Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Diebe auf dem Motosai unterwegs.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
ja nee schon klar,
kenne diese tricks aus der domrep, eine schlampe lenkt ab, während eine andere klaut und verschwindet.

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
595
497
983
Ich fuhr mal abends im Bath Taxi um 18-oo h von Jomptien nach Pattaya. Dort wo der Stau begann kam plötzlich ein Motorrad und dem Farang der gleich am Eingang sass wurde die Goldkette entrissen. Somit nie am Eingang sitzen.

Wenn ich meine Ladys im Hotelzimmer bezahle wird das Geld meistens in der Jeans Hose verstaut und nicht in der Handtasche.

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
595
497
983
Liest man regelmässig den thailandtip "http://www.thailandtip.de"]www.thailandtip.de[/URL] dann vergeht einem die Lust auf einen Thailandurlaub. Es ist unglaublich was da täglich so alles passiert in Pattaya und auf Phuket.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.002
6.179
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Sie sagt, daß es fast wöchentlich passiert, daß jemand an ihrer Tasche reißt. Zwei mal ist sie schon mit dem Moped umgestoßen worden. Zum Glück ohne ernste Folgen!

Das Schlimmste finde ich aber, daß besonders von den Farangs nur die wenigsten Fälle dieser Art zur Anzeige gebracht werden.

.
Bei uns im Haus wurde auch bei jeden Girl schon die Handtasche oder Goldkette entwendet
und dann soll mann noch 200 thb fürs Protokoll berappen :bigg

Farang wahr einmal so dumm und ging mit Mia zur Polizei wegen Handydiebstahl :k

1h veschissen und 200 thb für den Schwachsinn bezahlt:flipa

Thailernen.net

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Liest man regelmässig den thailandtip "http://www.thailandtip.de"]www.thailandtip.de[/URL] dann vergeht einem die Lust auf einen Thailandurlaub. Es ist unglaublich was da täglich so alles passiert in Pattaya und auf Phuket.

Ja es ist besser in DACH zu bleiben , weil Mord und Totschlag in Pattaya , Goldketten werden den Pfingstochsen geraubt, gepanschter Alkohol an den Bars und so manches Ying hat statt Pussy etwas langes hartes im Slip
Die Welt ist schlecht , und besonders in Pattaya :bigg

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Zum Glück klauen die keine Schlappen und kurze Hosen. Da mach ich mir noch keine Sorgen :bigg

Hier wirst auch in der Bahn halbtotgeschlagen, wenn so ein Olivenlutscher meint du guckst ihn schräg an.