Ich schau immer Wochencharts
Ich schau immer Wochencharts
Früher oder später wird der charles schon liefern. Problem ist er announced sehr viel. Wenn er liefert is ADA für long therm ne gute wahl denke ichIch dachte schon langsam dass Cardano garnicht mehr zurück kommt
Wenn er liefert.Früher oder später wird der charles schon liefern. Problem ist er announced sehr viel. Wenn er liefert is ADA für long therm ne gute wahl denke ich![]()
Naja LOOKS kann man jetzt nicht mit Shiba vergleichen, die bieten zumindest eine Platform um NFTs zu handeln, und die generierten Gebühren werden an die Staker ausbezahlt. Hier steckt zumindest mal eine Idee und ein Zweck dahinter. Ich bin vor ca. 1 Monat mit ca. 20K investiert, und habe bisher schon 1 Ether and 1350 Looks an Rewards erhalten, zusammen macht das aktuell ca. 5K Euro. Also innerhalb ein Monats habe ich schon ein viertel zurück, und meine gestakten Looks bleiben ja weiterhin auch erhalten. Ich finde das wirklich Top. Wenn es so weitergeht habe ich ja in 3-4 Monaten meine komplette investition zurück und habe dann immernoch die LOOKS.Bei derartigen coins mache ich seit Jahren immer das gleiche.....
Ganz viel Abstand halten. Deshalb geniesse ich jetzt auch mein Leben in Thailand und verjubel die Krypto Kohle, während meine " schlaueren" Kollegen mit ihren Shiba inus etc noch täglich in nem Büro hocken müssen
NFT ist aktuell ein Hype. Ist wieder ganz schnell vorbei
Sehr gutes Argument. War somit ein falscher Vergleich von mir. Der fehlende Zweck von Shib und anderen ist ja hier schon lange mein Hauptkritikpunkt an Shitcoins.Naja LOOKS kann man jetzt nicht mit Shiba vergleichen, die bieten zumindest eine Platform um NFTs zu handeln, und die generierten Gebühren werden an die Staker ausbezahlt. Hier steckt zumindest mal eine Idee und ein Zweck dahinter.
Jetzt mal genauer nachgehackt. Wird der Zins in Ether und Looks ausbezahlt, oder wie setzt der sich zusammen? Und wie häufig wird ausgezahlt? 3. Frage, sind deine Looks für einen längeren Zeitraum gesperrt, so das du nicht auszahlen kannst?Ich bin vor ca. 1 Monat mit ca. 20K investiert, und habe bisher schon 1 Ether and 1350 Looks an Rewards erhalten, zusammen macht das aktuell ca. 5K Euro. Also innerhalb ein Monats habe ich schon ein viertel zurück, und meine gestakten Looks bleiben ja weiterhin auch erhalten. Ich finde das wirklich Top. Wenn es so weitergeht habe ich ja in 3-4 Monaten meine komplette investition zurück und habe dann immernoch die LOOKS.
Aber muss jeder für sich entscheiden natürlich, in was man investieren möchte.
# Genau mein Humor
![]()
Wegen Energieverbrauch: Klimaaktivisten fordern Bitcoin auf, Code zu ändern - WELT
Greenpeace und andere Klimaaktivisten-Gruppen drängen darauf, den Energieverbrauch beim Bitcoin zu senken. In Zeitungsanzeigen fordern sie, die Software zu ändern, auch wenn die Erfolgsaussichten eher gering sind. Ein Millionär steckte sogar fünf Millionen Dollar in die Kampagne.www.welt.de
#
Ich bin mir nicht sicher ob diese statistik wirklich stimmt. Jedoch muss man sich voll im klaren sein, das bankensystem braucht mehr strom als bitcoin. Das ist das allerwichtigste!Lustig..Bitcoin braucht viel Strom!
Eines der unnötigsten Geräte weltweit braucht mehr Strom:
Der Wäschetrockner!
Hängt eure Wäsche auf die Leine und spart Strom...
Kann man hier schön über die CO2 Emission sehen:
Anhang anzeigen 1752990
Das ist doch keine Katastophe, sondern das Konzept, dass man Energie und Zeit eben nicht faken kann.Das Bitcoin zu viel Strom verbraucht steht doch ausser Frage. Der ganze Aufbau von Bitcoin ist eine Katastrophe.
Gar nicht gut sondern voll peinlich weil es zeigt dass sie noch tief genug im Thema drin stecken.Jetzt mischt sich Greenpeace mit, aber konstruktiv. Gut so!
Bitcoin wird meiner meinung nach irgendwann mal auf der eth, ada, dot oder sol blockchain laufen. Vermutlich auf TRONDas Bitcoin zu viel Strom verbraucht steht doch ausser Frage. Der ganze Aufbau von Bitcoin ist eine Katastrophe. Aber es war halt die erste Kryptowährung und das Prinzip dahinter musste erst entwickelt werden.
Ein upgrade wie bei ETH ist leider undenkbar