Genau so mache ich das auch. ich verlasse mich nie auf das Essen im Flugzeug. Lieber mit vollem Magen rein und dann wenn es Essen gibt "nachquetschen" in den Pansen. Wo verstaut man soviel Geld was ihr gewechselt habt? Würde es aber beim kommenden mal auch so machen das ich gleich soviel wechsle.Danach sind wir dann zum McDonalds ins Untergeschoss gegangen, da wir uns nicht auf das Essen im Flieger verlassen wollten.
Ja, das stimmt. Wenn sie so dann auch zum Date erscheinen ist das ja kein Problem. Ansonsten halt (negative) Überraschung.Sehr viele Girls haben eine wig oder extensions.
Stabiler Preis. Kann man nicht meckern. Hab den Ibar Preis grade nicht im Kopf, aber da des ja dein Wohnzimmer ist. Kannst mir bestimmt weiterhelfen.Die Vodka Flasche kostete übrigens 220.000 (fast 100 Euro).
Hab den Ibar Preis grade nicht im Kopf, aber da des ja dein Wohnzimmer ist. Kannst mir bestimmt weiterhelfen.
Ja gut, wir wollen ja aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.Ibar Preis gehört doch zur Allgemeinbildung. 2000 Baht ist man dabei für Finlandia Vodka + Mixer + Eis + Trinkgeld. Also gute 50 Euro.
Haha, soviel zum Thema Allgemein Bildung.Ja es war Belvedere, die bzw. Grey Goose kostet in der Ibar auch mehr. Wieviel genau weiß ich gerade nicht, dürfte aber ähnlich sein, 100 Euro.
Vor allen Dingen wo lasst ihr das Geld..im Safe?Genau so mache ich das auch. ich verlasse mich nie auf das Essen im Flugzeug. Lieber mit vollem Magen rein und dann wenn es Essen gibt "nachquetschen" in den Pansen. Wo verstaut man soviel Geld was ihr gewechselt habt? Würde es aber beim kommenden mal auch so machen das ich gleich soviel wechsle.
Sehr schön berichtet muss ich sagen. Text mit an den richtigen Stellen mit Bildern untermalt. Klasse gemacht!!!