Gelbes Impfbuch oder Ausdrucke der Impfzertifikate (mindestens 2). Das müsste reichen.Welche Nachweise brauchen denn die Airlines bzgl. Impfungen und der Versicherung incl. Covid-Schutz konkret?
Impfbuch reicht, wie oft Du geimpft sein musst hängt vom Impfstoff ab. Da hat hier aber schon jemand eine Grafik zu gepostet.Welche Nachweise brauchen denn die Airlines bzgl. Impfungen und der Versicherung incl. Covid-Schutz konkret?
Auch wieder eine typische Thai Logik. Die Impfung kann so lange her sein wie möglich, aber die Genesung verfällt nach 180 Tagen. Ich habe eine Impfung im Mai 2021, da eine Genesung vorher war. Nach damaligem Versprechen: Vollständig geimpft) Im März 2022 hatte ich nochmal Covid, aber mir dann garnicht mehr eintragen lassen. Habe aber das Schreiben vom Gesundheitsamt, wo ich es nachweisen kann. Wenn die auf 2 Dosen pochen nützen mir die 2 Genesungen + 1 Impfung nichts oder??? Ich will mir den Scheiß nicht mehr reindrücken lassen und habe aber für Anfang März schon Flüge gebucht.In Effekt ab Montag: Jeder braucht zwei Impfungen. Können aktuell beliebig lange her sein. Quelle auf Englisch:
Breaking: Thailand Ministry of Transport and Civil Aviation Authority Releases to Airlines New Entry Requirements Effective From January 9th - The Pattaya News
Bangkok, Thailand- Thailand has released new entry requirements this weekend to airlines, as originally stated as being proposed by Public Health Minister Anutin Charnvirakul earlier this week. Major update as of January 8th HERE regarding Unvaccinated Travelers now able to come…but must test...thepattayanews.com
Länger als 180 Tage her, da reicht die Infektion tatsächlich nicht.Wenn die auf 2 Dosen pochen nützen mir die 2 Genesungen + 1 Impfung nichts oder???
Danke für die Bestätigung, nein leider, habe Biontech. Grundsätzlich aber ja absoluter Blödsinn, da man ja weiß, dass eine Genesung mindestens genau so gut ist, wie die Impfung selber. Aber daran verdient halt die Pharmaindustrie nichts.Länger als 180 Tage her, da reicht die Infektion tatsächlich nicht.
Wenn Du Johnson und Johnson hast, reicht ein Piks.
Wenn die Thais wieder strengere Einreisevorschriften einführen, dann wird es ein böser Schlag für den Tourismus
räusper räusperTop Grafik - danke Hersi
Inwiefern ändert sich denn Dein „Urlaubserlebnis“?das ist dann wenig Urlaub für viel Geld
Welcher Punkt aus den Versicherungsbedingungen deckt das ab? Soweit ich das verstehe, müsstest du schon auf Grund einer Infektion in Quarantäne, damit die zahlen?!?Ich hab' mal vorsichtshalber bei der Hanse Merkur ne' Reiserücktrittsversicherung+Reiseabbruchsversicherung nachträglich abgeschlossen.
Falls die wieder anfangen sollten zu spinnen, bleib' ich zu Hause. So einfach ist das.
Wenn es sich abzeichnen sollte, dass während meines Aufenthaltes im Seebad wieder Schliessungen der Bars, Alk Verbot oder ähnliches beschlossen werden sollte, packe ich ebenfalls die Koffer und verlasse umgehend das Land.