Ein Argument Solana SOL zu kaufen ist, dass Solana die nach eigenen Angaben schnellste Blockchain der Welt und das am schnellsten wachsende Ökosystem in der Kryptowirtschaft ist – mit Tausenden von Projekten, die DeFi, NFTs, Web3 und mehr umfassen.@Pattaya1988 das ist natürlich mist. Ich glaube aber fast das bis nächstes Jahr keine so großen Ausschläge nach Norden geben wird, eher das alles noch weiter fällt, meint zumindest meine Glaskugel.
@tangente74 mit Solana habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, hast da mal einen Lesetipp?
Schau dir an was dahinter steckt, was den Markt runter zieht, bzw speziell Luna.Oha, Bitcoin gerade bei 1 % im Plus, Luna 41 % Minus
Bin bei euch. Sehe da gute gewinnchancen!aber luna könnte funktionieren...
Du verlierst maximal 100€. Bei mir ist ein niedriger 6stelliger Betrag drin. Ist ärgerlicherUnd ich wollte einmal etwas Geld verdienen
![]()
Bitcoin fällt unter 30'000-Dollar-Marke!
Der bekannteste aller Blockchain-Coins verliert gerade rasant an Wert. Die Zahlen des Grauens: minus 50 Prozent in einem halben Jahr.www.blick.ch
Jup, die haben uns was eingebrockt. Ich dachte ich bin der geschäftsmann des jahres als ich gestern btc gegen luna getauscht habeDu verlierst maximal 100€. Bei mir ist ein niedriger 6stelliger Betrag drin. Ist ärgerlicher
Ich bettle darum, sehe aber die chance sehr gering, leiderHoffe es geht noch mal runter unter 10k
Luna hat seit gestern nochmal 50% verloren. Auch der UST erreicht seine Dollar parität nicht mehr.
Sieht mehr und mehr nach einem kompletten crash dieses coins aus