... technisch nicht ansatzweise umsetzbar. Setzen 6Bitcoin wird meiner meinung nach irgendwann mal auf der eth, ada, dot oder sol blockchain laufen. Vermutlich auf TRON![]()
... technisch nicht ansatzweise umsetzbar. Setzen 6Bitcoin wird meiner meinung nach irgendwann mal auf der eth, ada, dot oder sol blockchain laufen. Vermutlich auf TRON![]()
... technisch nicht ansatzweise umsetzbar. Setzen 6
Gar nicht gut sondern voll peinlich weil es zeigt dass sie noch tief genug im Thema drin stecken.
Richtig... technisch nicht ansatzweise umsetzbar. Setzen 6
Richtig
Habe es falsch, aber fĂŒr anfĂ€nger verstĂ€ndlich ausgedrĂŒckt.
zukĂŒnftig werden Verschiedene blockchains ĂŒber brĂŒcken miteinander interagieren. Ob das jetzt jeder lĂŒmmelMann versteht weiss ich nicht 555.
um bitcoin massentauglich zu machen wird es einen altcoin brauchen. Sehe ich (bislang) keinen weg drumherum.
Wie soll ich meinen kaugummi bezahlen fĂŒr 10 cent wenn ein Satoshi 25cent wert ist?Bitcoin ist als Wertspeicher gedacht + als direktes (Be)ZahlungsInnovationsmittel um im Alltag ĂŒber die Lightning Funktionen deine Waren und Dienstleistungen zu ermöglichen ohne BrĂŒckenbau.
Das hört sich fĂŒr mich an als hĂ€ttest Du noch nie ein Lightning-Wallet benutzt.um bitcoin massentauglich zu machen wird es einen altcoin brauchen. Sehe ich (bislang) keinen weg drumherum.
Wie soll ich meinen kaugummi bezahlen fĂŒr 10 cent wenn ein Satoshi 25cent wert ist?
#
Dann kannst nur GroĂpackungen kaufen oder machst einen WochenZettel (Deckel)
Wie es schon 2009 verkĂŒndet ist, soll ein Preis je Bitcoin = 10 Millionen US Dollar betragen wenn die Anzahl von 20 Millionen Bitcoin "geschĂŒrft" sind
Dann sind 0,000ÂŽ000ÂŽ01 Bitcoin ( 1 Satoshi) = 10 Cent
Wenn es dann um 2030 (+/-) so sein sollte organisiere ich dir einige Kaugummi + Bier an einer Bar in Pattayar![]()
Wenn ein Bitcoin 10 Mio ⏠wert ist, dann kostet 1 Kaugummi auch 10âŹ
#
Dann kannst nur GroĂpackungen kaufen oder machst einen WochenZettel (Deckel)
Wie es schon 2009 verkĂŒndet ist, soll ein Preis je Bitcoin = 10 Millionen US Dollar betragen wenn die Anzahl von 20 Millionen Bitcoin "geschĂŒrft" sind
Dann sind 0,000ÂŽ000ÂŽ01 Bitcoin ( 1 Satoshi) = 10 Cent
Wenn es dann um 2030 (+/-) so sein sollte organisiere ich dir einige Kaugummi + Bier an einer Bar in Pattayar
#
Wenn ein Bitcoin 10 Mio ⏠wert ist, dann kostet 1 Kaugummi auch 10âŹ
Bei gegenwĂ€rtiger KaufkraftparitĂ€t ist das eine pure Illusion, die mit keinem sachlichen Argument erklĂ€rbar wĂ€re. Zumal alleine Bitcoin bei 10 Mio, jetziger KaufkraftparitĂ€t, mehr Wert wĂ€re als sĂ€mtliches verfĂŒgbares Vermögen auf dem ganzen Planeten.
Diese Kursprognosen sind schiere Spinnerei, welche den tatsÀghlichen nutzen von Kryptos komplett ins lÀcherliche ziehen.
DCA ein begriff fĂŒr dich?
NatĂŒrlich alles richtig was du hier aufzĂ€hlst.#
Das Bitcoin Netzwerk zieht seit 2009 sÀmtliche Anlagevermögen in diese Spirale und es hört nicht auf - HÀtte jemand gedacht das bei 100 Euro je Bitcoin es noch eine Steigerung gibt auf 1000 Euro / 10Ž000 Euro und demnÀchst 100Ž000 Euro und so weiter - Hm? Es kommt wie es kommen soll und viele KryptowÀhrungen werden den Markt verlassen wie es seit Jahren viele nicht mehr gibt
Bitcoin ist die einzigste KryptowĂ€hrung dieser Welt die ohne GeschĂ€ftsfĂŒhrer / CEO auskommt durch die Programmierung im Code allein und wird durch die Miner erst geschĂŒrft / gesucht was somit den Proof of Work beinhaltet was im Aufwand immer schwieriger wird und dadurch Preisintensiver im Zusammenhang mit den Halving Intervallen ergibt sich die Preisfindung.
BitcoinÂŽs tiefer Nutzen / Sinn liegt in der Möglichkeit sich einem finanziell frei gestaltetem Netzwerk anzuschlieĂen aber gelingt den meisten erst wenn diese das FiatZinsGeldSystem erkannt haben ! ! !
Alle anderen KryptowĂ€hrungen sind im Vorfeld erstellt und werden durch die GeschĂ€ftsfĂŒhrer / CEO unters Volk gebracht mit Gewinnabsichten aber mit dem " Anstrich " Revolution einer Blockchain
Von einem tiefen Nutzen dieser KryptoÂŽs sehen wir jetzt einmal ab
#
NatĂŒrlich alles richtig was du hier aufzĂ€hlst.
Eine verzehnfachung von 100$ auf 1000$ ist jedoch etwas anderes als von 10k auf 100k.
Und 10 Millionen sind nicht möglich. Das wÀren eben 200 Billionen. Schau mal, wie viel alles Vermögen der Welt wert ist
Wenn es im optimalfall gelingen sollte, die Marktkapitalisierung von Gold zu erreichen, wÀre immer noch ein x20 nötig um deine 10 Millionen pro Bitcoin zu erreichen. Das ist einfach unmöglich.
Mit allem anderen, Stimme ich dir klar zu![]()
Das Bitcoin zu viel Strom verbraucht steht doch ausser Frage. Der ganze Aufbau von Bitcoin ist eine Katastrophe. Aber es war halt die erste KryptowÀhrung und das Prinzip dahinter musste erst entwickelt werden.
+ die ganzen altsUnd 10 Millionen sind nicht möglich. Das wÀren eben 200 Billionen.
Es gibt auch Leute die sagen,n auf dem Mars leben grĂŒne MĂ€nnchen. Eine Aussage macht nichts greifbarer oder realistischer.#
Die 10 Millionen berichte ich aufgrund von "Aussagen" auch wenn jede KryptoWÀhrung morgen auf Null gestellt werden kann wÀre es auch kein Beinbruch und das Leben geht weiter![]()