Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.240
2.598
1.913
LEIPZIG / SAXONY
#

Madeira = Bitcoin offizielles Zahlungsmittel - Grüße an CR7 = Christiano Ronaldo 🤠

#

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.240
2.598
1.913
LEIPZIG / SAXONY
#

Ja Ja - Kryptographie ist nicht so zu durchschauen 😂😎😂

Sawadee - nicht ganz Krypto aber sehr verschlüsselt wenn man bedenkt das vor vielen Jahren Mario Barth zuschaute wie Eva Hermann das Live Interview
verlassen musste und Heute merkt Er - einiges stimmt nicht - Naja - auf jeden Fall lustige Story von Gestern auf Insta

#

"

Shareef

auf Hasenjagd
   Autor
6 Januar 2018
138
318
1.203
Kann DFI + DFX Walletapp oder Ada + minswap empfehlen für hohe Renditen von derzeit noch um die 100% im Jahr. Die Token bleiben dabei die ganze Zeit auf eurer wallet.

netflyer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2018
347
747
983
#

Ja Ja - Kryptographie ist nicht so zu durchschauen 😂😎😂

Sawadee - nicht ganz Krypto aber sehr verschlüsselt wenn man bedenkt das vor vielen Jahren Mario Barth zuschaute wie Eva Hermann das Live Interview
verlassen musste und Heute merkt Er - einiges stimmt nicht - Naja - auf jeden Fall lustige Story von Gestern auf Insta

#

"

Was hat die Sache mit Eva Hermann (Rauswurf von Johannes B. Kerner, nachdem sie u.a. die Autobahnbemerkung gemacht hat: "Es sind auch Autobahnen gebaut worden damals und wir fahren heute darauf.") zu tun mit dem Rauswurf von Mario Barth aus dem Zug?

Hubert78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2011
49
53
378
Kann DFI + DFX Walletapp oder Ada + minswap empfehlen für hohe Renditen von derzeit noch um die 100% im Jahr. Die Token bleiben dabei die ganze Zeit auf eurer wallet.
Jetzt mal ehrlich - wie kann sowas eigentlich funktionieren? Ich finde viele Aspekte von Crypto (Defi etc.) interesant, aber 100% IRR muss ja irgendwie erarbeitet werden, wenns denn kein Ponzi sein soll ;)

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.186
3.365
Jetzt mal ehrlich - wie kann sowas eigentlich funktionieren? Ich finde viele Aspekte von Crypto (Defi etc.) interesant, aber 100% IRR muss ja irgendwie erarbeitet werden, wenns denn kein Ponzi sein soll ;)
Das sind in der Regel immer Ponzi systeme. Man muss seine Kohle raus haben, bevor das System implodiert. Gibt viele derartiger Projekte.

Daher lass ich immer die Finger davon.

Mir haben schon einige Typen erzählt wie schnell sie mit sowas reich werden können, die Typen müssen sich immer noch in DE kaputt arbeiten, während ich so bescheiden war und mich mit den üblichen 20% zufrieden gab, dafür aber jetzt jeden Tag in der Sonne liegen kann 🤣🤣🤣

Wie sagte Warren Buffet mal: keiner will langsam reich werden

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563
War letzte woche abends mit ner nutte im bett. Vor dem schlafen habe ich mir noch ein bitcoin video auf youtube reingezogen, dachte die nutte schläft.
dann hat sie mich gefragt was bitcoin genau ist, sie wolle auch bitcoin haben aber wisse nicht wie es funktioniert.
Kurz wallet installiert und die nutte mit btc entlöhnt. So muss es sein🙏😂

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.186
3.365
War letzte woche abends mit ner nutte im bett. Vor dem schlafen habe ich mir noch ein bitcoin video auf youtube reingezogen, dachte die nutte schläft.
dann hat sie mich gefragt was bitcoin genau ist, sie wolle auch bitcoin haben aber wisse nicht wie es funktioniert.
Kurz wallet installiert und die nutte mit btc entlöhnt. So muss es sein🙏😂
Die girls hier sind aufgeschlossener gegenüber Krypto, als die Leute in DE.

Schon vereinzelt girls erlebt, die etwas mit Kryptos zu tun hatten.

Sogar eine die im grossen Stil minning betreibt

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
Nützt nur nichts, wenn man kein Geld für Alternativen hat. Diese Leute wird es sehr hart treffen und sie werden alles befolgen, was der Staat ihnen aufzwingen wird.

Shareef

auf Hasenjagd
   Autor
6 Januar 2018
138
318
1.203
Bsp- DFI
Die Rewards werden mit der Zeit immer geringer und der Wert des ausgegebenen Coins (DFI) ist recht volatil. Aber man kann sich das auch zeitnah in einem Stablecoin oder Fiat auszahlen. Um so mehr Leute den Coin (DFI) kaufen, um letztendlich von den Renditen zu profitieren, um so höher ist der Wert des Coins durch die Nachfrage, dafür sinken die Renditen mit dem gesteigerten Volumen mit der Zeit. Das Interesse lässt nach, die Leute gehen raus und die Renditen steigen wieder usw...
Bei DFI nutze ich den Coin momentan nur um Stablecoin/Stock Pair zu kaufen und diese - einfach gesagt - anzulegen, welche wiederum nicht so volatil sind. Der Wert der Rendite wird umgerechnet in USD ausgegeben. Ist der Coin (DFI) 2§ Wert bekomme ich davon doppelt so viel, als wäre er 4$ Wert. Dann kann man selbst entscheiden, ob man zeitnah auscasht oder darauf spekulieren, dass der Wert steigt ggf. sogar reinvestieren usw. usf.,
Viele der Anlageformen funktionieren erst da DFI dazu "geblockt" werden müssen und d.h. sie landen erstmal nicht auf dem Markt. Bei Währungswechsel und weiteren Transaktionen fallen kleine Gebühren an und ein Teil dieser Gebühr wird verbrannt und verschwindet für immer, was ebenfalls die Inflation hemmt.

Die Höhe der aktuellen Inflation kann man transparent einsehen:
DefiChain Analytics Dashboard
Letztendlich können alle Mechanismen kombiniert auch zur Deflation führen.

Minswap ist neu. Wird die DEX angenommen wird der Wert des Coins steigen. Da muss man dann selbst lernen die Situation zu bewerten. D.h. anfangs sind die Renditen hoch, aber eben auch das Risiko, wobei es auf Cardano basiert, was wiederum viel Potential bedeuten könnte, da die Reichweite enorm ist und verschiedene Protokolle damit verknüpft werden können bei geringeren Gebühren. Bei Erfolg hast du also günstig jede Menge von den Coins gesammelt, die später den xfachen Wert annehmen können. Die Geduld das anfängliche wahrscheinliche Tief auszuhalten, haben die wenigsten. ;)

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563
Bsp- DFI
Die Rewards werden mit der Zeit immer geringer und der Wert des ausgegebenen Coins (DFI) ist recht volatil. Aber man kann sich das auch zeitnah in einem Stablecoin oder Fiat auszahlen. Um so mehr Leute den Coin (DFI) kaufen, um letztendlich von den Renditen zu profitieren, um so höher ist der Wert des Coins durch die Nachfrage, dafür sinken die Renditen mit dem gesteigerten Volumen mit der Zeit. Das Interesse lässt nach, die Leute gehen raus und die Renditen steigen wieder usw...
Bei DFI nutze ich den Coin momentan nur um Stablecoin/Stock Pair zu kaufen und diese - einfach gesagt - anzulegen, welche wiederum nicht so volatil sind. Der Wert der Rendite wird umgerechnet in USD ausgegeben. Ist der Coin (DFI) 2§ Wert bekomme ich davon doppelt so viel, als wäre er 4$ Wert. Dann kann man selbst entscheiden, ob man zeitnah auscasht oder darauf spekulieren, dass der Wert steigt ggf. sogar reinvestieren usw. usf.,
Viele der Anlageformen funktionieren erst da DFI dazu "geblockt" werden müssen und d.h. sie landen erstmal nicht auf dem Markt. Bei Währungswechsel und weiteren Transaktionen fallen kleine Gebühren an und ein Teil dieser Gebühr wird verbrannt und verschwindet für immer, was ebenfalls die Inflation hemmt.

Die Höhe der aktuellen Inflation kann man transparent einsehen:
DefiChain Analytics Dashboard
Letztendlich können alle Mechanismen kombiniert auch zur Deflation führen.

Minswap ist neu. Wird die DEX angenommen wird der Wert des Coins steigen. Da muss man dann selbst lernen die Situation zu bewerten. D.h. anfangs sind die Renditen hoch, aber eben auch das Risiko, wobei es auf Cardano basiert, was wiederum viel Potential bedeuten könnte, da die Reichweite enorm ist und verschiedene Protokolle damit verknüpft werden können bei geringeren Gebühren. Bei Erfolg hast du also günstig jede Menge von den Coins gesammelt, die später den xfachen Wert annehmen können. Die Geduld das anfängliche wahrscheinliche Tief auszuhalten, haben die wenigsten. ;)
Hut ab! Super kommentar

• Like
Reaktionen: Shareef

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.240
2.598
1.913
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

Österreich baut seine Verfügbarkeit mit Bitcoin Automaten aus. Direkt bei Media Markt Österreich nun Bitcoin ATM 😎

"

"
Hoffe ALLE haben das Osterfest gut überstanden? 🤠🤗🤠

"

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
364
4.074
1.495
Hatte (leider) nie in Bitcoin investiert, aber jetzt wäre ein guter Zeitpunkt zum uminvestieren. Bitcoin raus, ETH rein.

Zuletzt bearbeitet:

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ

Ja wenn ihnen danach ist, den BTC zu verbieten, dann sollen sie es doch tun!
Ich weine dem sicher keine Träne nach!
So schnell können die Abgeordneten der EU gar nicht schaun, verlagert sich der Handel auf einen anderen Coin/Token .
Wie wenn BTC unersetzbar wäre....

• Like
Reaktionen: tangente74

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
864
2.909
1.693
Die EU ist der größte Rotzverein…. Energie sparen wollen…😂 aber an die UA Haufen Geld und Waffen schenken.
Nein, bin kein Putin Fan aber man sollte immer das große ganze sehen, da war/ist schon mehr dahinter.

Schade das sich auch vor allem Deutschland gegen einer großen Zukunft so wehrt.
Naja was sagte damals der Nobelpreisträger übers Internet es ist nur ein kleiner Hype!

Dann mach halt jeder Konten im Ausland auf, da gibts viele Wege. Zum Glück ist in der EU kein großartiger Handel mit Kryptos, damit meine ich das ein Verbot den Kurs nicht drücken würde. Siehe Verbot in China, hatte nur wenig Auswirkungen auf den Markt.