Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hersi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 März 2012
46
26
378
Welche Nachweise brauchen denn die Airlines bzgl. Impfungen und der Versicherung incl. Covid-Schutz konkret?

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
263
295
753
Vielen Dank für die schnellenAntworten,ist aber trozdem Blöd für alle die beim Impfen etwas vorsichtiger waren,könnte auch sein das da vor Ort noch mehr Einschränkungen kommen,nicht so gut für die Vorfreude

• Like
Reaktionen: NCS666 und teknek32

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.060
55.738
4.315
Welche Nachweise brauchen denn die Airlines bzgl. Impfungen und der Versicherung incl. Covid-Schutz konkret?
Impfbuch reicht, wie oft Du geimpft sein musst hängt vom Impfstoff ab. Da hat hier aber schon jemand eine Grafik zu gepostet.
Versicherung brauchen wir mMn. nicht, das zielt tatsächlich auf die Chinesen ab. Screenshot_20230107_171744_Chrome.jpg

PattyTourist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2022
17
35
273
In Effekt ab Montag: Jeder braucht zwei Impfungen. Können aktuell beliebig lange her sein. Quelle auf Englisch:

Auch wieder eine typische Thai Logik. Die Impfung kann so lange her sein wie möglich, aber die Genesung verfällt nach 180 Tagen. Ich habe eine Impfung im Mai 2021, da eine Genesung vorher war. Nach damaligem Versprechen: Vollständig geimpft) Im März 2022 hatte ich nochmal Covid, aber mir dann garnicht mehr eintragen lassen. Habe aber das Schreiben vom Gesundheitsamt, wo ich es nachweisen kann. Wenn die auf 2 Dosen pochen nützen mir die 2 Genesungen + 1 Impfung nichts oder??? Ich will mir den Scheiß nicht mehr reindrücken lassen und habe aber für Anfang März schon Flüge gebucht.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.060
55.738
4.315
Wenn die auf 2 Dosen pochen nützen mir die 2 Genesungen + 1 Impfung nichts oder???
Länger als 180 Tage her, da reicht die Infektion tatsächlich nicht.

Wenn Du Johnson und Johnson hast, reicht ein Piks.

PattyTourist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2022
17
35
273
Länger als 180 Tage her, da reicht die Infektion tatsächlich nicht.

Wenn Du Johnson und Johnson hast, reicht ein Piks.
Danke für die Bestätigung, nein leider, habe Biontech. Grundsätzlich aber ja absoluter Blödsinn, da man ja weiß, dass eine Genesung mindestens genau so gut ist, wie die Impfung selber. Aber daran verdient halt die Pharmaindustrie nichts.

freak66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Januar 2011
215
534
733
Oder man machts wie Member Rob, so ein gelbes Heftchen mit aktuellen Daten sollte nicht mehr soviel kosten.... ;-) 1673091958258.png
1673091958258.png

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.688
41.799
4.965
Berlin
Ich hab' mal vorsichtshalber bei der Hanse Merkur ne' Reiserücktrittsversicherung+Reiseabbruchsversicherung nachträglich abgeschlossen.
Kostet bei meinem (voraussichtlichem) Flug im April 41 Euronen.
Falls die wieder anfangen sollten zu spinnen, bleib' ich zu Hause. So einfach ist das.

Wenn es sich abzeichnen sollte, dass während meines Aufenthaltes im Seebad wieder Schliessungen der Bars, Alk Verbot oder ähnliches beschlossen werden sollte, packe ich ebenfalls die Koffer und verlasse umgehend das Land. So ein Chaos wie 2020 werde ich mir nicht mehr antun.

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.941
4.064
2.265
Das mit der Maske ist einfach idiotisch. Der Witz ist ja, der Grund warum man die Piks braucht ist Schutz vor möglichen Chinesen Infektionen, wenn ich das richtig verstanden hab.

Zum Glück gibt's kein Ablaufdatum der Piks...

Ben

Aktiver Member
    Aktiv
16 Mai 2022
145
559
833
Ich hab' mal vorsichtshalber bei der Hanse Merkur ne' Reiserücktrittsversicherung+Reiseabbruchsversicherung nachträglich abgeschlossen.

Falls die wieder anfangen sollten zu spinnen, bleib' ich zu Hause. So einfach ist das.

Wenn es sich abzeichnen sollte, dass während meines Aufenthaltes im Seebad wieder Schliessungen der Bars, Alk Verbot oder ähnliches beschlossen werden sollte, packe ich ebenfalls die Koffer und verlasse umgehend das Land.
Welcher Punkt aus den Versicherungsbedingungen deckt das ab? Soweit ich das verstehe, müsstest du schon auf Grund einer Infektion in Quarantäne, damit die zahlen?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.