Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Anton80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2014
83
85
378
Bei derartigen coins mache ich seit Jahren immer das gleiche.....

Ganz viel Abstand halten. Deshalb geniesse ich jetzt auch mein Leben in Thailand und verjubel die Krypto Kohle, während meine " schlaueren" Kollegen mit ihren Shiba inus etc noch täglich in nem Büro hocken müssen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

NFT ist aktuell ein Hype. Ist wieder ganz schnell vorbei
Naja LOOKS kann man jetzt nicht mit Shiba vergleichen, die bieten zumindest eine Platform um NFTs zu handeln, und die generierten Gebühren werden an die Staker ausbezahlt. Hier steckt zumindest mal eine Idee und ein Zweck dahinter. Ich bin vor ca. 1 Monat mit ca. 20K investiert, und habe bisher schon 1 Ether and 1350 Looks an Rewards erhalten, zusammen macht das aktuell ca. 5K Euro. Also innerhalb ein Monats habe ich schon ein viertel zurück, und meine gestakten Looks bleiben ja weiterhin auch erhalten. Ich finde das wirklich Top. Wenn es so weitergeht habe ich ja in 3-4 Monaten meine komplette investition zurück und habe dann immernoch die LOOKS.

Aber muss jeder für sich entscheiden natürlich, in was man investieren möchte.

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
364
4.074
1.495
Ich setze immer noch auf Solana, so dass ich bei 80 nachgekauft habe. Nun steht es bei 100. Ziel wird dieses Jahr noch die 300 zu erreichen.
Ich bin guter Hoffnung.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.186
3.365
Naja LOOKS kann man jetzt nicht mit Shiba vergleichen, die bieten zumindest eine Platform um NFTs zu handeln, und die generierten Gebühren werden an die Staker ausbezahlt. Hier steckt zumindest mal eine Idee und ein Zweck dahinter.
Sehr gutes Argument. War somit ein falscher Vergleich von mir. Der fehlende Zweck von Shib und anderen ist ja hier schon lange mein Hauptkritikpunkt an Shitcoins.

Dann steig ich mal tiefer und detailierter ein.
Was mich dennoch immer stutzig macht: eine zu hohe Rendite. Alles über 50% pro Jahr macht mich stutzig. Pure gier und jagd nach einer maximalen Rendite tut selten gut.

Coins mit hoher Rendite fallen häufig stark im Wert. Beispiel Pancake Swap. Einer der coins, welcher ein usecase hat, jedoch 45% APR. Seit dem Kauf hab ich zwar mehr coins erhalten, aber diese sind immer weniger Wert.

Meine Befürchtung wäre, das massig Looks zurückgehalten werden von den Gründern, mit diesen dann die Rendite bezahlt wird, somit schrittweise der Markt geflutet wird und der Wert sinkt.
Ich bin vor ca. 1 Monat mit ca. 20K investiert, und habe bisher schon 1 Ether and 1350 Looks an Rewards erhalten, zusammen macht das aktuell ca. 5K Euro. Also innerhalb ein Monats habe ich schon ein viertel zurück, und meine gestakten Looks bleiben ja weiterhin auch erhalten. Ich finde das wirklich Top. Wenn es so weitergeht habe ich ja in 3-4 Monaten meine komplette investition zurück und habe dann immernoch die LOOKS.

Aber muss jeder für sich entscheiden natürlich, in was man investieren möchte.
Jetzt mal genauer nachgehackt. Wird der Zins in Ether und Looks ausbezahlt, oder wie setzt der sich zusammen? Und wie häufig wird ausgezahlt? 3. Frage, sind deine Looks für einen längeren Zeitraum gesperrt, so das du nicht auszahlen kannst?

Gerne schaue ich mir das Projekt näher an. Ich bin auf über 20 Seiten investiert und bin stets für weitere Investments offen. Allerdings schaue ich mir meine Investments zuvor sehr genau an. Es gibt viel unnötiges im Kryptomarkt. Alles was unnöttig ist, wird vom Markt verschwinden, nur eine Zeitfrage.

• Like
Reaktionen: NeeDanke

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.239
2.597
1.913
LEIPZIG / SAXONY
  • fröhlich
Reaktionen: McSchleck und Gravity

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
# Genau mein Humor 😂🤡😂

#

Lustig..Bitcoin braucht viel Strom!
Eines der unnötigsten Geräte weltweit braucht mehr Strom:
Der Wäschetrockner!
Hängt eure Wäsche auf die Leine und spart Strom...
Kann man hier schön über die CO2 Emission sehen:

1648573062306.png

Zuletzt bearbeitet:

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563
Lustig..Bitcoin braucht viel Strom!
Eines der unnötigsten Geräte weltweit braucht mehr Strom:
Der Wäschetrockner!
Hängt eure Wäsche auf die Leine und spart Strom...
Kann man hier schön über die CO2 Emission sehen:

Anhang anzeigen 1752990
Ich bin mir nicht sicher ob diese statistik wirklich stimmt. Jedoch muss man sich voll im klaren sein, das bankensystem braucht mehr strom als bitcoin. Das ist das allerwichtigste!

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.186
3.365
Das Bitcoin zu viel Strom verbraucht steht doch ausser Frage. Der ganze Aufbau von Bitcoin ist eine Katastrophe. Aber es war halt die erste Kryptowährung und das Prinzip dahinter musste erst entwickelt werden.

Ein upgrade wie bei ETH ist leider undenkbar

• Like
Reaktionen: DylanHunt

OnkelToto

Maximalist
   Autor

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563
Das Bitcoin zu viel Strom verbraucht steht doch ausser Frage. Der ganze Aufbau von Bitcoin ist eine Katastrophe. Aber es war halt die erste Kryptowährung und das Prinzip dahinter musste erst entwickelt werden.

Ein upgrade wie bei ETH ist leider undenkbar
Bitcoin wird meiner meinung nach irgendwann mal auf der eth, ada, dot oder sol blockchain laufen. Vermutlich auf TRON😂

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.239
2.597
1.913
LEIPZIG / SAXONY
#

Einige haben die Zeitumstellung nicht verkraftet 555

Bitcoin wird demnächst auf der Ethereum Blockchain als HauptNetzwerk laufen und Polygon als Sidechain für Bitcoin Lightning 555

#

Etwas Sanuk soll ja auch mal sein

#

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.239
2.597
1.913
LEIPZIG / SAXONY
#