Momentan kackt ja fast alles ab, außer das Sparbuch bei der Postbank
Das ist ja auch der Plan Bitcoin schlecht zu reden, hier gehts aber um eine Betrügerin, die sich Bitcoin als Masche genommen hat.Das hilft auch nicht um die Glaubwürdigkeit zu steigern
Ich fands auch lustig und wollte es posten, hab das aber gelassen weil es Leute gibt die das wirklich glauben würden. Nicht mal die Aliteration im Titel die so gar nicht dem Duktus der ARD entspricht würde denen auffallen.Kein Wunder das sämtliche Kurse abrauschen 555
In dem fall würde ich echt dankbar sein, dass es banken gibt. Denn so könnte ich geld ausleihen und bitcoin kaufenDas wird erst richtig spannend wenn plötzlich 7k bei Bitcoin steht und plötzlich die gesamte WELT steht![]()
Auch Aktien liegen gerade bei mir unter Wasser. Wenn das so weitergeht tausche ich die sukzessive gegen Bitcoin um.erinnert mich an 2017. auch damals gehodelt und über die jahre immer schön billig eingekauft.
Auch Aktien liegen gerade bei mir unter Wasser. Wenn das so weitergeht tausche ich die sukzessive gegen Bitcoin um.
Problem ist, das gemeine Volk glaubt sowasSawadee - Grüezi - Good Morning.
Kein Wunder das sämtliche Kurse abrauschen 555
#
Anhang anzeigen 1760442
#
Das wird erst richtig spannend wenn plötzlich 7k bei Bitcoin steht und plötzlich die gesamte WELT steht
Seit wachsam ! ! !
#
Das volk soll noch dumm bleiben, passt so. Umso länger bleibt der preis unten.Problem ist, das gemeine Volk glaubt sowas
So, nochmal Luna für 50$ gekauft. Verkraftbarer loose wenns niemehr recovered
#
LUNA - Naja
Bitcoin Standard lesen meint Sunny hier im Video und erklärte LUNA schon im Oktober 2021
#
#
SEHR GUTES POSTING - trifft genau meine Meinung .BTC bewegt sich in Richtung 20 k - ich hab schon immer gesagt 15 bis 20 k sind stabil realistisch. Das war/ ist zu viel Pokergeld drin was jetzt raus geht. Kapital ist scheu....
Die Tage des billigen Gelds (Leitzins vs Inflation) sind ade, d.h. die Kurverluste sind dem Abzug von gigantischen Geldmengen an der Börse, etc. geschuldet. Das löst derzeit eine Negativspirale aus, einen globalen Abwärtsstrudel. Ich denke auch, dass viele Unternehmen auf Pump finanziert sind/waren - das könnte für viele sehr kritisch werden.....
Wir, in Europa und in Deutschland marschieren in die größte Wirtschaftskrise seit 1929. Gashahn zu, Logistikprobleme in China, explodierende Preise und Inflation von fast 10 %, wahnsinnige Staatsschulden, Zentralbanken die den Zins nicht genug erhöhen können (sonst gäbe es Staatsbankrott), Ukraine-Krise, usw.....Wir werden wirklich ärmer. Der Supergau wäre dann, wenn das so oder so instabile Rentensystem in 2-3 Jahren implodiert oder die Inflation die Renten frisst, Tag für Tag.
Dann verkauf und freu dichJetzt bei 65% im Plus![]()
Dazu nur nochmal der lieb gemeinte Hinweis.
Crypto kaufen, insbesondere Alt-Coins. Macht euch da vorher schlau.
Und auch trotz der tollen Versprechen. >90% der Alt-Coins werden euch über die lange Zeit enttäuschen.