Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.186
3.365
Mich hat die Nachricht erschreckt das 0,01% der Bitcoin User über 25% aller Bitcoins verfügen. Das ist eine größere Schere als in den USA.
Das lässt mich doch sehr nachdenklich werden über die Versprechen von Bitcoin und der Realität.
Naja relativiert sich, wenn msn sieht wie viele Wallets nur 50€ oder so enthalten.

Dann ist die Vermögensverteiling so wie bei jedem Besitztum

• Like
Reaktionen: Gravity

Karljogi

Forensponsor
   Sponsor 2025
23 Oktober 2017
222
574
883

secondlife

Wer suchet der findet
Inaktiver Member
16 Juli 2015
104
223
823
Berlin
Gegen die Natur des MENSCHEN ist bis heute kein Kraut gewachsen.

Sollte tatsächlich jeder Mensch auf diesem Planeten den gleichen Betrag an Geld erhalten, so dauert es nur Stunden bis 20 zu 80, und ein paar Tage, dann sind 90% aller Werte wieder bei ca. 5 %.

Nehmt meine Werte nicht so genau, es geht ums Prinzip.

Und gerecht ist es wohl, da ja jeder Mensch immer wieder die Gelegenheit erhält Entscheidungen selbstverantwortlich zu treffen. Tagtäglich.

Ich leide durchaus unter meinen eigenen (Fehl)Entscheidungen. Gezwungen dazu hat mich nie einer....

Alle anderen Gedankengüter gehen Richtung Kommunismus, Sozialismus, Faschismus. Durchaus im Moment im Gange in Kummerland beim Bestreben für das GUTE und den perfekten GUTMENSCHEN.

Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

• Like
Reaktionen: Fritz2 und Frikadelli

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
364
4.074
1.495
Crypto.com gibt nach. So blöd muss man erst Mal sein. 700 Millionen für ein Stadionnamen ausgeben, aber fürs staken die Einnahmen der Kunden kappen.

BTC-ECHO | Bitcoin & Blockchain seit 2014: Staking Rewards gekürzt: Crypto.com gibt nach.

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.186
3.365
Crypto.com gibt nach. So blöd muss man erst Mal sein. 700 Millionen für ein Stadionnamen ausgeben, aber fürs staken die Einnahmen der Kunden kappen.

BTC-ECHO | Bitcoin & Blockchain seit 2014: Staking Rewards gekürzt: Crypto.com gibt nach.
Das mit der Karte ist mir eh unseriös vorgekommen.

Mein eigener Erfahrungsbericht:
Ich hatte für etwas über 4000$ cro coins gekauft, für so ne Karte und höhere Staking rewards.

Diese 3 Monate gestaked, das ist das längste, danach sofort nochmal 3 Monate gestaked.

Nach den 6 Monaten wollte ich ne Karte holen. Mir wurde angezeigt, ich kann nur die billigste (midnightblue) erhalten. Für eine bessere Karte müsste ich für 6 Monate cro coins staken.

Was ich aber schon gemacht hatte.

Somit war das ein Fehler der Website, oder scam. Jedenfalls ist die Seite bei mir unten durch.

Jetzt kommt aber das gute. Ich hatte im ca Juni 2021 cro coins gekauft für 9 cent pro coin. Nach dem 3. mal für 3 Monate staken, stieg der Kurs durch die aggresive Werbung, damals wurde auch in den USA der oben erwähnte Stadionsponsorship Deal geschlossen.

Somit verkaufte ich ein Teil meiner für 4000$ gekauften Coins für 20 000$ und halte immer noch genug coins um über 4000$ zu liegen.

War also ein glücksfall das ich diese Karte unbedingt wollte 😉😎

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
364
4.074
1.495
Das mit der Karte ist mir eh unseriös vorgekommen.

Mein eigener Erfahrungsbericht:
Ich hatte für etwas über 4000$ cro coins gekauft, für so ne Karte und höhere Staking rewards.

Diese 3 Monate gestaked, das ist das längste, danach sofort nochmal 3 Monate gestaked.

Nach den 6 Monaten wollte ich ne Karte holen. Mir wurde angezeigt, ich kann nur die billigste (midnightblue) erhalten. Für eine bessere Karte müsste ich für 6 Monate cro coins staken.

Was ich aber schon gemacht hatte.

Somit war das ein Fehler der Website, oder scam. Jedenfalls ist die Seite bei mir unten durch.

Jetzt kommt aber das gute. Ich hatte im ca Juni 2021 cro coins gekauft für 9 cent pro coin. Nach dem 3. mal für 3 Monate staken, stieg der Kurs durch die aggresive Werbung, damals wurde auch in den USA der oben erwähnte Stadionsponsorship Deal geschlossen.

Somit verkaufte ich ein Teil meiner für 4000$ gekauften Coins für 20 000$ und halte immer noch genug coins um über 4000$ zu liegen.

War also ein glücksfall das ich diese Karte unbedingt wollte 😉😎
Genau diese Geschichten liebe ich. Ich habe übrigens die grüne Karte und werde wieder staken.

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.240
2.599
1.913
LEIPZIG / SAXONY
Bitcoin / Sats HODLN ist elegantes Staking 555

Das Bitcoin Rad dreht immer schneller - Nice

Weitere Länder erkennen das Bitcoin notwendig ist :)

#

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.240
2.599
1.913
LEIPZIG / SAXONY
#
Sawadee

Der Bitcoin König (Michael Saylor) berichtet - BITCOIN - das perfekte Asset für den späteren LebensAbend ! ! !

#

• Like
Reaktionen: tangente74

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.186
3.365
Bitcoin / Sats HODLN ist elegantes Staking 555

Das Bitcoin Rad dreht immer schneller - Nice

Weitere Länder erkennen das Bitcoin notwendig ist :)

#
Obwohl zuletzt durchweg positive Nachrichten kamen, sinken die Kurse auf tiefststände.

Da passt doch aktuell was nicht zusammen.

Solche, kleinen unbedeutenden Meldungen, gab es zuletzt auf breiter Front

secondlife

Wer suchet der findet
Inaktiver Member
16 Juli 2015
104
223
823
Berlin
Wer sein BTC verdoppeln will - siehe dieses Video mit Musk - er verschenkt 100 Mio. $

Just right now...

Das Thema Nachhaltigkeit für BTC ist ein fettes Problem..[/B]

DA SOLLTE ZUMINDEST EIN WARNHINWEIS ZUGEFÜGT WERDEN !!!

Das ist SPAM, Abzocke.

Ohne diesen Hinweis finde ich es verantwortungslos, es hier zu posten!

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.057
2.090
1.813
Nordost in Südwest
@Pattaya1988 das ist natürlich mist. Ich glaube aber fast das bis nächstes Jahr keine so großen Ausschläge nach Norden geben wird, eher das alles noch weiter fällt, meint zumindest meine Glaskugel.

@tangente74 mit Solana habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, hast da mal einen Lesetipp?

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563
eher das alles noch weiter fällt, meint zumindest meine Glaskugel.
Soll nur fallen, ich hab noch nicht genug!
Ich befürchte aber ganz ehrlich, dass es schnell wieder käufer gibt die den boden wieder aufkaufen. Also schnell sein wer noch nicht genug hat!
Auch wenns zum nächsten halving fällt, ich kauf nach.

• Like
Reaktionen: SuCasa und Gravity

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.186
3.365
Hatte auch den dipp gekauft. Aber zu früh. Am 04.dezember 2021 als vom ATH binnen Tagen um 35% gefallen ist.

Seither warte ich auf nen Ausstiegszeitpunkt. Die Krypto Märkte können manchmal verdammt frustrierend sein.