Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn ich es richtig verstanden habe hat er eine Lady an der Beachroad kennengelernt und noch bevor er sie bestieg gab es erstmal 9000 bath ))
Ich glaube jede Thaifrau die man auf der Beachroad aufgabelt liebt einen für 9000 bath vom ganzen Herzen
Ganz ehrlich, so eine bescheuerte Story (im positiven Sinne) kann man nicht erfinden.
Ich möchte gern wissen wie es weitergeht, aber wahrscheinlich muss er den Reis ernten.
Also ich denk mir schon, dass diese Geschichte doch wahr ist,
obwohl manche hier daran zweifeln.
Jedenfalls bin ich sehr gespannt wie es weitergeht.
Wir werden ja sehen. Zumindest hat's Andy voll erwischt.
Unter Umständen schreibt er gar nicht mehr weiter.
1. er war ein fake
2. er bringt den thread nicht zu ende
3. er war dämlich
4. lol...der kollege über mir wartet nach 2 monaten immer noch auf die Fortsetzung
5. ich muss weg
Ich fand die Story interessant. Jetzt bleibt es nur zu nüberlegen, ob ich nicht auch mal an die Beachroad sollte und bei nem Aerobic Kurs mitmachen. Bin zwar kein Sportler aber 9000 bath für umme könnt ich auch gebrauchen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.