bestimmt nicht - und wenn jetzt noch die Minuszinsen kommen, erst recht nicht.
Mich wundert es das die DKB überhaupt die Gebühren solange erstattet hat....Es ist soweit - der Ernstfall ist eingetreten - das Leben in TH wird teurer:
DKB erstattet ab dem 1. Juni KEINE Fremdgebühren mehr! » Travel-Dealz.de