Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
364
4.074
1.495
@Pattaya1988 das ist natürlich mist. Ich glaube aber fast das bis nächstes Jahr keine so großen Ausschläge nach Norden geben wird, eher das alles noch weiter fällt, meint zumindest meine Glaskugel.

@tangente74 mit Solana habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, hast da mal einen Lesetipp?
Ein Argument Solana SOL zu kaufen ist, dass Solana die nach eigenen Angaben schnellste Blockchain der Welt und das am schnellsten wachsende Ökosystem in der Kryptowirtschaft ist – mit Tausenden von Projekten, die DeFi, NFTs, Web3 und mehr umfassen.

Gebe bei Google "Warum SOLANA" ein

• Like
Reaktionen: Gravity

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.186
3.365
Also volles Risiko.

Eben mein BNB gegen Luna getauscht.

Zu 30% des Bnb/luna Preises von vor paar Wochen.

Wenn Luna es gelingt denUST zu stabilisieren, steigt der Luna Preis locker um das 4fache. Wenn nicht, hab ich Geld verzockt.

Ich denke der Algorythmus is krisenfest und übersteht auch die derzeitige Attacke auf das System. Zur Not ist durch die Luna Fundation auch noch BTC als Deckung vorhanden.

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.186
3.365
Oha, Bitcoin gerade bei 1 % im Plus, Luna 41 % Minus
Schau dir an was dahinter steckt, was den Markt runter zieht, bzw speziell Luna.

Wenn Luna crasht, gibt es den heftigsten Crash im ganzen Krypti markt, den wir bisher sahen

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.186
3.365
Luna kaufen ist gerade wie Wirecard kaufen, 1 Tag nachdem der Kurs um 95% eingebrochen ist.

Wenns gut geht, dicker Profit.

Bin aber auch eher positiv gestimmt.

Luna erholt sich, wir machen vllt keine x4, aber denke ein x2 sollte locker drin sein.

Nur UST muss sich schnellstens stabilisieren. Je länger der Kurs unter 1$ liegt, umso gefährlicher für Luna

• Like
Reaktionen: Gravity und Joerg N

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563
Hab auch was BTC gegen LUNA getauscht. Bin mir sogar am überlegen UST zu kaufen. Preis sollte sich wieder erholen sobald man UST wieder abheban kann von binance. SO DENKE ICH

• Like
Reaktionen: Pattaya1988

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.186
3.365
Luna hat seit gestern nochmal 50% verloren. Auch der UST erreicht seine Dollar parität nicht mehr.

Sieht mehr und mehr nach einem kompletten crash dieses coins aus

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.240
2.599
1.913
LEIPZIG / SAXONY

Grüezi 🤗

Durchblick mit Blick 🤠

Wer die "Tiefenwirkung" von Bitcoin verstanden hat freut sich über gefallene Kurse um 50% - Hoffe es geht noch mal runter unter 10k (dann würde es auch die Bitcoin CFD betreffen welche im Grunde die Bitcoin Mengenausweitung darstellen) um dann auf 100k zu springen :)

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Das liest sich dann auch immer so als ob irgendwer davon ausgegangen wäre das der oberste Punkt auch so bleibt. Real kann man eher davon ausgehen das maximal bei 40.000 jemand anlegen wollte. Und gemessen an Tech Aktien hält sich Bitcoin ziemlich gut. Bei 20.000 gehe ich all in, drunter kann ich mir nicht vorstellen.

Johnny466831

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2017
132
242
723
39
Luna hat seit gestern nochmal 50% verloren. Auch der UST erreicht seine Dollar parität nicht mehr.

Sieht mehr und mehr nach einem kompletten crash dieses coins aus

Ja, LUNA ist heute total gecrasht, -90% in 24h.
Letzten Monat noch ATH, und ich habe überlegt zu verkaufen (wäre 6x Gewinn). Das war mein Altcoin mit der besten Performance von allen.
Jetzt fast wertlos. TerraUSD momentan bei $0.50.
Mal gucken, wie oder ob der sich noch erholen kann.

• Like
Reaktionen: Pattaya1988